16tel: Jaspa vs. Dima Richman

  • Die gebens sich wirklich richtig hier.
    Ob Jaspas RR absichtlich so emotional war ist fraglich.
    Man vergisst bei der länge auch ganz schnell wie gut die ersten 2 Minuten waren. Da hat er das meiste richtig gelungen gekontert.
    Hab Dima nach der HR zwar vorne gesehen, trt gefällt mir Jaspa jetzt insgesamt um einiges besser.


    Ist nur fraglich womit er weiterhin überzeugen will, falls er weiter kommt.
    Hoffe er bekommt die Chance!

  • Jaspa klingt so eingeschnappt...
    Dimas RR ist Killer, Apple-Line genial, Vocal Imitation ist Boss und ich finde sie raptechnisch sogar auf einem Level

    [URL='https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg']https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg[/URL] Beats mit Flavour wie Schokopudding
  • Alle vier Runden waren awesome und könnte ich mir im Loop geben. Ich wüsste jetzt nicht, wie ich mich hier entscheiden sollte, da ich die Runden allesamt auf einem ähnlich starken Niveau sehe. Die Lines von Dima gegen Vocal waren übrigens richtig unterhaltsam. Schade, dass einer von beiden raus muss. :(

  • Also Dima definitiv super RR, Jaspa halt irgendwie ein beleidigtes "Natürlich bin ich Penner", die richtigen Konter waren ja in den ersten 2 Minuten.
    Allerdings bringt er jetzt auch nicht unbedingt Beweise, dass er wirklich broke ist, wenn man mal so drüber nachdenkt :D


    Hook von Jaspa definitiv Welten unter Dima.


    Aber warum zum Fick zieht er sich aus? Ich versteh den Sinn der Aktion nich? :suspekt:


  • Aber warum zum Fick zieht er sich aus? Ich versteh den Sinn der Aktion nich? :suspekt:


    Exhibitionismus, oder evtl das bildliche Darstellen des emotionalen und lebensläufigen "Nacktmachens".


    Finde Jaspas RR schön usw, aber ist mir ein wenig zu sehr "Entschuldigung", und ein wenig zu wenig "Gegenangriff".

  • Er will die Jury gefügig machen.


    Bei allen Hetero Jury Membern wird das wohl eher von Nachteil sein.

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Fand aber dimas rr nichso krass. Aber dank jury wird jaspa auch nicht den rr-punkt bekommen. yoa mal schaun aber ich hätte tendenz zu jaspa. 2:2 oder 2:1 jaspa. Er hatte einfach n krasses konzpet und zerlegt so die hr von dima. Respect

  • Zu sagen das der andere lügt ich kein Konter find ich. aber in der HR waren wenigstens ein paar punchlines die auch nicht ausgekontert wurden....


    Also ich feier die RR wirklich aber nicht als battlerap.
    2:1 dima

  • Fand Jaspas RR jetzt nicht so geil. Total die Mitleidsschiene gefahren und wer nun recht hat, lässt sich ja auch nicht sagen. Dima einfach mit viel mehr Witz (Clarence-Line etc) und die Hook-Idee war einfach großartig. Geht für mich klar an Dima.

  • ich finds ziemlich gut wie ihr euch an Jaspas Realtalk part aufgeilt aber die ersten 3 Minuten total ignoriert.. da sind die Konter! Der rest ist halt einfach nen netter Bonus. Beide haben das weiterkommen mit sicherheit verdient und egal wer am ende fliegt es ist ein verlust für dieses Jahr. und jaspa ohne Brille.. irgendwie immer wieder gruselig der anblick :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!