16tel: EnteTainment vs. Presto

  • ich verstehe nicht wie alle sagen das Presto besser ist. er hat hier & da mal n guten punch aber wenn man sich entes runden gibt dann sind das andere Welten. Ente in der RR deutlich stärker, gute punches & Konter. Bei Presto hört man fast nur; du bist, dumm , behindert... Ente zerstört alleine, Presto seine gastparts wiederum zerstören seine runde, schlechter geht's nicht. Ente ist einfach überlegn, er flowt aggressiv wodurch seine punches mit der Technik nochmal richtig klatschen.


    ""Die Leute wollen Tote & keine Comedyshow""
    T zudem F !

  • Ich weiß gar nicht was das Geweine wegen der Entenmaske soll. Der labert doch die ganze Zeit wie ein Geistesgestörter von Morden und Metzeln. Dass jemand, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, mit Entenmaske und Putzhandschuhen rumläuft um Leute zu killen klingt doch voll plausibel.


    es reicht ja schon, wenn man hotline miami kennt, um diese ästhetik zu verstehen; die entenmaske rundet die ganze sache erst ab

  • Die Philo-Line war ein guter Einstieg, aber dann fängt Ente erstmal an zu Fronten in der Rückrunde und battlet erstmal die Features. Super Idee. So kommt er niemals über das 16tel hinaus. Das ist einfach peinlich.

  • Wenn mal nur den Klang von Entes RR betrachtet, den Inhalt mal außen vor.. Findet ihr das passt auf den Beat? Für mich hört sich das total merkwürdig an. Die erste Runde von Ente die mir musikalisch nicht reingeht. Davon abgesehen sitzt die Runde ganz gut.

  • "Wahrscheinlich sah Presto die Scheiß Runde von Phillow gegen mich und dachte sich 'Geil das mach ich auch'".


    Was ist passiert? Ente hat mit der Line die RR gekontert, da Presto wirklich das gleiche macht wie Phillow in seiner Runde..
    Was ein Zufall :D


    Entes RR toppt die HR von Presto. Die HR von Ente toppt aber nicht die RR von Presto.


    Jetzt wirds knapp sowie das Battle von Rapido und Cleptomatic. Könnte mich nicht entscheiden.
    Aber was mir gut gefällt war das aggressive an der Ente an der RR. Die Stimme, die Punchlines.

  • Wenn mal nur den Klang von Entes RR betrachtet, den Inhalt mal außen vor.. Findet ihr das passt auf den Beat? Für mich hört sich das total merkwürdig an. Die erste Runde von Ente die mir musikalisch nicht reingeht. Davon abgesehen sitzt die Runde ganz gut.


    Nun das dürfte subjektiv sein. Man kann Ente nicht vorwerfen, dass er nicht on-point ist oder schlecht flowt (tust du ja nicht). Ich persönlich find das richtig fett, ein aggressiverer Style als Presto auf diesem Beat und ich feier das mehr. Kanns aber auch verstehen wenn dir Prestos chilliger Style mehr zusagt

  • Richtig gutes Battle. Ich persönlich würde sagen Ente ist leicht vorne. Unentschieden oder Presto leicht vorne würd ich aber auch verstehen.

  • Eig müsste schon Presto gewinnen. Sehe hier keine ausreichende Konterrunde von Ente. Sie kontert schon, aber hätte mehr gebraucht. zB die Lispellines einfach aussprechen. Bekommt man mit übung bestimmt hin.2:2 oder 2:1 Presto wär fair.

  • Aber.. aber.. das war doch der Witz! Weil man in meinem Alter grenzdebil ist und so...


    #Schlechtewitzeerklären


    sich selbst grenzdebil nennen fand ich zu gemein deswegen wollte ich es nur auf schwerhörigkeit abschwächen. sonst lieferst du deinem nächsten gegner zu viel angriffsfläche :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • sich selbst grenzdebil nennen fand ich zu gemein deswegen wollte ich es nur auf schwerhörigkeit abschwächen. sonst lieferst du deinem nächsten gegner zu viel angriffsfläche :(


    Das habe ich doch schon alleine dadurch gemacht, dass ich meine Mütze abnahm. :chu:


    Aber ich find Presto hier wirklich doller. Kann diesen Entenmann einfach nicht ernst nehmen.

  • sich selbst grenzdebil nennen fand ich zu gemein deswegen wollte ich es nur auf schwerhörigkeit abschwächen. sonst lieferst du deinem nächsten gegner zu viel angriffsfläche :(


    So kann man dann immer noch sagen: "Deine Runde war unanhörbar."


    Wie bereits geschrieben: Entes RR nicht schlimm. Presto aber besser als nicht schlimm.

    Quod licet Iovi, non licet bovi.

    Einmal editiert, zuletzt von Fogelmensch () aus folgendem Grund: Bis man 35 ist, ist alles neu und interessant. Ab dann ist alles nur ein Zeichen dafür, dass die Welt vor die Hunde geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!