16tel: Tom Cruised vs. Koma Jack

  • Koma klingt gewohnt dope, aber ist battletechnisch auf einem ganz niedrigen Level. Tom klingt zwar absolut gruselig, aber stürzt sich verbal mehr auf den Gegner. Da dies hier ein Battle ist, hoffe ich Tom kommt weiter.

  • Zuerst sollten wir klären, ob Menschen mit Migrationshintergrund auch folgende Bevölkerungsgruppen umfasst:


    - Österreicher
    - Ostdeutsche
    - Niederländer, die mit ihren Campingwagen unsere deutschen Straßen verstopfen

  • tom kontert koma in allen belangen aus. trotz wackem hr text von koma.


    finds auch nich gruselig, rappt halt anders drüber, ich finds cool. textlich und reimstrukturtechnisch is er jacky millionenfach voraus

  • Sollen beide weiterkommen, andere dafür opfern wäre legitim^^ Aber Koma's HR war ein Witz, seine RR ist halt dope, aber so richtig ausbügeln tut er seinen Ausrutscher in der HR nicht.
    Cruised HR ist nais, seine RR ebenfalls. Sche*ß Zuteilung...

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • der thread hier ist ja schlimmer als RTL um 14 Uhr...ouhhhh shitttt... ...was man hier so für ein bullshit lesen muss ...da versteh ich dann auch die dislikes bei YouTube....



    naja danke an Tom ffürs battle... dank deiner runden hatte ich mit die besten Mittagsschläfchen meines lebens


    und leider liebe hater werde ich in die nächste runde steppen und weiter mütter ficken :jolly:


  • Seine eigene Mutter zu *** ist nichts worauf man stolz sein sollte...

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • Hatte Cruised immer schon so peinliche Lines oder kam das erst kürzlich?


    Also ich finde eine Mutterfickerline von Koma halt wirklich heftiger als die durchschnittliche Tom Cruised Line. Vom Flow mal komplett abgesehen.

  • Also die RR´s sind beide nichts so der hammer.
    Trotzdem klar für Tom, weil Jack´s Konter wirklich viel zu kurz kommt.
    Das füllende Intro macht die kurze RR da auch nicht wirklich besser.

  • Beef mit Koma... risikoreich



    Zorn. Furcht. Aggressivität. Die Dunklen Seiten der Macht sind sie...
    Aber ich bin gewillt mich dieser Macht zu stellen. Aber vergisst nicht. Ein Yedi nutzt seine Macht nur zur Verteidigung. Es liegt also an Koma, ob er glaubt mir gewachsen zu sein.

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!