16tel: Tom Cruised vs. Koma Jack

  • Hinrunde Cruised vs Rückrunde Koma sollte klar an letzteren gehen. Bei Hinrunde Koma vs Rückrunde Cruised sehe ich dagegen Cruised leicht vorne. Zwar vom Flow her seinem Gegner unterlegen, dafür aber textlich deutlich besser als Koma Jack und im Gegensatz zu seiner langweiligen Hinrunde kann man sich diese auch geben. Aber egal wer weiterkommt, das hier ist definitiv ein enttäuschendes Battle, wo beide nicht annähernd ihr Potential genutzt haben. Vom Sieger sollte es in der nächsten Runde auf jeden Fall eine klare Steigerung geben.

  • Irgendwie hab ich mir die Rückrunden anders vorgestellt.
    Nach den Hinrunden sah ich Cruised vorne - gute, witzige Punches, cooles Video, aber die Rückrunde von ihm hat mich irgendwie komplett enttäuscht.
    Soundtechnisch ist das dermaßen schlecht, dass ich mir das nicht ein 2tes mal geben konnte. Da passt rein gar nichts zum Beat. Soundtechnisch ne absolute Vergewaltigung dieser Beats.
    Der Text wurd beim Anhören echt komplette Nebensache. Stimme passte nicht, Flow Scheiße, wenn man schon nicht selbst ne Hook singen kann, hätte man dafür wen organisieren können.
    Punches waren ok, aber eins wurd hier ganz deutlich: Koma-Jack ist auf diesen Beats absolut überlegen (besserer Flow, bessere Einstiege, bessere Hamonie mit dem Beat).


    Nach den HR´s sah ich Cruised vorne, aber jetzt denke ich das hier alles offen ist.


    Cruised HR vs. Komas RR --> Cooles Video von Cruised, gute Punches, Koma hat unerwartet gut gekontert. Seh Cruised aufgrund des besseren Videos hier vorn.


    Koma Jack HR vs. Cruised RR --> Seh Koma Jack vorne - Cruised geht auf den Beats komplett unter

  • Hmmm Tom Cruised kommt nicht mal auf dem ersten Beat von Koma Jack gut. Ganz schwach.
    Koma Jack RR ist ganz ok, wobei er viel mehr drauf hat.


    Aus meiner Sicht muss hier Koma weiter. Egal was Tom Cruised für einen evtl. guten Text hat. Er ist raptechnisch einfach auf einem Niveau, welches in einem 8tel Finale des VBT nichts zu suchen hat.
    Sry meine Meinung.

  • Auf dem 2. Beat hat Tom paar gute Lines aber auf dem 1. verkackt er zwischenzeitlich komplett einstieg war noch cool aber zwischendurch komplett den Beat verloren
    Koma nicht soviele gute Konter aber besser gerappt

  • Koma hat in seiner RR endlich eingesehen, dass man in nem Battle mehr machen muss als nur "Du Hurensooooohn" zu singen. Insgesamt trotzdem deutlich mehr Punches auf Toms Seite. Sollte also trotz der Steigerung von Koma in der RR an Tom gehen. Wer bock hat sich weiterhin schiefen Sing-Sang ohne Aussage anzuhören kann ja DSDS gucken gehen aber bitte nicht im VBT.

  • Koma ist besser???? Um null kom(m)a null Prozent ist er besser als Tom!!! Ich imitiert mal koma: eyo motherfucker jo mega ficka Schnapp mir auch deine sis und dicke sie eyooo....
    Einfach kacke null Gegnerbezug...dagegen ist Tom seine Schlaf RR um weiten besser!

  • Das Battle war schon in der HR mega whack. Ich weis nicht, die RR kann man noch nicht mal mehr als whack bezeichnen. Der Eine eiert sediert durch seine Bars und muss hart kaempfen das er selber nicht einschlaeft. Der Andere ist ein Paradebeispiel dafuer, warum in Deutschland Menschen mit Migrationshintergrund schikaniert werden.


    Ich vote fuer Koma Jack, weil ich hoffe er bekommt mal einen Gegner der ihn richtig zerfickt. Digga alta hurensohn!

  • Man merkt halt einfach, dass beide nicht mehr hungrig sind. Alle 4 Runden endlangweilig, 2012 hätte das mal n richtig gutes Battle werden können



    Der Andere ist ein Paradebeispiel dafuer, warum in Deutschland Menschen mit Migrationshintergrund schikaniert werden.


    Haha dein Ernst du Kartoffel?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

    Einmal editiert, zuletzt von Rewdee ()

  • Koma tu uns allen einen Gefallen und fall ins Koma!

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • Man merkt halt einfach, dass beide nicht mehr hungrig sind. Alle 4 Runden endlangweilig, 2012 hätte das mal n richtig gutes Battle werden können




    Haha dein Ernst du Kartoffel?


    Klar, aber ich betrachte das eher von aussen, wenn du verstehst was ich meine du Kartoffel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!