16tel: Jaspa vs. Dima Richman

  • https://www.facebook.com/haengcock/videos/977901015567907/
    hier ist die rückrunde von jaspa schon auf fb. ist halt echt krasser realtalk. vielleicht eine der krassesten rückrunden im vbt.


    Trägt ein weisses Hemd, hat gewaschene und gekämmte Haare. Gibt im "Realtalk" auch noch zu nach einem bestimmten Erziehungskonzept erzogen worden zu sein (durfte kein Fernsehen gucken, war auf einer Schule wo er seinen Namen tanzen musste). Für einen Penner ganz schön unseriös, Jaspa ist mit Sicherheit einer der schlechtesten Imagerapper, Dimas Runde trifft hart!

  • Trägt ein weisses Hemd, hat gewaschene und gekämmte Haare. Gibt im "Realtalk" auch noch zu nach einem bestimmten Erziehungskonzept erzogen worden zu sein (durfte kein Fernsehen gucken, war auf einer Schule wo er seinen Namen tanzen musste). Für einen Penner ganz schön unseriös, Jaspa ist mit Sicherheit einer der schlechtesten Imagerapper, Dimas Runde trifft hart!


    Dimas Runde trifft, ich finde den Konter aber doch sehr gelungen. Gab ja auch nicht so viele Optionen das zu kontern. Und einen Penner erkennt man nicht unbedingt am Äußeren. Man hat ja auch Freunde etc.

  • ich finde den Konter aber doch sehr gelungen. Gab ja auch nicht so viele Optionen das zu kontern.


    Findest Du nicht, dass Jaspa am Ende seiner Runde genau so aussieht wie der Hipster kek, der Dima ihm vorwirft zu sein? Sehe in dem Konter alle Punchlines von Dima bestätigt. Wäre besser für Jaspas Image gewesen, nichts einzureichen. :D

  • Findest Du nicht, dass Jaspa am Ende seiner Runde genau so aussieht wie der Hipster kek, der Dima ihm vorwirft zu sein? Sehe in dem Konter alle Punchlines von Dima bestätigt. Wäre besser für Jaspas Image gewesen, nichts einzureichen. :D


    Kann man so und so sehen. Ist auf jeden Fall ne mutige Aktion und als RR mal wirklich was Neues. Ich freu mich schon auf Dima :D

  • Gibt im "Realtalk" auch noch zu nach einem bestimmten Erziehungskonzept erzogen worden zu sein (durfte kein Fernsehen gucken, war auf einer Schule wo er seinen Namen tanzen musste). Für einen Penner ganz schön unseriös


    weil man normalerweise ja auch nur obdachlos ist wenn man von geburt an auf der straße lebt

  • weil man normalerweise ja auch nur obdachlos ist wenn man von geburt an auf der straße lebt


    Mit "Gibt im "Realtalk" auch noch zu nach einem bestimmten Erziehungskonzept erzogen worden zu sein (durfte kein Fernsehen gucken, war auf einer Schule wo er seinen Namen tanzen musste). " Bezog ich mich auf Dimas Line, dass er Privatschüler war. Und mit "Für einen Penner ganz schön unseriös" meine ich alle von mir im Posting aufgezählten Dinge und noch einige mehr die ich nicht genannt habe aber dem aufmerksamen Hörer auch noch auffallen. Du kannst mein Posting nicht so zusammenhanglos betrachten.

  • weil man normalerweise ja auch nur obdachlos ist wenn man von geburt an auf der straße lebt


    Ist für mich eher der Versuch seine Idee eines alternativen Lifestyles als Armut darzustellen. Waldorf-Schule, Hippies und Medienentzug machen im Zweifel einen besseren Menschen aus dir als der deutsche Durchschnittsbürger, aber nun wirklich nicht einen Penner. Sehe ich wie hoy, Imagerapper der versucht sein Image mit seinem völlig falschen Bild seines eigenen Images zu retten. Ich mein ganz ehrlich, soll er nicht auf seinen FB-Fotos mit Abercrombie Klamotten rumlaufen... Nicht dass es eine schlechte Runde ist, ganz im Gegenteil: eine solche Qualität sieht man hier ja selten, bloß ist es weder Battlerap noch kontert er hart. Als Albumtrack nice, aber bischen sehr deplaziert hier...

    [B][align=center][url=http://dieelite.bandcamp.com/] Die Elite ist am Start für Hamburgs Westen [/url] [/align][/B] [align=center]Der MC Des Miesen Cashes[/align]
  • Rap ist halt hauptsächlich Entertainment.


    Sicherlich ist Entertainment ein fester Bestandteil eines Rapturniers wie das VBT, aber ich finde es schon auffällig wie weit hier diverse mittelmäßige Comedyrapper kommen. Klaus Bukkake und Weekend sind als Sieger natürlich perfekte Beispiele dafür, auch wenn ich Weekend grundsätzlich ziemlich feier und seine Erfolge nicht schlechtreden will. Hier kommt halt auch mal irgendein Fettsack ins 32tel nur weil er ein paar Leute zum schmunzeln bringt. Dima ist vom Gesamtpaket zwar definitiv nicht standart, aber nur von den Rapskills auch nicht sehr weit über Mittelmaß.
    Die Hook von Dima hat durchaus was eigenes und hört sich noch ganz gut an, aber insgesamt finde ich es einfach nervig wie häufig die Grenze von einem unterhaltsamen Battletrack zu einem Comedytrack gegen einen Gegner überschritten wird. Dima trägt da teilweise dazu bei, wenn ich an seine peinliche Hook für Presto gegen Entetainment denke.
    Das mag ja alles im Rahmen des VBTs noch irgendwie unterhaltsam sein, aber der Gewinner kann in einem professionellen Tonstudio ein Album aufnehmen. Ich meine wer kauft sich ein Klaus Bukkake oder Dima Album ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!