16tel: Vitality vs. Frank Hemd

  • Vitalitys Hook klingt so wie damals, als ich mit nem Kumpel mal nen Pseudo Trapsong machen wollten, in Audacity kein Autotune gefunden haben und dann einfach so lang so viele Billigeffekte draufgeklatscht haben bis der unhörbare Brei so klang, als hätte man einen von der Marke JA in Zusammenarbeit mit Kik und Gut&Günstig programmierten Autotune filter extrem dilletantisch und unharmonisch auf eine ungemischte VOcalspur geklatscht

  • Finde beide RR eher schwach. Denke aber, Frank gewinnt wegen seiner etwas besseren HR, war ein taktisch guter Beatpick.
    Vita hat dieses Jahr gut gerockt, ist zurecht weit nach vorne gekommen!

  • Beide Rückrunden gehen nicht sonderlich an mich ran....und nur weil ich bei Frank mal lachen muss, setzt ich das nicht mit gutem Battlerap gleich.


    Frank war aber auf jeden Fall besser und gewinnt (falls er gewinnt) verdient. Was ich nur nicht so verstehen kann, bei manchen Teilnehmern heißt es Style und Flow reichen nicht, das ist ein Battleturnier. Bei Frank scheint das für viele etwas anderes zu sein. Ich will damit nicht sagen, dass er nie punsht, aber könnte generell schon mehr sein.

  • Frank ist so gut alter...
    Die Kindergarten Lines in der Mitte waren so dope, dann noch Kay Kani Scratches und die "Bist du jetzt auch rau weil du Rau heißt?" Line sind so die Highlights der RR´s.
    Frank richtig krass unterwegs alter, Respekt.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Die Rückrunden kamen wie erwartet: Frank 0 Punchlines einfach nur whack und Vita hat eigentlich schon in ihrer Hinrunde mit einer Line alles gekontert : " Du fliegst hier raus weil du nur Comedy statt Rap machst" ... also wenn die Juroren wirklich für ihn entscheiden dann sollte das Turnier in Video Comedy Turnier umbenannt werden ... absolut kein Battlerap.


    Ich hätte gedacht das Vita 0 auf dem Beat von Frank klar kommt, aber sie hat mich echt überrascht und einen höheren Wiedererkennungswert. Geht einfach geschmeidiger ins Ohr und puncht zumindest etwas.

  • Die Rückrunden kamen wie erwartet: Frank 0 Punchlines einfach nur whack und Vita hat eigentlich schon in ihrer Hinrunde mit einer Line alles gekontert : " Du fliegst hier raus weil du nur Comedy statt Rap machst" ... also wenn die Juroren wirklich für ihn entscheiden dann sollte das Turnier in Video Comedy Turnier umbenannt werden ... absolut kein Battlerap.


    Ich hätte gedacht das Vita 0 auf dem Beat von Frank klar kommt, aber sie hat mich echt überrascht und einen höheren Wiedererkennungswert. Geht einfach geschmeidiger ins Ohr und puncht zumindest etwas.


    verpiss dich

  • jo ist halt meine Meinung. Ich hab jetzt nach 3 mal hören nur wenige Stellen bemerkt die aufregen. Aber in der Hinrunde von Frank sind so viele Parts welche einfach aufn Sack gehen.


    Jo, ist ja nich schlimm, dass das deine Meinung ist. Jeder kann sich mal irren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!