16tel: Cleptomatic vs. Rapido

  • Für mich sind 2 der besten Konter in Cleptos Runde das Video und die Hook. Sonst auch noch einige witzige Lines. Das Battle sollte an Cleptomatic gehen.

  • Rapido stärker als erwartet, aber clepto reisst ihm mit der Rückrunde halt den arsch auf. sollte trotz 2 wirklich guten runden von rapido (wenn man cashisclay ausblendet) doch recht deutlich an clepto gehen.

  • Rapido überraschend stark, nach der HR hätte ich das nicht erwartet. Aber Clepto ist halt schon deutlich besser, allein für die Blutpaladin-Line muss er weiter kommen.

  • mag rapidos rückrunde sehr. Celpto find ich nicht so geil, kann aber auch am beat liegen. Blutpaladin und Porenta zwei sehr geile Lines von beiden. mal sehen wie es ausgeht.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Rapido nimmt die HR bombig auseinander, Cleptomatic hat eine gute Line. Joar. Wieso sollte hier Clepto so deutlich gewinnen?^^


    E: Clepto's Deesser ist wohl hinüber... Rapido war auf dem Beat nicht sonderlich mächtig, dafür klingt Clepto als wäre er bereits kurz vorm Ende :suspekt:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Ich bin persönlich mehr ein Fan von Rapido, finde die Stimme von Clepto einfach unerträglich.. allerdings war seine HR sehr genial während Rapido seine sehr durchschnittlich war..
    Battle geht wahrscheinlich an Clepto, (leider!)

  • die eine line ist 3:49 minuten lang, yo


    Jo, passt schon... brauch da auch irgendwie nen gefühlten halben Part um die Line irgendwie "sinnvoll" aufzubauen.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Cleptos Vorteil ist, dass er es schafft die Lines besser rüberzubringen. Habe bei Rapido schon während dem Hören gemerkt, dass es mir sehr schwer fällt ihm zu folgen. Nach dem ersten Hören ist eigentlich nur die bereits angesprochene Porenta-Line im Gedächtnis geblieben. Kann natürlich sein, dass es sich bei mehrmaligem Hören ändert, aber nach dem ersten Eindruck hat Clepto für mich die bessere RR abgeliefert.

  • und was hat rapido so ausser der porenta-line?


    Den gesamten Tänzer-Part, den ich schon in der HR irgendwie behindert fand ^^
    ZB ;) Was sind denn diese "dutzend" guten Lines bei Clepto? Finde den anstrengend zum hören wie sau und wirklich hängen geblieben ist mir nüscht.



    E: Erstaunlich wie eine JBB Teilnahme die Meinung im Forum beeinflusst. hateincoming

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Ihr seid alle krass behindert, wenn ihr euch gegenseitig eure Meinung aufzwängen wollt..


    "yo"

    [align=center]Warum klebt ihr gelbe Streifen an die schwarz rote Fahne?![/align]
  • Ich kann schon verstehen, dass manche Leute Cleptos Stimme nicht mögen, aber bei dem kommt dafür eine geile Line nach der anderen.
    Finde es n bisschen schwach, dass Rapido gleich in Sekunde 1 des Videos mit nem Rechtschreibfehler kommt. Ansonsten das Video dafür ziemlich sweet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!