16tel: EnteTainment vs. Presto

  • Ich fand zB die Berg-Line im ersten Part ziemlich nice.


    Gegnerbezug und ein guter Punch.


    Es war jetzt nicht so viel wie gewohnt, aber zu sagen, dass da gar nix drinnen war, ist einfach falsch.


    Joa die war halt ganz nice, aber für mich jetzt auch keine Überline.Wenn man mal schaut, wie viele gute Lines in den 3 (?) Parts drin sind, ist die Ausbeute echt mager.

  • Mal von dem Battle abgesehen, ich find es immer wieder Lustig wie manche Menschen mit Kritik umgehen oder ein Zitieren weil sie in nem anderen Forum gegen ner Wand gelaufen sind. Wette das die meisten die mich Haten entweder Kleine Kinder sind oder Fette, die den ganzen Tag vorm PC sitzen, Leben findet in der Realität statt Jungs.
    Lass doch jeden seine Meinung haben, wäre schlimm wenn wir alle gleicher Meinung sind aber das geht nicht.
    Zwecklose argumente mit 10Jahre alt etc.
    wenn ihr wirklich eure Fressen aufreißen wollt und das jemand ins Gesicht sagen wollt dann bitte, Bremen Nord kann man sich treffen, ansonsten versucht weiter zu Haten und gegenzuhalten, wird euch nicht weiterbringen und schlauer sowie erwachsener seid ihr da auch nicht.
    und jez geht eure Mütter ficken und saugt an den eutern

  • Mag ja sein, dass die Punchlinedichte bei der Ente nicht gerade Top ist aber Prestos Text ist auf keinen Fall besser.Die Ente hat Alleinstellungsmerkmale wie kein anderer weshalb Gegnerbezug nicht schwer ist aber Lines die wirklich treffen oder unterhalten findet man in Prestos Ründe kaum.Deshalb kann die Ente wenn es in den Rückrunden keine großen Überraschungen gibt durch den Riesigen Vorsprung in Hörgenuss Technik und Delivery deutlich für sich entscheiden.

  • Mal von dem Battle abgesehen, ich find es immer wieder Lustig wie manche Menschen mit Kritik umgehen oder ein Zitieren weil sie in nem anderen Forum gegen ner Wand gelaufen sind. Wette das die meisten die mich Haten entweder Kleine Kinder sind oder Fette, die den ganzen Tag vorm PC sitzen, Leben findet in der Realität statt Jungs.
    Lass doch jeden seine Meinung haben, wäre schlimm wenn wir alle gleicher Meinung sind aber das geht nicht.
    Zwecklose argumente mit 10Jahre alt etc.
    wenn ihr wirklich eure Fressen aufreißen wollt und das jemand ins Gesicht sagen wollt dann bitte, Bremen Nord kann man sich treffen, ansonsten versucht weiter zu Haten und gegenzuhalten, wird euch nicht weiterbringen und schlauer sowie erwachsener seid ihr da auch nicht.
    und jez geht eure Mütter ficken und saugt an den eutern


    Okay.

  • Findet ihr echt das die Ente so einen großen Hörgenuss bietet? Kann mir die Runden von ihm nicht so oft geben wie bei anderen. Auch Presto kann ich mir weitaus besser anhören als eine Ente

  • Findet ihr echt das die Ente so einen großen Hörgenuss bietet? Kann mir die Runden von ihm nicht so oft geben wie bei anderen. Auch Presto kann ich mir weitaus besser anhören als eine Ente


    Also ich hör mir einige VBT Runden öfter an, also von diesem Jahr. Ente gehört nicht dazu.

  • Findet ihr echt das die Ente so einen großen Hörgenuss bietet? Kann mir die Runden von ihm nicht so oft geben wie bei anderen. Auch Presto kann ich mir weitaus besser anhören als eine Ente


    kanns auch nich verstehen... scheint sich aber durch seine JBB Teilnahme kleine Julienarmee geschaffen zu haben.
    kann mir das auch nich geben. in keinem Punkt.

  • kanns auch nich verstehen... scheint sich aber durch seine JBB Teilnahme kleine Julienarmee geschaffen zu haben.
    kann mir das auch nich geben. in keinem Punkt.


    Glaub mir diese Julienssöhne-Kinderarmee Menschen treiben sich nicht auf rappers.in rum.


    Ich Feier einfach diese mächtige Stimme und generell die Ausstrahlung der Ente.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!