Fabian Römer

  • Mein Händler des Vertrauens hatte es noch nicht, aber ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt ob das Album gut oder schlecht ist ? [MENTION=201767]mollin[/MENTION] & [MENTION=270913]samim[/MENTION]ylia?

  • gibt auf jeden fall einige perlen auf dem album! nachtluft und blauwalherz waren die meiner meinung nach schlechtesten tracks, obwohl ich die schon cool fand. "nur für uns" und "das beste kommt noch" sind mit zimmer ohne zeit meine favoriten. "Stille" auch übertrieben gut, feier den beat unnormal. [MENTION=566366]asapkong[/MENTION]:

  • Dominoleben gefiel mir jetzt beim ersten mal durch hören am besten.
    War aber auch viel abgelenkt, werde morgen oder am Wochenende noch einmal richtig rein hören, war aber im Großen und Ganzen recht gut.

  • gibt auf jeden fall einige perlen auf dem album! nachtluft und blauwalherz waren die meiner meinung nach schlechtesten tracks, obwohl ich die schon cool fand. "nur für uns" und "das beste kommt noch" sind mit zimmer ohne zeit meine favoriten. "Stille" auch übertrieben gut, feier den beat unnormal. [MENTION=566366]asapkong[/MENTION]:


    Waaaas? Ich finde die Songs unglaublich stark!
    Ich kann nicht sagen, welcher Track am "schlechtesten" ist. Ich finde einfach alle krass gut.


    Meine Zeile ist übrigens: "es nichts mehr zu sehen gibt," :D


    Finde die Box, die tatsächlich heute zu mir gefunden hat, mollin :D, ziemlich hochwertig verarbeitet. Der Kalender ist tatsächlich ziemlich cool!
    Die Instrumental CD freut mich ziemlich sehr!!!


    Album ist großartig. Einen richtigen Lieblingssong hab ich auch nicht.

  • Ich finde nur Nachtluft nicht so cool wie den rest, beim Rest kann ich mich auch absolut nicht entscheiden. Hatte das schon so lange nicht mehr bei einem Album, nicht zu wissen, welchen Track ich als nächstes hören soll :D Ist dir eigentlich auch aufgefallen, dass bei Blauwalherz der Beat ein wenig zum "negativen" verändert wurde? Mit den Drums von der Videoversion fand ich es ein Tick besser.


    Box auf jeden fall sehr cool gemacht. Aber der Bleistift hätte eingepackt sein sollen, da sind einige Striche in der box drin deswegen. Bei dir auch so? [MENTION=302965]SamMylia[/MENTION]:


    Hm, schade. Auch kein Golden Ticket bei dir dabei!

  • Ich finde nur Nachtluft nicht so cool wie den rest, beim Rest kann ich mich auch absolut nicht entscheiden. Hatte das schon so lange nicht mehr bei einem Album, nicht zu wissen, welchen Track ich als nächstes hören soll :D Ist dir eigentlich auch aufgefallen, dass bei Blauwalherz der Beat ein wenig zum "negativen" verändert wurde? Mit den Drums von der Videoversion fand ich es ein Tick besser.


    Box auf jeden fall sehr cool gemacht. Aber der Bleistift hätte eingepackt sein sollen, da sind einige Striche in der box drin deswegen. Bei dir auch so? [MENTION=302965]SamMylia[/MENTION]:


    Hm, schade. Auch kein Golden Ticket bei dir dabei!


    Ey das mit dem Blauwalherz-Beat ist mir auch aufgefallen und ich fand tatsächlich die Youtube Version auch besser, habe mich dennoch gut eingehört.


    Glücklicherweise sind bei mir keine Striche in der Box, sah alles ziemlich perfekt aus, haha.


    Golden Ticket hab ich keins, aber habe mein Ticket eh schon ziemlich lange (für Stuttgart, hehe)

  • Ey das mit dem Blauwalherz-Beat ist mir auch aufgefallen und ich fand tatsächlich die Youtube Version auch besser, habe mich dennoch gut eingehört.


    Glücklicherweise sind bei mir keine Striche in der Box, sah alles ziemlich perfekt aus, haha.


    Golden Ticket hab ich keins, aber habe mein Ticket eh schon ziemlich lange (für Stuttgart, hehe)


    Ja, hab mich nun auch umgewöhnt haha. Und bei mir waren sogar voll viele Striche an der Box, musste alle wegradieren :( Ich bestelle meins bald für FFM. Mein 4. Konzert im Nachtleben von ihm :D

  • Auf jeden Fall ein krasses Album. Ich muss sagen, dass mir bisher Übersommern nicht ganz rein passt, aber ansonsten finde ich eigentlich alles überdope. Stille, Dominoleben und Das Beste kommt noch fand ich von den nicht Singles am besten. Muss mich aber noch reinhören. Ich würd ja gerne auf die Tour, aber hier in Freiburg kommt einfach nie jemand hin. Dabei würde allein der Stadtname dafür sprechen: FReiburg.

  • Auf jeden Fall ein krasses Album. Ich muss sagen, dass mir bisher Übersommern nicht ganz rein passt, aber ansonsten finde ich eigentlich alles überdope. Stille, Dominoleben und Das Beste kommt noch fand ich von den nicht Singles am besten. Muss mich aber noch reinhören. Ich würd ja gerne auf die Tour, aber hier in Freiburg kommt einfach nie jemand hin. Dabei würde allein der Stadtname dafür sprechen: FReiburg.


    Word. Übersommern ist der einzige Skip-Track.
    Letzter Part bei Nur für Uns is für mich das Highlight, kann ich mich aber auch sehr drin wiederfinden. Find Blauwalherz und Nachtluft aber auch sackstark. Insgesamt ein echt gutes Album!

  • Platz 9 nur?
    Jeder Assi-Rapper geht auf Platz 1, aber wenn jemand mal vernünftige Texte raus haut reicht es nur gerade so für Top 10 =/


    Ich weiß jetzt nicht wie du das meinst, aber Platz 9 ist doch eine ziemlich gute Position!
    Er war so lange nicht auf dem Schirm und hat ohne "große Promophase" sein Ding durchgezogen.


    Wie die anderen charten, ist doch Jacke wie Hose.


    Finde es außerdem ebenfalls krass zu sagen "Nur Platz 9? Was?!", nur weil Leute wie Majoe (hehe) auf die 1 gehen.

  • Ich weiß jetzt nicht wie du das meinst, aber Platz 9 ist doch eine ziemlich gute Position!
    Er war so lange nicht auf dem Schirm und hat ohne "große Promophase" sein Ding durchgezogen.


    Wie die anderen charten, ist doch Jacke wie Hose.


    Finde es außerdem ebenfalls krass zu sagen "Nur Platz 9? Was?!", nur weil Leute wie Majoe (hehe) auf die 1 gehen.


    Wieso ist es Jacke wie Hose wie andere Rapper charten?
    Genau daran erkennt man doch eindeutig was gekauft wird und man kann anhand dessen beurteilen ob das zurecht so ist oder einfach nur traurig.
    Daher ist es im Vergleich zu den anderen Rappern eindeutig (egal ob große Promophase oder nicht) zu schwach in meinen Augen.


    Verdient hätte er weit aus mehr für sein Album. Freut mich für Ihn das er es in die Top10 geschafft hat, freut mich aber weniger das es nur gerade so geklappt hat.

  • Ich find Platz 9 auch gut genug. FR war halt extremst lange weg und bei der durchschnittlichen Aufmerksamkeitsspanne der Raphörer im Allgemeinen wundert's mich da nicht dass er jetzt nicht so ultrakrass gechartet ist. Zumal die Kiddies die Spongebozz und Co auf Platz 1 gekauft haben den Inhalt eh nicht verstehn; und ich glaube nicht nur ich hab das Gefühl dass genau die Zielgruppe heutzutage entscheidet wer ganz oben chartet und wer nicht. Dazu kommt dass Fabian Römer "kaum noch rappt" weshalb der Standard-12jährige sich die Platte nie kaufen würde und Pop-WDR2-Hörer sich nie ein Album kaufen würden wo Rap draufsteht - ist halt vom Image her weder Fisch noch Fleisch von außen betrachtet. Denke aber dass FR demnächst mehr ins Sichtfeld des Mainstreams rücken wird und bei einem potentiellen nächsten Album (solange es nicht wieder 4 Jahre auf sich warten lässt*) charttechnisch auch noch Luft nach oben ist.


    /e: *Soll nicht heißen dass er sich mit dem nächsten Album beeilen sollte oder so, nicht falsch verstehn

  • Ich wollte mal anmerken, dass das Album bei mir in allen Läden unter "Deutsch" und "Pop" stand. Auch bei Google Play ist das Album unter "Pop" einsortiert. Das könnte auch erklären, warum das Album nicht von vielen Raphörern entdeckt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!