16tel: Jaspa vs. Dima Richman

  • Gehe eher in Richtung Jaspa.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Zitat

    Eigtl müsste Dimas Runde mit dem Prädikat "unkonterbar" versehen werden

    Ich würds damit kontern das man sich in Sachen realness erstmal an die eigene Nase fassen sollte, mr ,,Ich-bin-so-eine-geile-reiche-sau''

  • Ich würds damit kontern das man sich in Sachen realness erstmal an die eigene Nase fassen sollte, mr ,,Ich-bin-so-eine-geile-reiche-sau''


    Das ist halt gegen einen Dima nicht so wirklich einfach/wirksam, der nimmt sich ja selbst nicht immer so ernst und macht eben auch Dinge über die man lachen soll. Diese dann zu nutzen um ihn "vorzuführen" ist schwer. Auch wenn manches schon ein klein wenig Fremdschämmaterial ist.

  • Ich würds damit kontern das man sich in Sachen realness erstmal an die eigene Nase fassen sollte, mr ,,Ich-bin-so-eine-geile-reiche-sau''


    ja das würde jeder trottel machen und damit demonstrieren dass er ein trottel ist :thumbup:



    muss nochmal betonen wie geil ich die dimarunde finde, kleine schwächen in der textlichen umsetzung, aber klangbild und inhalt rasieren so einiges.

  • Dimas Runde ist echt top. Mir hat die Pinocchio Line gegen Ende nicht so gefallen, aber ansonsten echt top. Aber ich glaub, vom Klangbild her wird Jaspa das in der RR abreißen.

  • Vorab, ouh man Jaspa ein Vocal Feature...wirklich? Ich dachte wir sind diesen Krebs endlich los.
    Jaspa mit einigen guten Lines hier gut unterwegs, aber so'n paar Fragen stellen sich mir dann doch.
    Selbst das ganze Forum hasst Dima? Scheint mir aber nicht so.
    Und das reingeschnittene Video macht Dima irgendwie nur noch sympathischer? Aber egal, Runde bleibt stark.


    Und dann kam Dima.
    Wow find ich genial, Konzept, Lines, Video, Hook, alles passt super zusammen und unterhält unfassbar gut dazu.
    Also ich weiß ja nicht wie es den anderen hier geht, aber mich entertaint Dima hier einfach wunderbar und diese Hook.
    Das Gefühl hatte ich auch schon bei Fuu, aber das hier ist sogar noch n Stück besser.


    Die RR's bleiben abzuwarten und ich bin da auch schon auf beide gespannt, aber beide hier mit gutem Niveau, allerdings dreht Dima hier richtig auf, für mich jetzt schon ein kleines Highlight im 16tel.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Wow, das ist so eine Runde, wo man eigentlich schon sagen kann, dass der Front die Sache schon entschieden hat. Jaspas Runde ist dabei gar nicht mal schlecht, wenn man von der Hook mal absieht.

  • Wow, das ist so eine Runde, wo man eigentlich schon sagen kann, dass der Front die Sache schon entschieden hat. Jaspas Runde ist dabei gar nicht mal schlecht, wenn man von der Hook mal absieht.


    Was laberst du für ne Scheiße?
    Schwuchtel

  • Darf doch gar nicht gewertet werden, die Hook, wenn von anderen?


    Oder hier ist gerade eine sehr seltsame Ebene Humor/Ironie im Gange...


    Kann aber immernoch in Nuancen die Gesamtbewertung mit beeinflussen. Bitte Regelwerk lesen ;)


    Wobei ich die Hook jetzt nicht so grottig finde, dass Sie Jaspas Runde komplett nach unten zieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!