VBT 2015 Laberthread

  • Jo. Aber hat auch was für sich, bilden sich ja wieder neue ;)

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Auf jeden fall richtig korrekt, das in 80% der neuen Runden nicht einmal die Beatproduzenten erwähnt werden. Sauber.


    Wir hatten Probleme mit dem Ablauf, wir konnten nicht das eigentliche Konzept verwirklichtne und haben deswegen nicht nachvollziehen können wer was pickt. Ich hab jetzt heute versucht die Sachen mit dem Produzentenpool zu identifizieren aber hatte nur mäßigen Erfolg und nich genug zeit das alles zu machen, deswegen bin ich gerade zwar komplett frustriert aber hilflos. Werden jetzt ne Rundmail rausgeben, damit die uns schreiben, was sie gepickt haben, dann wirds asap nachgetragen, ehrenwort

  • Tut mir leid, dass ich hier jetzt OT gehe, aber aus gegebenem Anlass muss ich hier über das JBB reden.
    Kann man einem Turnier, wo sich die Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie (Die Rede ist von Zarrus), ein Türkenrapper mit 0 Skills (Die Rede ist von Canakan), ein Rapper, der ein bisschen anders stylet als die ganze Masse und deswegen wegen des Aufstiegs von Gary Washington im letzten Jahr direkt hoch gehypet wird (Die Rede ist von Maddust) und ein Rapper, der es im VBT nicht geschafft hat und deswegen jetzt schon zum 2. Mal beim JBB mitmacht und im Schatten seines großen Bruders steht, der an sich schon nicht unbedingt der beste ist (Die Rede ist von Casa) unter die besten 25 kommen, noch helfen?

  • ja das meinte ich eigentlich, sorry - halt Spliff, Duzoe und Konsorten


    Ich mein ich kann mir die Verteilung der Klickzahlen leider nich ansehen, weil mobil unterwegs, kaum Volumen mehr und so. So ein Jürgen Klopper wird aber wohl nicht die gleiche Menge generiert haben wie Aytee


    Trotzdem mega gutes 16tel




    weiß nicht was alle gegen klopper haben. er ist textlich sehr stark vllt sollte er an seinem stimmansatz arbeiten oder an den cuts teilweise aber ansonsten ist das doch echt sauber was der bursche bringt meine meinung dazu



    aber die runden vom 16tel waren echt stark gut 1-2 fand ich jetzt nicht so stark aber waren ok keine schlechte runde bei

  • Guten Abend! Kann ich als Gelbstern Fav-Punkte vergeben?

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • Nicht mehr dieses VBT


    OK dann Nächstes!:)

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • weiß nicht was alle gegen klopper haben. er ist textlich sehr stark vllt sollte er an seinem stimmansatz arbeiten oder an den cuts teilweise aber ansonsten ist das doch echt sauber was der bursche bringt meine meinung dazu


    Wollt nur den Vergleich zwischen Fame und von der Community eher unbeachtet/ungemocht herstellen. An sich stimm ich dir zu, aber wie der so nen coolen Beat wie im 16tel verschandelt is halt schon schade

  • Klopper ist fresh. Hab den seine Quali zwar bloß wegen dem Namen gehört und find den ganz cool.
    hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass er so weit kommt aber völlig zu recht steht er da wo er jetzt ist.
    Grad die runde gegen Hira C war richtig gut.

  • Klopper ist nach Tom Cruised der wohl schlechteste im 16tel. Kann gerne rausfliegen, leider ist sein Gegner auf einem ähnlichen Niveau.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Hat hier eigentlich schon jemand die geilen Beats in den Runden honoriert?
    Gibt kaum einen, der mir nicht gefällt, props an dieser Stelle an die Produzenten, die dann hoffentlich auch wieder in der Beschreibung erwähnt werden.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Ja also der Klopper Beat ist mal richtig dope. *Ironie off*

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • -

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: E

  • Hat hier eigentlich schon jemand die geilen Beats in den Runden honoriert?
    Gibt kaum einen, der mir nicht gefällt, props an dieser Stelle an die Produzenten, die dann hoffentlich auch wieder in der Beschreibung erwähnt werden.


    Gab schon 2-3 Beats, die mir gar nicht gefallen haben, aber das ist ja Geschmackssache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!