16tel: Davo vs. DUPASH

  • pervers übertrieben geile runde von Dupash, ich brauche diesen Beat :o nicht weil mir seine Parts nicht passen, einfach weil der Beat an sich schon rasiert

  • Ich versteh nicht, wieso alle diesen Dupash so anhimmeln. Ich bin aber älter als zwölf.


    Ich verstehe nicht wieso sich soviele Leute fragen, weshalb man Dupash gut findet. Ich les Kommentare in der Richtung in jedem Dupash Thread gefühlt 10-mal.

  • Das sind zwei über dope Runden!
    Unfassbar gute Paarung!

    [QUOTE]Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.[/QUOTE] [QUOTE]Die sukzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudo intelligente Kompetenzen[/QUOTE]
  • Schade, dass die eigentlich schon im 16tel aufeinandertreffen. Feier beide stark und kann mich nicht damit anfreunden, dass einer von ihnen schon so "früh" gehen muss =/

  • Dupash doper und punchender als letzte Runde aber alter dieser Beat schmerzt schon zwischendurch...


    Davos Runde cool geworden, am Anfang dacht ich allerdings das wird sone Art Death-Proof-Video mit drei Macheten-Girls aber dann wars leider doch nur Davo auf der Motorhaube.


    Für mich Davo mit Vorsprung, aber hier erwarte ich mir doch einiges von den RRs!

  • Müssen Lines eigentlich Sinn ergeben um zu punchen?


    Dupash 2:30 : "Du an Down Syndrom erkrankter".
    Macht etwa so viel Sinn wie: "Du an blauen Augen erkrankter".
    Man kann nicht an Genkombinationen erkranken!


    Vielleicht bin ich aber immer nur ein bisschen pingelig bei Lines in denen man meint körperliche Behinderungen oder sexuelle Orientierung als Punch zu bringen.
    Ich sehe es als akzeptiertes Stilmittel im Battlerap "schwul" und "behindert" als Beleidigung zu verwenden, auch wenn es im echten Leben schwachsinnig ist.
    Ebenso wie "Killer" und "Drogendealer" als Ehrbezeichnung gilt.
    Aber dann sollten die Lines wenigstens inhaltlich korrekt sein.


    (Sorry an alle die Battlerap für RL halten, ich möchte Euch eure kleine Welt nicht mit so Meta Analysen kaputt machen. Bin hald leider in einem Alter in dem ich das alles als Kunst sehe und trotzdem Spaß dran habe :-) )

  • [MENTION=1007216]Psychopath_[/MENTION]


    Bist du Dupash's kleine Schwester ?

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von Necu ()

  • Auf jeden Fall Davo. Begründung: Viel mehr Gegnerbezug, der auch trifft. Stilistisch ist es halt schwer an DUPASH ranzukommen, aber ich glaube durch die Technik und die Punches hat er einiges gutgemacht. Auch geile Hook am Schluss. Liebe für Davo <3 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!