16tel: Jenemy vs. Jizz Fizz

  • Jenemy Textlich viel besser ? nee nee kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Nichts außer Jenemy-Pascal (was jetzt auch nicht unbedingt krass war) hängengeblieben und auch nach mehrmaligen hören sehe ich Textlich Jenemy höchstens minimal vorne.
    Dafür haben beide einen Mörder-Flow und ein freshes Video! Feier Beide Runden heftig und freue mich auf die Rückrunden.


    Ich glaube echt, dass das das beste 16tel überhaupt bisher war!

  • Ne , sollte es komischer Weise nicht sein. Ich habe den Age oft Empires 2 Trailer das letzte mal vor ca. 12 Jahren gesehen, hatte das Game auch.
    Muss mich wohl irgendwie unterbewusst geprägt haben , Idee ist aber komplett Autark davon entstanden


    Einfach echt komischer Zufall ( man beachte sogar das sehr ähnliche Ende )

  • [MENTION=1020341]Videodude von Jenemy[/MENTION]


    Wenn du es schaffst ein Einhorn sinnvoll in die Jenemy RR einzubauen huldige ich dir den Rest meines Lebens in der Signatur.

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Sehr dopes Battle, aber kann Jizz Fizz seine Tourette-Adlibs mal stecken lassen? Würde ihm nicht schaden.


    Ansonsten: Videodude-von-Jenemy-Videos sind die neuen enu-Videos. Nicht vom Stil hier, aber von der Freshness.

  • is'n deal, hab schon ne idee dazu!


    Ganz viel Liebe für dich ! #NoHomo
    Hätte nichts gehen ein Jenemy - Frank Hemd Finale. Wobei dann bitte beide gewinnen sollen.

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Wow, wie dope.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Kennt ihr das wenn ihr es hasst zugeben zu müssen, dass der Gegner eures Favoriten besser ist?
    Videotechnisch find ich Jenemy schlicht besser (muss ich nicht begründen, siehe die Cuts in der Hook)
    aber Punchlinemäßig find ich beide etwa gleichauf. Irgendwie fällt mir aber auf dass Jenemy die Punches aus Jizz Fizz Youtube-Kommentaren klaut (deine Stimme ist dünn)

  • Krasses Battle <3, kommt mir nur so vor als ob die beiden jeweils für ihren Gegner den Beat gepickt haben. Aber so weiß man wenigstens das auch die RR spannend bleibt =)

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Irgendwie fällt mir aber auf dass Jenemy die Punches aus Jizz Fizz Youtube-Kommentaren klaut (deine Stimme ist dünn)


    Wenn irgendso ein Youtube Pfosten einen nicht zu übersehenen Fakt aufzählt ist das doch kein Punchline Klau ? ...


    Wieviele Youtube Kommentare müssen davon gehandelt haben das Klaus fett und Weekend ein Lauch ist.

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von Necu ()

  • Irgendwie fällt mir aber auf dass Jenemy die Punches aus Jizz Fizz Youtube-Kommentaren klaut (deine Stimme ist dünn)


    haha! das nenne ich mal eine gewagte behauptung... vielleicht einfach mal vorher überlegen, bevor du so eine rotzfreche kacke niederschreibst und sogar noch abschickst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!