16tel: EnteTainment vs. Presto

  • Ich finde Presto um ein Haar besser, allerdings sind die beiden fast gleich auf.

    [QUOTE]Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.[/QUOTE] [QUOTE]Die sukzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudo intelligente Kompetenzen[/QUOTE]
  • Ente schreibt in jeder Runde den gleichen Text. Mit der Arbeitseinstellung sollte er sich vielleicht besser als Schlagerstar versuchen. :D

  • Ente hat leider echt etwas nachgelassen find ich. Trotzdem noch ganz gut.


    Presto aber hier gaaaaanz klar besser

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Gäbe es einen Reim-Skills-Wettbewerb, würde Ente den vermutlich gewinnen. Mit zielgerichteten (-> Gegnerbezug) battlen hat seine Runde allerdings kaum etwas zu tun. 1zu1 übertragbar auf jede Runde und gegen jeden Gegner verwendbar.

  • Ente ist Dope, egal ob jez GegnerBezug oder nicht, bis jez jede Runde Besser gewesen als sein Gegner.Seine Reimtematik versteht vllt nicht gleich jeder auf anhieb, aber die Lines sind einfach Top, weil 2deutigkeit und wort gespielt! Glaub Ente hat einiges Durch gemacht im Leben und nicht so wie die meisten alles in den arsch gesteckt bekommen, der eine so der andere so
    Bin auf die RR gespannt.
    Sein Gegner kommt mit Standart Masken Lines sowie Grammatik blablabla, deutlich sind seine TschechenLines aber auch nicht ausgesprochen, zwar Zungenbrecher aber nicht gut und grottige aussprache, mag die Stimme auch nicht ist einfach ekelhaft, Steve Erkel like.


    Zudem immer diese Räpper die sich featuregasts holen, haben alleine wahrscheinlich Panik das sie nict genügend Likes bekommen wenn keine Gasthook da ist. Das ist mal nervend finde ich!
    Weil ich wette wenn sich jez Z.B Ente einen ähmmmmmm Alligatoah,Battleboi,weekend,oder Sponge als Gast holt bekommt er deswegen schon mehr Likes. Das ist zumindest meine Meinung, und wem sie nicht Passt. Is mir doch egal

  • Naja, nur weil Entes Gegner meistens bei weitem einfach keine Musik liefern die sich geil anhört und man daher eh nur auf die Lines bzw. Punches achtet, heißt das nicht, dass Ente keine hat.
    Finde Ente hat genug Punches, und er hat Style, is aufm Takt, nen außergewöhnlichen Flow und dazu viele lustige Lines, die ebenfalls etwas punchen. Presto ist einfach so austauschbar lappenmäßig unterwegs. Er ist kein schlechter Rapper aber das langweilt mich echt. Die scheiß hook ist eh kacke und die outro ist einfach nur obermega gammelige scheiße, dafür würde ich mich schämen.
    Unlustiger Dreck.

  • Ente ist Dope, egal ob jez GegnerBezug oder nicht, bis jez jede Runde Besser gewesen als sein Gegner.Seine Reimtematik versteht vllt nicht gleich jeder auf anhieb, aber die Lines sind einfach Top, weil 2deutigkeit und wort gespielt! Glaub Ente hat einiges Durch gemacht im Leben und nicht so wie die meisten alles in den arsch gesteckt bekommen, der eine so der andere so
    Bin auf die RR gespannt.
    Sein Gegner kommt mit Standart Masken Lines sowie Grammatik blablabla, deutlich sind seine TschechenLines aber auch nicht ausgesprochen, zwar Zungenbrecher aber nicht gut und grottige aussprache, mag die Stimme auch nicht ist einfach ekelhaft, Steve Erkel like.


    Zudem immer diese Räpper die sich featuregasts holen, haben alleine wahrscheinlich Panik das sie nict genügend Likes bekommen wenn keine Gasthook da ist. Das ist mal nervend finde ich!
    Weil ich wette wenn sich jez Z.B Ente einen ähmmmmmm Alligatoah,Battleboi,weekend,oder Sponge als Gast holt bekommt er deswegen schon mehr Likes. Das ist zumindest meine Meinung, und wem sie nicht Passt. Is mir doch egal


    Deiner Argumentation und Sprache nach zu urteilen bist du gerade mal älter als 10. Lass es einfach und verschone uns.

  • Beide runden nice, aber hier hören sich einige an, als hätte Ente einfach zu viel sicken shice in seinen vorherigen runden gebracht. ist doch brutal. Denkt euch halt mal die übrigen runden weg und betrachtet diese hier für sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!