16tel: Sepsis vs. Winin

  • VBT 2015 16tel HR1 von Sepsis


    [vbtvideo]VL4Q0ykGvTE[/vbtvideo]


    [vbt15abo]238659[/vbt15abo]


    VBT 2015 16tel RR1 von Winin


    [vbtvideo]I880Zw5mXl0[/vbtvideo]



    VBT 2015 16tel HR2 von Winin


    [vbtvideo]MoTjW-Ws15I[/vbtvideo]


    VBT 2015 16tel RR2 von Sepsis


    [vbtvideo]vqXAJI2CA5E[/vbtvideo]


    [vbt15abo]90331[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4163[/vbt15battle]

  • Is ja voll die innovative Idee, nen halben Part gegen Matsche zu bringen und dann ganz überrascht zu tun, weil man doch Sepsis hat.
    Wow!

  • Is ja voll die innovative Idee, nen halben Part gegen Matsche zu bringen und dann ganz überrascht zu tun, weil man doch Sepsis hat.
    Wow!


    Finde Sepsis kein bisschen kreativer, leider. Eher schlimmer, dieses Liongefronte nervt nur. Aber raptechnisch beide ganz gut. Winin taugt mir etwas mehr.

  • Liont als Front zu nehmen ist seit 1 Woche schon out. Kapier auch irgendwie den Zusammenhang nicht.
    Winin aber mal wieder freesh am Start.
    Wer hat den Beat von Sepsis schon mal benutzt dieses VBT? Mir liegt's auf der Zunge.. komm aber einfach nicht drauf.
    Edit: Bin ich behindert. Clepto von gestern.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Sepsis reisst ab. Liont-Lines klatschen auch ganz schoen, will ja keiner mit verglichen werden.


    Winin eher nicht so. Parts gegen andere mit der Erkenntnis, dass man jemand anderen Battlet sind ausgelutscht.


    Ma gucken wie die Rueckrunden werden.

  • Insgesamt flowlich zwei gute Runden, punchlinetechnisch ginge bei beiden mehr... Winin reitet einen ganzen Part auf der Matsche-Verkleidung in der letzten Runde rum, während Sepsis irgendwas von Winin als Löwenkind sagt - irgendwie schade, hätten beide mehr Angriffsfläche gehabt. Trotzdem kein schlechtes Battle, hab schon richtig Lust auf die Rückrunde...

  • Sepsis reisst ab. Liont-Lines klatschen auch ganz schoen, will ja keiner mit verglichen werden.


    Mit Hitler will auch keiner verglichen werden. Du sprichst deutsch wie Hitler. ÜBERPUNCHLINE. Penis auf den Tisch bis das Holz splittert. Was ein Ding. Bööööse.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Klar gabs das schon, dass man auf überrascht macht, weil man nicht den Gegner aus der letzten Runde seines Kontrahenten battlet... Aber ist ja nicht so, dass Winin das einfach stumpf aus Spaß an der Freude macht, sondern weil Sepsis letzte Runde auf Matsche gemacht hat. Demzufolge finde ich das von Winin schon sinnvoll eingesetzt. Sehe ihn nach den Hinrunden auch leicht vorne.


  • Wer hat den Beat von Sepsis schon mal benutzt dieses VBT? Mir liegt's auf der Zunge.. komm aber einfach nicht drauf.
    Edit: Bin ich behindert. Clepto von gestern.


    Habe meine Höraufgabe nun erledigt. Clepto hat deutlich mehr aus dem Beat gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!