16tel: Bernd ohne Namen vs. Mizu

  • Bernd und Mizu rappen zu hören und sehen mein Herz aufs Wärmste erfreut.

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • Bernd und Mizu rappen zu hören und sehen mein Herz aufs Wärmste erfreut.


    Nur noch ein wenig umständlicher beschreiben, es wie eine Metapher klingen lassen und erst nach mehrmaligen lesen verständlich sein et voìla eine waschechte Mizu-Line :D

  • Bernd richtig gut. Mizu jetzt eher nicht so meins, klingt mir zu sehr nach BlaDesa und schon mit dem konnte ich nie was anfangen..

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Beide Runden echt gut..sehe Bernd etwas vorne, Video bei beiden top. Musste hart grinsen bei der "Arte-Sachen"-Line.
    Mizus Runde ist mir vom Sound her bisschen zu monoton und abgehackt, das Konzept ist aber auch bei ihm dope.

  • was schon hart ist das mizu sagt bernd klaut videoideen und bernds video ist dann einfach ne spliffTastic runde in neu


    Naja, das Konzept ist glaube ich schon öfter angewandt worden. Spliff ist halt nur der Bekannteste von ihnen. Stimmt schon, dass die Idee nicht neu ist, trotzdem spannender als 90% der anderen.

  • Gefällt mir beides eigentlich ganz gut.
    Bernd sehr schick unterwegs mit Parodien und netten Fronts, Mizu mal mit weniger Kunstgelaber und dafür präziseren Punches, beides solide Fronts, mal gucken, was da so noch für Konter kommen, angefixt bin ich auf jeden Fall.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Bernd auf jeden Fall mal Stark unterwegs. Das Video ist nicht schlecht, viel Arbeit und die Mizu Imitation schon ziemlich treffend. Technisch eine seiner besseren Runden, von der Mische auch. (Nur die Hook ist langweilig, vor allem visuell)


    Mizu auch wieder sau gut unterwegs. Video kann man so machen, Text auch nicht schlecht. Vielleicht etwas hinter Bernd.


    Aber was soll ich sagen, für mich meine beiden Favs hier im Turnier, gibt auf alle Fälle mal n starkes Battle! Würde gerne beide weiter sehen aber schön das zumindest einer ins 8tel kommt.

  • Wahnsinnig heftiges Battle. Beide knallen sich hier ordentlich was um die Ohren, Videos von beiden auch sehr geil.


    Und wer sagt, dass bei Mizu hier kein Hörgenuss aufkommt, gehört in die Besinnungslosigkeit geprügelt. Gerade die Runde hat für mich die heftigste Atmosphäre der ganzen Hinrunden des halben 16tels hier. Der kurze zweite Part gibt so eine massive Gänsehaut, ich komme kaum noch klar.


    Hat sich aber auch echt arg verbessert der Mizu. Gibt richtig Gas diese Runde, sogar mit direkten Punches, dies das.


    EDIT: Achso, Bernd auch richtig richtig gut. Gefällt mir schon arg was er hier bringt. Wünsche mir genau so dope Rückrunden und will das Battle zugelost bekommen, damit ich es mal richtig auseinandernehmen kann.


  • gib ma was von deinem kraut.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • gib ma was von deinem kraut.


    Gib mal deine Adresse und ich lasse dir welches zukommen. Richtig leckeres Zeug Diggi, ich sags dir.


    EDIT: Sorte bitte dazuschreiben. Hab momentan noch paar Päckchen Kim Chi (asiatisches Zeug, ballert richtig) und Sour Crowd (deutsche Qualitätsware) herumliegen, bin in der Lage zu teilen.

  • Also jetzt mal ehrlich, ich kann Mizu nicht zuhören.
    Mir fehlen gerad passende fiese Metaphern. :mad:


    Und das sage ich natürlich nicht nur
    weil ich annerkannter Bernd Fanboi bin :D


    Die breakes im Beat sind auch eher nervtötend.
    Bin sehr gespannt wie Bernd in der RR drauf klingt.
    Der wird sicher hoffentlich auf jeden Fall ganz bestimmt
    einen Geniestreich draus machen. :jolly:


    Beste Bernd Runde so far. Liebe. Nohomo.

  • Mizu hat es versäumt, durch abkippendes Pressing seinen Flow in die letzten Halbräume zu verlagern.


    Nach einer aggressiven Anfangsphase hatte er zunehmend Probleme, diese Diagonallines zu kontrollieren und ein gefährliches Umschaltspiel einzuleiten, damit er mit Halbflügelpunches die Hook erzwingen konnte.


    Bernd gefiel durch geschicktes Zustellen der Lücken im Rückraum, sein Dissfokus erlaubte es ihm vertikale Flows dynamische Räume zu öffnen und den entscheidenden Treffer zu setzen, deswegen ist Bernd für mich der eindeutige Sieger der hinrunde. Er sollte es nun schaffen, in der Rückrunde den Auswärtsvorteil auszuspielen und weiterzukommen.

  • fühl bei bernd so viel... denke es is hier weniger ein skillschwanzvergleich als vielmehr die frage, welche herangehensweise man mehr feiern kann. beide machen das was sie machen textlich (und videomäßig) sehr gut und flowlich.. solide, vielleicht im vergleich mit anderen 16telrunden etwas drunter, aber solide. höchstens könnte man bernd das etwas rundere gesamtpaket zusprechen. aber sind ja sowieso erst die hinrunden, ich trau beiden zu, im konter alles zu zerlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!