16tel: Vitality vs. Frank Hemd

  • ich feier frankhemd gerade hart. zu der tante mit der scheiß stimme sag ich einfach nicht viel, außer das ich immer das Gefühl habe bei ihr, das ist eine VR 1.

  • Der Fußpart und die Hemdlines sind halt schon Fremdschämmaterial. Die Beim-wichsen-an-den-Haaren-ziehen Line fand ich lustig, aber sonst war da irgendwie nichts, oder?


    Frank find ich nice, aber n bisschen höhere Punchlinedichte und n bisschen weniger abgefahrener Sound würden ihm wohl helfen um bei der Jury mehr zu punkten...

  • Frank richtig dope auf dem Beat, der Style ist einfach überkrass. Textmäßig fand ichs ganz ok.


    Vitality irgendwie mit Standardsachen, was den Gegnerbezug angeht, aber ein paar Punches waren trotzdem gut verpackt.

  • die frank runde wird bei jedem mal hören echt besser, soundtechnisch ist das wohl bis jetzt die runde, die mir mit abstand am meisten gefällt dieses jahr. find auch cool, dass er die og loco hook aus der quali wieder aufgreift, passt hier auch super. vlt sehen wir ja im 8tel ein feat, wie 2013 bei bladesa. wär dope.

  • Ach komm, so kann man über wirklich JEDE Battlerunde urteilen/herziehen, wenn man es drauf anlegt. Ebenso könnte man jetzt bei Frank 2, 3 Themen rauspicken, auf die er sich vermehrt bezieht, aber das sind halt keine Argumente.


    Freue mich sehr auf die Rückrunden. Habe jetzt ein bisschen mehr von Frank erwartet, hat halt Style und was eigenes, aber so wirklich gefallen tut es mir nicht. Gegen Sinny fand ich ihn weit besser und ich glaube fast, dass er auf Vitas Beat eine bessere Runde bringen kann als diese.
    Vitas Runde ist bisher ihre Beste, kann aber auch daran liegen, dass Frank nicht fett ist. Bisher hat das ganze Battle für mich aber noch ein offenes Ende.


    Wenn du das so siehst - alles cool. Das ist ja deine Meinung.


    Ich persönlich finde es halt ziemlich komisch, sie gut finden zu können, wenn sie praktisch das Selbe macht wie JEDER Gegner von Frank Hemd.
    • Schlechte Hemdwortspiele
    • Über seine Haare reden
    • Standardlines, die einfach 0 "punchen" - wie "Du bist Standard" "Hier Battlen zwei Females" HA! Sie hat ihn als Frau bezeichnet. Krass!! ... "Schwanz ist so breit wie ein Kerzendoch" oha !!!


    Dazu kommt, dass sie einfach über seine Füße rappt... Ich mein... Hallo?! Wieso rappt sie über seine FÜßE?!


    Genau das macht einen Standardrapper aus und wäre sie nicht weiblich, wäre sie meiner Meinung nach schon längst geflogen.


    Versteh mich nicht falsch. Ist mir Jacke wie Hose ob jemand sie mag, aber ich persönlich kann einfach überhaupt nicht nachvollziehen was daran gut sein soll.
    Sie ist die personifizierte 0815 Battlerapperin. Ich finde es einfach nur peinlich und langweilig.


  • "Was Gegnerbezug, seid ihr Rapper oder Detektiv?"

  • Es ist mir ein Rätsel warum hier manche bei derartigen Gegensätzen in Puncto Soundbild, Flow und Style noch über Inhalt reden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!