2. Bundesliga 2014/2015

  • Würde es ja rein aus fairnesssicht natürlich extrem unfair finden, würde Aalen am Ende wegen dem Abzug runter müssen.
    Aber würde auch am liebsten Aue und Pauli behalten :/
    Von mir aus, kann Fürth runter nach der Rückrunde :D

  • Karlsruhe hat wohl kein Bock auf erste Liga.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Tabelle kann jetzt so bleiben, würde mir zwar noch Karlsruhe in Liga eins wünschen, aber Pauli und Aue... :cool:

  • Endlich hat sich Aue mal wieder belohnt, dass am Montag war ja total traurig.
    Ich find es immer noch total geil, dass Aue sportlich so viel besser da steht als Dresden, obwohl sie die viel schlechteren Voraussetzungen haben^^

  • Ich hoffe sehr, dass Sankt Pauli in der 2ten bleibt, aber das Restprogramm ist knifflig.
    Vor allem, weil wir diese Saison einfach so mega unbeständig spielen :/

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Schon heftige drei Spiele gestern. Dass Leipzig in dieser wichtigen Phase ein Heimspiel gegen Sandhausen verliert, kam total unerwartet. Wettschein deswegen zwar im Arsch, aber ein kleines Grinsen konnte ich mir dann beim Anblick von Rangnick nicht verkneifen. :D

  • Es ist echt nervig amk jedes mal wenn wir gewinnen holen die anderen 3 Teams da unten auch 3 Punkte
    Soll wohl nichts sein mit Klassenerhalt :(
    Egal immerhin sind wir dann aus der AA raus

  • Alter Karlsruhe und Big Points -.-


    !

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich werde mich vom ksc trennen. Ich hab keine kraft mehr für diesen verein. Nächste saison werd ich freitags eine schüssel nägel mit sand fressen und mir mit grobem schleifpapier den arsch abwischen, damit ich nicht den kalten Entzug durchmachen muss.

  • Es ist echt nervig amk jedes mal wenn wir gewinnen holen die anderen 3 Teams da unten auch 3 Punkte
    Soll wohl nichts sein mit Klassenerhalt :(
    Egal immerhin sind wir dann aus der AA raus


    Echt übel :wall:

  • Ich werde mich vom ksc trennen. Ich hab keine kraft mehr für diesen verein. Nächste saison werd ich freitags eine schüssel nägel mit sand fressen und mir mit grobem schleifpapier den arsch abwischen, damit ich nicht den kalten Entzug durchmachen muss.


    echt eine schande, dass der verein auf platz 4 steht und immer noch den aufstieg, der garantiert nicht das ziel vor der saison war, packen kann.

  • Mensch leute CLaude versucht es doch grad nur mit umgekehrter Psychologie.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!