Liont

  • beef ist doch eh wegen dagibee. gio hat sie einmal geknallt, aber sie ist zurück zu ihrem freund gegangen und hat gio das herz gebrochen.


    traurig, dass ich von dieser beziehung weiß. passiert halt wenn man sich solche disse gibt.

  • sehr sehr sehr belangloser diss und noch belangloserer rap. sehr langweilig
    "du bist der grund, dass die charts nichts mehr wert sind" und gleichzeitig spongebozz props für die verdiente 1 geben. haha
    und ausgerechnet von dem, der trotz der ganzen scheisse, die man mit ihm beim jbb abgezogen hat, noch immer an juliens schwanz hängt.
    all das nur für die klicks. man kann von liont halten, was man will, nur hat er sich seinen erfolg zumindest selbst "verdient".


    kannst du dich selbst überhaupt noch ernst nehmen, gio?

  • Kurze zwischenfrage: Wo genau ist liont für die rapszene so interessant, dass er einen rap.de-artikel bekommt, gio denkt er müsste einen diss über den kerl schreiben (warum genau ist mir ziemlich egal) und er hier auf 14 seiten diskutiert wird? Also ich brauch nur eine Zeile um:
    "Wack. Damit ist alles gesagt"
    Zu schreiben.


    Und wem ihre Kinder ihr Taschengeld in 2-stelligen beträgen überweisen sollten im optimalfall deren Eltern regeln, nicht die rapcommunity. An den grenzfall, die Eltern in der Rapcommunity: Unterbindet das! Schnell!

  • sehr sehr sehr belangloser diss und noch belangloserer rap. sehr langweilig
    "du bist der grund, dass die charts nichts mehr wert sind" und gleichzeitig spongebozz props für die verdiente 1 geben. haha
    und ausgerechnet von dem, der trotz der ganzen scheisse, die man mit ihm beim jbb abgezogen hat, noch immer an juliens schwanz hängt.
    all das nur für die klicks. man kann von liont halten, was man will, nur hat er sich seinen erfolg zumindest selbst "verdient".


    kannst du dich selbst überhaupt noch ernst nehmen, gio?


    Das mit dem selbst verdient würde ich mal ganz vorsichtig formulieren, aber ich verstehe, worauf du hinauswillst.

    Einmal editiert, zuletzt von LeNudels () aus folgendem Grund: Linkschreibung

  • kein plan ey, mich regen diese youtuber einfach auf und die argumentation "du machst auch youtube videos weinweinwein" ist schwachsinn. jeder halbwegs normale mensch sollte erkennen von welchen youtubern ich da rede. 90% von youtube wird von irgendwelchen gurus regiert die irgendwelche produkte bewerben. klar man kann es ignorieren, aber wird es dadurch besser? die ganze youtubeproblematik wird jetzt halt auf lionts rücken ausgetragen, man könnte den text auch fast auf jeden anderen dieser youtuber übertragen, er ist jetzt halt der sündenbock. ich finde es nicht verwerflich mit youtube geld zu verdienen, nur eben diese art und weise geht mir auf den sack. vielleicht gibt es ein paar kids die sich durch den track nicht mehr so leicht verarschen lassen oder youtuber die zukünftlich nicht mehr so offensichtliche werbevideos produzieren, dann hat sich das schon gelohnt.


    edit: ach und natürlich bin ich nicht der heilige samariter der völlig selbstlos versucht "rap zu retten". klar war das auch eine promomove, aber wenn ich jemand anficken kann der mich ankotzt und dabei noch etwas hype generieren kann, warum nicht?


    Siehste, das ist schon ein anderer Ton den du da anschlägst. So ne Begründung kann ich hinnehmen. Wenn du meinst, dass diese Youtubeleute nen Diss vom "King of Battle" Gio verdient haben, dass sie es wert sind von dir gedisst zu werden, naja, more power to you. Dann sind wir nämlich bei dieser Geschmackssache angelangt und schon gibt es nichts mehr zu diskutieren, da läuft dann hinterher alles auf "meine Meinung ist besser als deine!" hinaus wenn man es nicht ein bisschen stoppt.


    Bleibe natürlich voll hinter meiner Einstellung, dass das nicht nötig war. Aber hey, jeder geht mir seinem Rap um wie er will, was.


    Freut mich, dass du die Karten hier bisschen offener auf den Tisch legst und die Promoschiene auch eingestehst. Probsundso.

  • -

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Der Track ist jedenfalls nicht unberechtigt und schlecht ist er auch nicht. Die Kohle die LionT den Kids abzockt, kann man mit der kohle die Gio mit dem Track macht nicht mal ansatzweise vergleichen. Von daher glaube ich nicht, dass der Track aus reinem Kalkül enstanden ist und die berichtige persönliche Abneigung zumindest die Hauptrolle gespielt hat. Lustig wäre ein Konterversuch von LionT :suspekt:

  • FInde den Diss von Gio ganz cool. Keine Ahnung was ihr an Disstracks verwerflich findet. Ihr alle seht es doch genau so wie Gio, nur hat er es halt eingerappt und als ein Diss verpackt. Ich mag Disstracks, das bringt Leben ins Game.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Jetzt hat auch Tune einen Diss gegen den rausgebracht, auch noch auf dem Beat von Without Me..kommts nur mir so vor oder will Tune ständig auf irgendwelche Züge aufspringen, dann kommt dabei aber nur scheiße raus?

  • sehr sehr sehr belangloser diss und noch belangloserer rap. sehr langweilig
    "du bist der grund, dass die charts nichts mehr wert sind" und gleichzeitig spongebozz props für die verdiente 1 geben. haha
    und ausgerechnet von dem, der trotz der ganzen scheisse, die man mit ihm beim jbb abgezogen hat, noch immer an juliens schwanz hängt.
    all das nur für die klicks. man kann von liont halten, was man will, nur hat er sich seinen erfolg zumindest selbst "verdient".


    kannst du dich selbst überhaupt noch ernst nehmen, gio?


    Bosspost.

  • sehr sehr sehr belangloser diss und noch belangloserer rap. sehr langweilig
    "du bist der grund, dass die charts nichts mehr wert sind" und gleichzeitig spongebozz props für die verdiente 1 geben. haha
    und ausgerechnet von dem, der trotz der ganzen scheisse, die man mit ihm beim jbb abgezogen hat, noch immer an juliens schwanz hängt.
    all das nur für die klicks. man kann von liont halten, was man will, nur hat er sich seinen erfolg zumindest selbst "verdient".


    kannst du dich selbst überhaupt noch ernst nehmen, gio?


    Autsch

  • [youtube]uy8u6_O-wOU[/youtube] jetzt auch noch 4tune


    korrekt, endlich gibts auch das anti liont shirt. schön wären jetzt noch kaffeetassen. vielleicht auch noch anti kuchengeschmack und anti bibisbehintertenpalace shirts. achja und vergesste die verdammten kaffeetassen nicht!

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Kann ich mir mehr geben als Gios behindie Diss, yo!


    Muss leider zustimmen. Vielleicht auch einfach weil mir der Beat besser gefällt und es nur 2 Minuten sind.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!