Liont

  • habs mir echt gegeben passt ja flowmäßig zum thread.


    Edit: Danke werde wohl kommende Tage nen Ohrwurm von deiner für mich belanglosen Hook haben :D Aber Props wenn du sagst ist von 2005 keine Ahnung wie alt du dann mitlerweile bist :p


    27 bin ich nun, joa...
    von 16-19 hab ich einiges produziert, aber seitdem mach ich einfach obligatorisch ne kreativpause.


    wenn ich 30 bin, werd ich dann wieder angreifen :D haha

  • Das Schlimmste ist vielleicht sogar, dass Gio das ja auf dem JBB Channel hochladen ließ, somit allem Anschein nach nicht einen Cent dran verdient.
    Was war also das Ziel? Fame? Was für Fame, den Liont kennt doch kaum eine Sau über 14. Respekt? Natürlich. Clicks? Vielleicht.


    Selbst die behindertsten Songs von Liont haben anscheinend Clickzahlen, die an das JBB Finale rankommen. Also ist es anscheinend von Julien in Auftrag gegeben worden um paar Kinderfans von dort zu ziehen, passend zum Start vom JBB. Und/oder Gio will sie und nützt die größere Plattform. Und/oder er ist ein Trottel.


    In jedem Fall finde ich es peinlich ohne Ende. Da gibts für mich nichts zu rechtfertigen, wer solche Gestalten battlet, der schlägt auch Leuten ohne Beine vor um die Wette zu laufen.


    Über was ich mir so Gedanken mache um diese Uhrzeit. Ist ein Signal ins Bett zu gehen.

  • ♫Incomplete, ich singe dir ne Hook auf diesen Beat, gib mir die Punkte denn ich hab sie mir verdient.♫


    Richtiger Ohrwurm Spiewak. Props an dich. Hättest den Durchbruch auf jeden Fall verdient gehabt.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Und/oder er ist ein Trottel.


    Ich tippe auf Trottel. Kein Plan was aus dem Gio von früher, der so was wie Prinzipien und Stolz (ich nehm mir das jetzt dreisterweise einfach mal anhand seiner Außenwirkung von früher und jetzt raus zu sagen) hatte, geworden ist. Kein Plan ob das so ist, aber für mich wirkt es einfach absolut so, dass Gio sich seit 2 Jahren für Julien prostituiert und jeden Strohhalm greift, um etwas Fame von ihm zu bekommen, während Julien weiter die Scheine zählt, die Gio ihm beschehrt. Er lässt sich halt echt 2 mal hintereinander schon im Voraus wissend verunglimpfen und als Straftäter darstellen, um Julien zu helfen, Klicks zu generieren und gibt nach dem Battle dem Schwamm Props für die Herangehensweise an das Battle?!
    Soll er doch einfach mal was Eigenes releasen, um nicht nur ein Produkt von Juliens Konzepten zu sein. - Viele neue Fans dürfte er ja ohnehin durch Julien nicht mehr abgreifen können, weil ihn dort bereits alle Kids kennen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Ich tippe auf Trottel. Kein Plan was aus dem Gio von früher, der so was wie Prinzipien und Stolz (ich nehm mir das jetzt dreisterweise einfach mal anhand seiner Außenwirkung von früher und jetzt raus zu sagen) hatte, geworden ist. Kein Plan ob das so ist, aber für mich wirkt es einfach absolut so, dass Gio sich seit 2 Jahren für Julien prostituiert und jeden Strohhalm greift, um etwas Fame von ihm zu bekommen, während Julien weiter die Scheine zählt, die Gio ihm beschehrt. Er lässt sich halt echt 2 mal hintereinander schon im Voraus wissend verunglimpfen und als Straftäter darstellen, um Julien zu helfen, Klicks zu generieren und gibt nach dem Battle dem Schwamm Props für die Herangehensweise an das Battle?!
    Soll er doch einfach mal was Eigenes releasen, um nicht nur ein Produkt von Juliens Konzepten zu sein. - Viele neue Fans dürfte er ja ohnehin durch Julien nicht mehr abgreifen können, weil ihn dort bereits alle Kids kennen.


    oha digga, dass ist ja jetzt mal übertrieben deep. :D


    von außen mag es so wirken wie du es beschreibst, aber einen wirklichen plan von mir habt ihr alle nicht. ich wurde hier in rappers.in schon zu vbt zeiten gehatet. nachdem esmaticx sieg kam der hate, weil die leute mir halt nicht die Aufmerksamkeit gegönnt haben, die ich dadurch bekommen habe. Danach wurde ALLES gehatet was ich gemacht habe, ob deepe tracks, gio rap ma, vbt runden, jbb runden oder jetzt der diss gegen liont. irgendwann habe ich aufgehört zu lesen was iwelche leute im internet schreiben, man kann es eh nicht jedem recht machen und das will ich auch überhaupt nicht. ich mache was ich für richtig halte, hier wirds gehatet woanders wirds gefeiert. so ist das halt


    edit: trotzdem möchte ich nochmal klarstellen das ich den track geschrieben habe, ohne irgendeinen einfluss von julien oder einer anderen person. ich hatte bock drauf, weil der typ mich abfuckt.


    edit 2: [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] videoausschnitte oder bilder konnte ich nicht verwenden weil er sonst wahrscheinlich das video gemeldet hätte. zu harte beleidigungen gingen auch nicht wegen Unterlassungsklage... war aber auch nicht mein ziel ihn "fertig zu machen". wollte meine meinung dazu sagen, mehr nicht


  • Dass es ab dem 64stel damals viel unbegründeten Hate für dich gab, hatte ich gar nicht so auf dem Schirm und kapier ich ehrlich gesagt auch nicht, weil du mit deiner Community dein eigenes Ding mit den Formaten auf Youtube noch durchgezogen hast. Dass man es nie allen recht machen kann, ist auch klar und dass das Interesse abflacht, sich mit solchen "Kritiken", die sich oft von behindertem Hate nicht unterscheiden lassen, zu beschäftigen, ist verständlich. Hab eigentlich bis Ende deiner 1. JBB-Teilnahme vieles von dir gefeiert. Besonders die dortige Quali. Aber ab da wirkte es halt - wie gesagt, es wirkt so, 'nen Einblick in deine Gedanken haben nur Dudes von dir und du selbst - so, dass du mit dir von Julien/Spongebozz machen lässt, was sie wollen. - Was du grad dementiert hast. Aber extrem cool, dass du dich hier dazu äußerst und Stellung beziehst.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Wie sich kommentarmäßig die JBB Kiddies auf einer Ebene mit den Liont fans befinden ist wirklich erstaunlich


    Favorite bisher
    topmodel fan vor 7 Stunden
    Jaja schon klar. Ich hab es verstanden aber sowas generell ist einfach unnötig. Soll er seinen Enkeln später ganz stolz erzähken dass er einen Menschen öffentlich erniedrigt hat?
    ·

    1000namen vor 7 Stunden
    +topmodel fan Wenn Liont sagt "Alle Hater sind scheiße" und "juckt mich ja nicht weil ich so geil bin" (oder sowas in der Art - hab das Album gesaugt, einmal gehört - musste kotzen und habs gelöscht), warum darf dann ein Hater nicht mal sagen "Liont ist scheiße"? Ist das denn nicht fair? Und wenn Gio das lyrisch besser hinbekommt ist das ja wohl nicht seine Schuld.
    · 1

    topmodel fan vor 7 Stunden
    Jeder sagt Hate ist egal. Aber ich glaube in Wirklichkeit ist es ja wohl klar dass das verletzt! Und Hate generell ist einfach überflüssig
    ·

    1000namen vor 7 Stunden
    +topmodel fan und du hast jetzt Mitleid mit Liont? Dann tuts mir echt Leid für dich... du brauchst offensichtlich Hilfe. Ich empfehle eine Dosis "SpongeBozz"
    ·

    Kris. Beck. vor 7 Stunden
    Nein es ist nicht ansichts sache diese liont schwuchtel kann nix
    ·

    topmodel fan vor 7 Stunden
    Irgendwann wirst du es bereuen. Dass man nur so gemein sein kann. Gute Nacht
    ·

    1000namen vor 7 Stunden
    +topmodel fan Jetzt heulen sich die kleinen Mädchen wieder in den Schlaf und fangen das Ritzen an... ich bereue nichts, aber ich hoffe +LIONTTV tut es irgendwann... Seine Community so kopfzuficken, dass sie nicht mal jetzt Einsicht hat, ist einfach nur krank.
    Gute Nacht.

  • Ich finde den Diss ganz gut, keine Ahnung was ihr habt. Ich feier die Tatsache, dass einer dieser "Ich bin Youtuber und mache jetzt Musik"-Spasten auf die Fresse bekommen hat, mehr nicht. Es gab ja öfter so Seitenhiebe zwischen (Battle-)Rappern und YouTubern und so ein Diss ist ja Mal echt nice. Und vor allem wie Liont dauernd meint, dass es ihm egal wäre und er jetzt die Aufmerksamkeit genießt, aber sämtlichte Beiträge löscht und Kommentare deaktiviert etc.

  • Ich finde den Diss ganz gut, keine Ahnung was ihr habt. Ich feier die Tatsache, dass einer dieser "Ich bin Youtuber und mache jetzt Musik"-Spasten auf die Fresse bekommen hat, mehr nicht. Es gab ja öfter so Seitenhiebe zwischen (Battle-)Rappern und YouTubern und so ein Diss ist ja Mal echt nice. Und vor allem wie Liont dauernd meint, dass es ihm egal wäre und er jetzt die Aufmerksamkeit genießt, aber sämtlichte Beiträge löscht und Kommentare deaktiviert etc.


    Kann ich nur voll und ganz zustimmen, und auch das Argument, das liont selber dauernd anführt, so nach dem Motto "es gibt keine schlechte Promo", ist Blödsinn, ich hoffe, dass dieser Track sozusagen wie ein letzter starker Schlag gegen liont war, dieser Typ nie wieder "Musik" macht und ich mir den und seine Fresse nicht mehr geben muss. Ich glaube auch, dass selbst die Fanbase von JBB-Kiddies nicht dumm genug ist, um liont´s Kacke anzuhören, von daher :P

  • Wenn ich meinen Human Centipede kreiere, pack ich Liont direkt in die Mitte. Dann soll er mal aus dem System ausbrechen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich finde den Diss ganz gut, keine Ahnung was ihr habt. Ich feier die Tatsache, dass einer dieser "Ich bin Youtuber und mache jetzt Musik"-Spasten auf die Fresse bekommen hat, mehr nicht. Es gab ja öfter so Seitenhiebe zwischen (Battle-)Rappern und YouTubern und so ein Diss ist ja Mal echt nice. Und vor allem wie Liont dauernd meint, dass es ihm egal wäre und er jetzt die Aufmerksamkeit genießt, aber sämtlichte Beiträge löscht und Kommentare deaktiviert etc.


    Vielleicht ist die Welt einfach von 3Plusss' Tweef gesättigt mit Youtube-Hass. :D

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • auch wenn es peinlich von gio ist, können die ganzen julien-fanboys ne ordentliche hatewelle lostreten, was ich mir bei liont schon echt wünsche

    [URL='https://www.youtube.com/channel/UCSCxzjpFrY2k2At1VLYAaTQ']YouTube[/URL] [URL='https://open.spotify.com/artist/6yI56tXgHDWGDmBr5mszJ9?si=ApP-TSnjTua4iK4X2yLvEw']Spotify[/URL] [URL='https://soundcloud.com/user-801772297']SoundCloud[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!