VBT: Paarungen 16tel-Finale (Teil Eins) (Video)



  • Das VBT 2015 geht nun langsam in die heiße Phase über und die Battles werden von Runde zu Runde spannender. Die Teilnehmer haben nun im 16tel-Finale das erste mal die Gelegenheit zu Kontern. Eins können wir verprechen: Es wird noch knapper und spannender als zuvor, denn die MCs werden sich gegenseitig nichts schenken. Da es zeitlich schwierig und unübersichtlich ist, 32 Runden an einem Tag hochzuladen, werden die Paarungen in zwei Teilen bekannt gegeben. Einen Teil heute und einen morgen. Das heißt auch, dass die Frist für die Teilnehmer morgen ein Tag länger ist.


    [youtube]HoaXa5TVMC8[/youtube]


    Paarungen (Teil Eins):
    Bernd ohne Namen vs. Mizu
    Cleptomatic vs. Rapido
    Davo vs. DUPASH
    EnteTainment vs. Presto
    J.Differänt vs. fdoppelu
    RaMio vs. FALK
    Tom Cruised vs. Koma jack
    Vitality vs. Frank Hemd



    Fristen für Teil Eins im Überblick:


    Frist HR: Montag 18.05, 18 Uhr


    Frist RR: Sonntag 31.05, 18 Uhr


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15718[/pushit]

  • Koma Jack vs Tom Cruised
    Frank Hemd vs Vitality


    Damn. Hoffe Vitality bekommt ne richtig heftige Klatsche.
    Hätte ein Auslosungsvideo allerdings besser gefunden, dann hoffentlich im Achtel.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Passt im großen und ganzen, Cleptomatic vs. Rapido hätte ich mehr im 8tel gesehen, ist aber völlig subjektiv. Frank, Falk und mizu haben jetzt schon Chancen aufs 16tel; mizu vs. Bernd ohne Namen wird von den Texten her richtig krass werden. Freue mich aber insgesamt auf alle Battles, wird in sieben Battles knapp


    Die Battles passen irgendwie so gut, dass ich nicht ganz an Zufall glaube... :D Wurde gelost oder geplant?

  • Damn..
    Wenn man mal schaut, wer da für die zweite Hälfte noch übrig bleibt...
    Das werden verdammt krasse Runden.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Dieser freudige Lacher, der beim Erblicken der Paarung "Vitality vs. Frank Hemd" aus meinem Mundinnenraum ausgestoßen wurde, war sehr schön.

  • Alter Frank Hemd wird zerstören. Sieht alles echt nach krassen Runden raus. Könnte auch für Koma Jack knapp werden. Dupash sollte Davo auch nicht unterschätzen.
    Die zweite Hälfte wird extrem lustig, allein wegen Shliiwa und Dima.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!