Fabian Römer: Kalenderblätter Albumtrailer (Video)



  • Bevor es am 22. Mai soweit ist und das neue Album von Fabian Römer im Handel steht, möchte er uns mit dem Albumtrailer einen weiteren Einblick in die kommende Platte verschaffen. Neben den bereits veröffentlichen Songs werden auch einige neue Tracks angespielt. Weitere Informationen zu seiner neuen Platte "Kalenderblätter" findet Ihr hier.


    Wir wünschen Euch Viel Spaß mit dem Trailer:


    [youtube]c-PJpT8Upx8[/youtube]


    Facebook: Fabian Römer
    "Kalenderblätter" vorbestellen: Fanbox


    Quelle


    [azlink]B00V6JWS0O[/azlink]


    [pushit]15717[/pushit]

  • Oh man. Ein paar Lieder klingen zwar echt nice, auch lyrisch, aber da sind ja echt viele Teile dabei, die einfach extrem poppig klingen. Da fehlt einfach das roughe, was ja auch bei anderen deepen Tracks von F.R. schon da war (bspw. Prison). Es klingt einfach zu perfekt und teilweise echt nach Phrasendrescherei, siehe Blauwalherz. Das Video unterstreicht das Ganze irgendwie.

    "Ihr macht immer Hektiks/ Ich schau immer Netflix"

    2 Mal editiert, zuletzt von Hyotoko ()

  • Ich hab einfach nach einmal Trailer hören das Gefühl, dass sich jeder Track fast gleich anhört.
    Wäre dann überhaupt kein Album zum loopen.

  • ich find die irgendwie alle gut. der letzte song ist so heftig alter, klingt einfach richtig geil, poppig hin oder her


    Hatte am Anfang Angst, dass das zu kitschig wird. ist es irgendwie auch, aber beim letzten song hab ich mich entschieden dass ichs trotzdem feier.
    bock.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!