32stel: Herr Kuchen vs. Ampere | VBT 2015

  • Dieser Criftlord gefällt mir sehr gut. Hat Herr Kuchen nach allen Regeln der Kunst zermalmt. Criftlord beim VBT 2016 wäre sehr schön.
    Sag ich als Yoda

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • Herr Kuchen,


    Du wirst mir zwar widersprechen, aber du solltest dich seriöser verhalten. (:
    Deine letzten Forenposts haben versucht, Krebs zu simulieren.
    Wie ich zu Rato meinte, such dir Feedback bei "Experten" anstatt bei einem Forum, wo du eh diskutieren willst!


    Zu dem Battle: Sehe Ampere vorne, bin aber keine Schwarz-Weiß-Typ, der verstehen kann wenn Kuchen gewinnt.
    Liebe fürs Battle! <3


    Mir haben alle größeren Rapper aus dem Turnier gesagt dass ich hier easy weiterkomme aber naja ich bin auch ein USER und beteilige mich gern in Foren, warum auch nicht. Ich verstehe nicht warum ich mich SERIÖS verhalten soll nur weil ich aufeinmal bekanntheit habe, das sind zwei völlig unterschiedliche dinger. Ich werde immer meine Meinung zu etwas sagen, egal wie angepisst jemand darüber ist oder wie unseriös das auch kommen mag. Hab ja ansich jeden Lieb aber manche ... echt ey :wall:

  • Ist doch völlig legitim, wenn man sich zu seinem Werk öffentlich äußern will. Kein Plan wieso Kuchen so angeheult wird.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • "Seriös" war wohl nicht die richtige Wortwahl! ;)
    Allerdings solltest du keine User als "behinderte Spastis" bezeichnen, wenn du Rang und Namen hast! Das ist kontraproduktiv und liefert mehr Hate-Stoff..
    Meine es ja auch nur gut, da ich in dir sehr viel potenzial sehe! Scheinst ein typ zu sein, den man einmal anschaut und als sympatisch empfindet! Werde den Beitrag wohl nochmal editieren um dir meine genaue Meinung zu den ganzen Lines zu sagen!


    [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION]: Die Art sich zu äußern ist entscheidend! Ich finde dafür ist rappers.in da, man kriegt direktes und sofortiges Feedback! Deswegen kann er ruhig in gewissenmaße diskutieren..

    [align=center]Warum klebt ihr gelbe Streifen an die schwarz rote Fahne?![/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von Fremd ()

  • Mir haben alle größeren Rapper aus dem Turnier gesagt dass ich hier easy weiterkomme aber naja ich bin auch ein USER und beteilige mich gern in Foren, warum auch nicht. Ich verstehe nicht warum ich mich SERIÖS verhalten soll nur weil ich aufeinmal bekanntheit habe, das sind zwei völlig unterschiedliche dinger. Ich werde immer meine Meinung zu etwas sagen, egal wie angepisst jemand darüber ist oder wie unseriös das auch kommen mag. Hab ja ansich jeden Lieb aber manche ... echt ey :wall:



    Humor hat er der Bub ja.:patpat:

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • "Seriös" war wohl nicht die richtige Wortwahl! ;)
    Allerdings solltest du keine User als "behinderte Spastis" bezeichnen, wenn du Rang und Namen hast! Das ist kontraproduktiv und liefert mehr Hate-Stoff..
    Meine es ja auch nur gut, da ich in dir sehr viel potenzial sehe! Scheinst ein typ zu sein, den man einmal anschaut und als sympatisch empfindet! Werde den Beitrag wohl nochmal editieren um dir meine genaue Meinung zu den ganzen Lines zu sagen!


    [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION]: Die Art sich zu äußern ist entscheidend! Ich finde dafür ist rappers.in da, man kriegt direktes und sofortiges Feedback! Deswegen kann er ruhig in gewissenmaße diskutieren..


    Wenn man User für behinderte Spastis hält, nennt man sie halt behinderte Spastis. Da ist die Reichweite völlig wayne. Ich glaub keiner hat Lust sich in seiner Wortwahl einzuschränken, nur weil 2 Forenmenschen einen sonst unsympathisch finden. Wir sind hier ja nicht im My Little Pony Forum, wo jedem 'n Taschentuch hingehalten und nach perma-Ban geheult wird, wenn das Wort Blödmann fällt.
    Davon abgesehen, dass ich die Konversation hier nur kurz überflogen hab.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Du hast recht, wie sind in einem HipHop-Forum, weswegen ich jetzt in der jeder Zeile Nigggggah sagen muss.
    Wegen Realkeepen und Gangster-shit.


    Jetzt mal wieder zu meiner Ansicht:
    Man sollte nicht gleich auf eine polemische Wortwahl bei einer Diskussion zurückgreifen, da ich es als schwäche ansehe! Besonders wenn es keine innovativen sind, sondern 08/15.
    Ich schränke auch keinen ein, nur wer sich öffentlicht so präsentiert, muss sich nicht wegen Hater beklagen.


    Aber genug Offtopic!
    #Sheeesh

    [align=center]Warum klebt ihr gelbe Streifen an die schwarz rote Fahne?![/align]
  • Wenn man User für behinderte Spastis hält, nennt man sie halt behinderte Spastis. Da ist die Reichweite völlig wayne. Ich glaub keiner hat Lust sich in seiner Wortwahl einzuschrenken, nur weil 2 Forenmenschen einen sonst unsympathisch finden. Wir sind hier ja nicht im My Little Pony Forum, wo jedem 'n Taschentuch hingehalten und nach perma-Ban geheult wird, wenn das Wort Blödmann fällt.
    Davon abgesehen, dass ich die Konversation hier nur kurz überflogen hab.


    WORD :jolly:

  • Achja, war ja eigentlich hier um was zum Battle zu sagen. Finds schön von beiden Seiten. Flow (was natürlich stark vom Geschmack abhängt) geht mir Kuchen besser rein. Textlich etwas knapper, Ampere war mir zu sehr auf "Kuchen" versteift, daher auch eher der Gegner vorne. Video war mir bei Herr Kuchen etwas zu hektisch und wackelig gefilmt, aber die Titten-Nahaufnahme korrigiert das natürlich. Insgesamt also Kuchen in meinen Augen stärker, die Runde von Ampere hat aber auch einen Daumen verdient :thumbup:

  • Ich würd das nich gern judgen wollen, ich seh da eigentlich keinen wirklich groß was vorne. Ich kann dem kuchen nur irgendwie das ganze grasding nich abnehmn, der wirkt mir zu knuddelig dafür, aber das hat mit seinem lyrischen können natürlich nichts zu tun :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!