32stel: Hira C vs. Jürgen Klopper | VBT 2015

  • Hab mindestes 8 Runden gesehn wo ich mich frage wie solche Leute überhaubt in die zr gekomm sind.


    Hau mal bitte paar raus weil ich davon eventuell auf die hälfte komme die ich schlechter sehe als die beteiligten in diesem Battle :s

  • Kann mir mal bitte irgendeiner der vernünftig denken kann erklären warum dieser hira c so gehyped wird? Der ist der größte Müll ohne Witz, wie kann man nur so eine schreckliche Stimme haben, scheißt mal auf den Text den ich auch nicht so gut fand, aber ich finde das Gesamtpaket sollte stimmen und wer sagt das hira c vorne ist, hat keinerlei ahnung. Das ist das schlechteste was ich in den letzten Wochen gehört habe, könnte ja glatt der Bruder von Liont sein.


    Schrecklich sowas, also wer sowas gut findet sollte seinen Geschmack ernsthaft überdenken.


    Und alleine schon seine Mimik in dem Video ist derletzte müll.. und wer sich mit solchen Weibern da hin setzt die nicht mal iwie über geil aussehen, hat echt ein am brett.. peinliches video.


    Ganz klar, Klopper ist vorne.

  • Mit "Deine Punchlines langweilen/meine sind fresh" hat Klopper den wesentlichen Unterschied in dieser Runde gut formuliert.


    Jürgen Klopper gewinnt.


  • Stimme geil, Text geil, Mimik geil, Weiber geil, Gesamtpaket stimmt, Wer ist Liont?


  • Ganz klar, du bist degeneriert. Egal was deine Meinung ist, solange du denkst sie wäre die einzig wahre, ist sie vollkommen irrelevant.

  • Den größten Unterschied sehe ich in der Aufnahmequalität. Davon abgesehen, gewinnt Hira C auf jeden Fall in Bezug auf Text und Gegnerbezug. Flow und Style sind Geschmackssache. Ich persönlich sehe da keinen vorne.

  • ey da chriskotzen wenn de den studentenrapper hira c siehst ..... ganz klar an jürgen ....stimme besser ,,,auftreten bessser ,,,raps besser ,,,video besser....man könnte sagen hira wurde verKLOPPt ....muschi ,,,,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!