32stel: Presto vs. Yellow | VBT 2015

  • Finde die Runde von Presto um einiges besser als die Runde gegen Feini aber iwie gefällt mir Yellow trd. ein Stück besser. Trotzdem Props musste auch ab und an Schmunzeln (z.B. Freelancer-line war nice)

  • Ich muss ja zugeben das ich enorm mit der Colour Crew sympathisiere & Yellow vom Flow echt abriss ist. Für sein Alter ein wirklich flow-routinierter Rapper. Die Line "bei 4 Beats kommst du auch auf einen cool" ist hängen geblieben & echt gut. Lines auf ersten Parts treffen auch, ist irgendwie Realtalk :suspekt: Worauf ich hinaus will ist das er gute Lines hat & es schade wäre wenn er fliegt, will ihn mal kontern sehen ! :D Presto ganz solide, kann aber von Yellow geschlagen werden. Freue mich schon auf Freitag wenn ich das Ergebnis sehe !

  • Flowlich gefällt mir Yellow etwas besser, beim Text sehe ich Presto deutlich vorne. Bei den VIdeos würde ich mich über etwas mehr Farbe bei denen von Presto freuen, ist aber trotzdem etwas besser und kreativer als das von Yellow. Sollte also an Presto gehen. Gutes Battle von beiden!


    Sehe ich ähnlich wobei ich gerade durch die Colour-Lines von Presto das Video ohne Farben diesmal sehr passend finde

  • Sehe ich ähnlich wobei ich gerade durch die Colour-Lines von Presto das Video ohne Farben diesmal sehr passend finde


    auch ne gute interpretation, war aber halt auch schon letzte runde so (und hat das video mMn auch da verschlechtert...) wenigstens ein bisschen mehr kontraste im schwarz-weiß / "wegschneiden" der farbrandbereiche hätte nicht geschadet.

  • finde beide stark, bin zwar für Yellow, aber mal sehen was uns die Jury anbietet...mich würde auch mal der Uservote interessieren, viele scheinen Presto vorn zu sehen.

  • Ich weiß nicht, finde Prestos Runde schon ziemlich dope, aber die erste Line ist für mich purer Fremdscham und zieht den ganzen ersten Part in den Keller...

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Mir persönlich gefallen beide Runden eher weniger, aber Yellow noch ein wenig besser.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!