32stel: EmGi vs. Mizu | VBT 2015

  • Emgi rappt auch unfassbar kacke
    ändert aber auch nichts daran, dass Absurd völlig emotionslos und monoton rappt, das ist halt kein Battlen, egal, was ihr hier labert und hochredet


    edit: Frank Hemd hört sich am Anfang an wie ich oder umgekehrt :D


    Absurd?

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • als fan des oldschool raps feier ich erstmal den beatpick der wohl von mizu stammt.
    was soll man sonst noch groß sagen ohne andere ausversehen zu zitieren...hammer runde von mizu. es macht einfach nur spaß zuzuschaun. kaum eine runde hat so dermaßen von mir verlangt mir das bis zum ende zu geben wie diese hier. weil sie eine durchdachte geschichte erzählt, die, wie wirs von mizu gewohnt sind, in einem erfrischend anderem gewand daher kommt.
    bitter weiterlassen und mehr zeigen, danke.

    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~ textor // Kinderzimmer Productions ______________________________________________________________ Meine Videos: [URL='http://www.youtube.com/channel/UCdfAUHxVkj5i5AiJ20a9BdA']http://www.youtube.com/channel/UCdfAUHxVkj5i5AiJ20a9BdA[/URL]
  • die idee von mizus runde find ich gut, textliche umsetzung auf jeden fall auch brauchbar, bockt mich aber nicht so ganz, vom rap her find ichs überhaupt nicht gut. da emgi textlich aber totalausfall ist, sehe ich mizu hier auch weiter, für nen brauchbaren gegner würde mir das aber hinten und vorne nicht reichen

  • Jemand der sagt Mizu fehlt Gegnerbezug und Punchlines würde halt auch "mizu deine clips sind comics so wie micky maus" oder "frank du bist hemd so wie ein kleidungsstück" positiv werten. Nix gegen Emgi, den ich bis hier hin und auch in der Runde ganz gut fand, aber hier ist er einfach in allen belangen gnadenlos unterlegen und man müsst schon sehr degeneriert sein um das nicht zu raffen.

  • Jemand der sagt Mizu fehlt Gegnerbezug und Punchlines würde halt auch "mizu deine clips sind comics so wie micky maus" oder "frank du bist hemd so wie ein kleidungsstück" positiv werten. Nix gegen Emgi, den ich bis hier hin und auch in der Runde ganz gut fand, aber hier ist er einfach in allen belangen gnadenlos unterlegen und man müsst schon sehr degeneriert sein um das nicht zu raffen.


    ach komm schon
    könnt ihr mal aufhören, so unfassbar zu übertreiben

  • Du kannst auch einfach mal aufhören dich bei den Leuten, die du ohnehin nie mochtest wie eine kleine Fotze aufzuführen. Jedes mal das gleiche. Beim Screambattle konnte ich das ja noch nachvollziehen, aber wenn du dem ganzen hier die Klasse absprichst, bist du halt ein kleiner verbitterter Dulli.

  • Zwingt eine Markierung dich, dich wie ne weinerliche Bitch aufzuführen? Emgi ist hier nunmal sehr deutlich unterlegen, da braucht man auch nicht unnötig zu übertreiben. Dass du das nicht einmal in einem so deutlichen Battle sehen willst, sagt genug über dich aus.

  • [MENTION=35681]LeRoy[/MENTION], no Front, aber diesmal muss sogar ich sagen, dass du... naja... dich gerade ziemlich aufführst... und du weißt, dass ich dicht liebe! also heißt das was

  • Zwingt eine Markierung dich, dich wie ne weinerliche Bitch aufzuführen? Emgi ist hier nunmal sehr deutlich unterlegen, da braucht man auch nicht unnötig zu übertreiben. Dass du das nicht einmal in einem so deutlichen Battle sehen willst, sagt genug über dich aus.


    sag mal, bist du behindert?
    ich habe doch nie gesagt, dass er nicht unterlegen ist
    trotzdem sind diese ganze Lobhudeleien zum Kotzen, da das von Absurd halt kein Rap ist, da könnt ihr labern, was ihr wollt
    das hat auch nichts mit Absurd persönlich zu tun, ich nichtse ihn, mag manche Texte von ihm sogar, falls du mir das auch unterstellen willst
    dass du mir vorwirfst, eine Bitch zu sein, obwohl du so oft mich erwähnst oder likest, während ich dich weitestgehend ignoriere, sagt doch auch alles aus
    jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Musik nicht danach bewerte, wer sie macht

  • sag mal, bist du behindert?
    ich habe doch nie gesagt, dass er nicht unterlegen ist
    trotzdem sind diese ganze Lobhudeleien zum Kotzen, da das von Absurd halt kein Rap ist, da könnt ihr labern, was ihr wollt
    das hat auch nichts mit Absurd persönlich zu tun, ich nichtse ihn, mag manche Texte von ihm sogar, falls du mir das auch unterstellen willst
    dass du mir vorwirfst, eine Bitch zu sein, obwohl du so oft mich erwähnst oder likest, während ich dich weitestgehend ignoriere, sagt doch auch alles aus
    jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Musik nicht danach bewerte, wer sie macht


    brudi, wenn das kein rap ist, was ist es dann?

  • brudi, wenn das kein rap ist, was ist es dann?


    Sprechgesprech aus dem Lyricsforum
    no front natürlich
    bin auch raus, Liebe an Absurd, du führst dich nicht so auf, no front an dich, geh deinen Weg, wird schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!