32stel: Vitality vs. Cr0c | VBT 2015


  • Cr0c hat seine Runde vollgestopft mit Features, die erstens nur ähnliche Punches wählen wie Cr0c, und zweitens die Punches immer diesselben sind. Die Leute sollten sich neue Angriffsflächen als ihre Tochter und ihre Bitchigkeit suchen.


    Vita sollte mal auch neue Angrifsflächen finden, 80% von dem was sie rappt bezieht sich auf das Äußerliche ihrer Gegner. Und Features werden von der Jury eh nicht in Betracht genommen

  • Alles klar. DONNERGEBURT zerstört Vitality. Aber auch ohne das Feature vom brauchbarsten deutschen Rapper unter der Sonne finde ich die Runde von Cr0c besser.

    [I]"Rollt euch unter den Tischen zusammen, es ist DONNERGEBURT! DONNERGEBURT!"[/I]
  • Das ist eine gute frage.
    Ist das gegen die Regeln oder ist das noch im "Okey" bereich


    Also rumpitchen ist seit Anfang an verboten (steht bestimmt auch irgendwo in den FAQ), die Hook auf Fremdbeat wird im besten Fall nicht bewertet... ist halt irgendwie dadurch ein Totalausfall.

  • Wow waren die Features schlecht. Bischen Offbeat der Croc zum Teil ansonsten jedenfalls hörbar. Sehe Vitality trotzdem vorne. Die Punches sind witziger und entertainen mehr. Wer sich beschwert dass sie dicken Punches bringt muss halt einfach mal eingestehen, dass Croc dick ist und man damit eben punchen kann. Bringt ja auch JEDER in ner runde gegen Vitality Crack / Drogen / Mutter / Kind. Kann da nichts neues entdecken.

  • McTwist gewinnt, feddish... :D
    ok, nee, ernsthaft jetzt, das Ding sollte definitiv an Cr0c gehen - seine Lines haben mich mehr unterhalten und klingt auch fresher auf seinem eigenen Beat (wobei Letzteres ja eher Geschmackssache ist)


  • Unabhängig davon ob Donnergeburt sie geschlagen hätte...aber wo ist die Line ein Instant-Win? Erklär mal wo die Line so Mega puncht. Würde mich mal interessieren.


    Naja halt so ein 0815-Vita-Hate Post mal wieder...beliebter wirst du dadurch in deiner Klasse aber auch nicht.




    Geht hier ziemlich klar an Vita, weil Cr0c einfach schwach liefert.

  • McTwist Feat. Haha.


    Deine Tochter ist ein Hurensohn beste Line im ganzen Battle.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von A.L. ()

  • textlich cr0c besser jedoch sehr unsauber im vergleich zu vita. hörgenuss ist bei vita besser, flowmäßig seh ich vita auch vorne. Feature von vita ebenfalls 1000x besser.
    Müsste klar an vita gehen

  • Vitality raptechnisch deutlich überlegen. Textlich und reimtechnisch nehmen sie sich beide überhaupt nichts, das ist ungefähr ein Level, auch was den Inhalt an sich angeht.


    Crocs Runde allerdings - gerade auf Länge - unhörbar für mich als Gesamtpaket. Die Gasthooks sind allesamt ebenfalls einfach nur dolle nervig. Irgendwie flowst und betonst du die ganze Zeit wie bei 'nem seltsam vorgetragenen Gedicht, das ist kein anständiger Rap für mich. Dein Vokabular ist teilweise auch echt ungünstig gewählt. Kann ich nichts mit anfangen. Sorry für die direkten Worte, geht ja bloß um Rap - no hard feelings, bru.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • starke runde von vitality. denke mal, gio hat da mitgetextet.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • oder sie hat ihre tochter blasen lassen gio steht auf kinder laut spongebozz


    wann kommt eigentlich mal was neues von pilz, der nutte

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!