32stel: EnteTainment vs. Deluxest | VBT 2015

  • Wenn ich überlege, was ich aufgrund dieser Runde über Entes Gegner weiß, komme ich auf folgendes:
    -Er ist austauschbar
    -Er ist Schliiwa in schlecht
    -Er steht (anscheinend) manchmal blöd rum


    Der track ist gut. Feier ich. Aber Battle Rap ist das leider nicht.


    das ist auch kein wunder, wenn man den gegner wie du wahrscheinlich nicht kennt ( nicht böse gemeint)
    stichwort:
    - deluxest track für seine mutter
    - sonnenbrille
    -geilwiesau
    und dann kommen auch noch lines zu seinem namen in unterschiedlichster weise.


    ente haut wieder n brett raus!!! bin trz mal gespannt auf deluxest; wird von der community ziemlich unterschätzt

  • Verdammt, hab im 32stel bis jetzt fast nur gute Runden gehört. Ente liefert hier ebenfalls sehr stark ab :thumbup:

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Coole Runde, nur geht mir dieses andauernde ich töte den und das und am besten vierteil ich noch dein haustier und erstick deine Schwester mit den gedärmen, ein bisserl auf den Sack. Genauso das gelegentliche waffengelaber.- Ich mein die Runde hat einige richtig geile Lines mit Bezug und ich finds textlich echt ziemlich gut nur diese filler möchtegern punches langweilen mich halt immer, das puncht halt einfach nich. Die anderen Lines sind gut, Soundbild und Flow is sowieso top. Is für mich jetzt aber nicht so überkrass wie es einige darstellen, ich denk das kann Deluxest schon toppen, wird aber ziemlich schwer^^

  • Deluxest ganz gut unterwegs, auch wenn teilweise Vergleiche dabei sind, bei denen Fremdscham aufkommt. Wird vermutlich nicht reichen (v.a. wegen dem Hype um die Ente, den ich echt nicht nachvollziehen kann)

  • Frage mich echt, wie viele Prozent des Umsatzes vom Herstellers der Entenmaske auf die Gegner der Ente gehen :D


    Insgesamt gutes Battle nach einmal anhören; kann noch keinen klaren Gewinner sehen.

  • finde beide runden stark.. dieses enten getue nervt auch langsam. Jedes video das gleich rumgehampel mit den händen, keine story und alles auf dunkel. VBT ist mehr als nur gute punches und guter flow, sonst könnten alle sich die videos sparen ;)

  • Bevor jeder wieder auf den Underdog setzt, weil es im Forum cool ist, muss man hier ganz klar sagen, dass die Runde gegen Ente nicht reicht.
    Punches sind durchwegs langweilig, da fand ich die WC-Ente Line noch am witzigsten und der Flow ist gar nicht meins. Der Doubletime geht ja mal gar nicht und der Gesang ist mehr anstrengend.


    Sehe Ente doch eher deutlich in allen Belangen überlegen.

  • Ich kann Ente halt gar nichts abgewinnen, ist mir einfach zu viel auf hart getue und zu wenig lines die wirklich treffen. Dazu wirkt das hart sein mit Entenmaske bei mir halt gar nicht. Deluxest geht mir dazu stimmlich mehr rein.
    Auch wenn ich jetzt wie in jedem Ente-Thread 5 Thumps Down bekomm - Geht für mich an Deluxest.

  • Ich Persöhnlich seh hier Deluxest ein ganzes Stück vorne. Soundtechnisch sind beide Krass unterwegs, Flow auch, Video geht auch bei beiden Klar, aber textlich seh ich Deluxest ein ganzes Stück vorne, is aber Geschmackssache.

  • Ohne Famebonus wärs ein ziemlich knappes Battle... So denk ich wird die Ente doch ziemlich sicher gewinnen

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Ab jetz mein Fave-Battle im VBT. Beide haben, meiner Meinung nach, richtig dick abgeliefert. Die Reimketten von Ente sind echt fett, das Ding is halt, dass er z.B. das Wort "Schädel" in jeder Runde locker 5mal benutzt - is halt sein Ding. Von Deluxest find ich die ganzen Flowvariationen sehr geil, die Hook feier ich auch. Denke, ich zieh mir mal beide Runden und höre sie ein wenig im Loop. Das ist ein wirklich tolles Niveau, was hier an den Tag gelegt wird. Ich drück beiden die Daumen, verdient hätte es nach der Runde jeder.

  • Bevor jeder wieder auf den Underdog setzt, weil es im Forum cool ist, muss man hier ganz klar sagen, dass die Runde gegen Ente nicht reicht.
    Punches sind durchwegs langweilig, da fand ich die WC-Ente Line noch am witzigsten und der Flow ist gar nicht meins. Der Doubletime geht ja mal gar nicht und der Gesang ist mehr anstrengend.


    Sehe Ente doch eher deutlich in allen Belangen überlegen.




    Du versuchst dich objektiv darzustellen, bist aber der subjektivste von Allen die ich bisher gelesen habe. ,,Bevor jeder wieder auf den Underdog setzt''. Aber natürlich, JEDER setzt auf den Underdog und nicht auf den Favoriten, ist ja nicht so, dass Favorit genau das bedeutet, dass Leute auf ihn setzten. Herrlich, sowas schwachsinniges habe ich in den letzten 10 Sekunden nicht gelesen. 10 Sekunden, weil ich dann motiviert genug war, mir dein Schwachsinn weiter durchzulesen. Die ,,Ente raus, alles gut'' und die ,,Horror Gestik'' Lnes sind sehr nice. Dann gibt es noch die ,,juckt nicht mehr'' Line die ganz in Ordnung ist. Dann gab es 3 weitere Lines die ich gut fand, einmal wäre da die ,,Stopfente'' Line und dann die ,,Wahrsager'' und ,,WC-Ente'' Lines. Sein Doubletime ist sehr wohl passend ist auch ziemlich gut. Er rappt sehr routiniert und hat viele Variationen im Flow, hingegen klingt die Ente nicht so musikalisch aber auch nicht monoton, da sie sehr viele Betonungen haben, welche mir sogar gefallen. Dennoch kann man hier keineswegs abstreiten, dass Deluxest Flowtechnisch mehr als nur ein bisschen überlegen ist. So und jetzt nenne mir 1 Nennenswerte Punchline von Ente. Ich weiß jeder hat seine Meinung aber wenn du das so deutlich hinstellst, obwohl es nicht einmal so ist, dann ist das einfach nur noch peinlich. Jetzt hab ich es auch mal deutlich hingestellt nur für Ente und ein bisschen mal begründet.



    PS.: Könnte die Jury auch mal versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!