32stel: EmGi vs. Mizu | VBT 2015

  • VBT 2015 32stel HR1 von EmGi


    [vbtvideo]gKq64vl0pYY[/vbtvideo]


    [vbt15abo]22565[/vbt15abo]


    VBT 2015 32stel HR2 von Mizu


    [vbtvideo]FqnLINp8kwQ[/vbtvideo]


    [vbt15abo]270851[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4132[/vbt15battle]

  • Stylische Runde! Geiles Konzept! Für mich der Bladesa des VBT 2015 (Bitte kommt jetzt nicht mit eh der klingt doch gar nicht wie Bladesa und rappt auch nicht so wirsch, ich mein es metaphorisch)

  • Habs dir ja schon gesagt: lyrisch die hochwertigste Runde im VBT 2015. Schöner Spannungsbogen, schön verwobene Punchlines die sehr lang und gut mit Reimketten aufgebaut werden und schon fast einer Art "Katharsis" am Ende. Video passt zu 100% und fuck alter, das ist do gut auf den Beat abgestimmt. Ganz viel Liebe, das ist ein Meisterwerk! Grandiose Kunst! Lyrisch macht dir hier keiner was vor, da biste der Beste im Turnier. Bist vielleicht nicht der lustigste, aber der innovativste. Jede Runde hat ein gutes Konzept, wirkt durchdacht und puncht, wenn auch nicht oberflächlich, sehr gut!

  • Mizu ist Shndi Fan. Kann man nicht leugnen! :cool: Fette Runde

    [align=center][B]Supportet den Bra![/B][/align] [size=12][COLOR='#000000'][align=center][url]https://www.facebook.com/pages/SHNDi/1393591540961657[/url][B][/B][/SIZE] [url]https://soundcloud.com/s_1678[/url][/align][/COLOR]
  • Bestes Beispiel dafür, wie man auch ohne aggressiven in-die-Fresse-Rap den Gegner lyrisch dazu bringt sich nen Strick zu knüpfen.
    Mal schauen was Emgi so kickt.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Naja.. Rundenkonzept ist schon sehr gut umgesetzt. Aber viele Punches sind da leider für meinen Geschmack echt nicht drin.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Mizu mit wieder mal geilen Video, super Konzept-Rap und meiner Meinung nach genau dem richtigen Beat dafür. Man könnte natürlich über den relativ spärlichen Gegnerbezug reden, aber ich finde, da habe ich schon schlimmeres gesehen. Hier passt alles schon sehr gut zusammen, mal sehen was der Gegner bringt. Und was die Jury.

  • Mizu mit wieder mal geilen Video, super Konzept-Rap und meiner Meinung nach genau dem richtigen Beat dafür. Man könnte natürlich über den relativ spärlichen Gegnerbezug reden, aber ich finde, da habe ich schon schlimmeres gesehen. Hier passt alles schon sehr gut zusammen, mal sehen was der Gegner bringt. Und was die Jury.


    Wo ist da denn kein Gegnerbezug? Er zeigt doch sehr schön auf, wie Emgi seine Seele verkauft hat, um beim JBB paar Kiddiefans abzugreifen.

  • Wo ist da denn kein Gegnerbezug? Er zeigt doch sehr schön auf, wie Emgi seine Seele verkauft hat, um beim JBB paar Kiddiefans abzugreifen.


    Da fehlt mir der Background zu, und das war von meiner Seite auch nicht negativ gemeint, sondern ein Bezug darauf, wenn in der Jury oder so solche Bemerkungen fallen, weil kein "Du hast kack Haare und auf Facebook das mal geschrieben" fällt.

  • Ohne Spaß, geht eure Punchlines und Reimsilben einfach mal bei Savas Urteil zählen und realisiert dann, was ihr für dumme Spastis seid. Guter Battlerap muss nicht grundsätzlich aus blablabladoppelreimwitzigepointedoppelreim bestehen, was Mizu hier auch auf eindrucksvolle Art und Weise vormacht.


    Danke. Mizu dope as fuck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!