Charts: Spongebozz, Denyo, Dat Adam

  • Dir ist schon klar das für eine Diskussion immer zwei Parteien nötig sind?
    Ich kann dir hier auch 3-4 Profillinks von sehr aktiven Leuten im Forum geben die hier im Thread nur belanglosen Müll von sich gegeben haben und die Chance sahen zu haten.
    Eigenartiger weise ist der Hauptteil dieser Leute gegen den Schwamm, also wer benimmt sich nicht vernünftig?


    Es gibt weniger Befürworter für den Schwamm (zurecht) in diesem Forum, was aber nicht heißt das diese konstruktiver zu dem Thema beitragen, ganz im Gegenteil sogar.
    Und das ist das Problem.
    Es scheint ein allgemeines Problem damit zu geben den Musikgeschmack anderer zu akzeptieren und das andere Musiker die man nicht mag Erfolg haben.
    Ich stell mich doch auch nicht in jeden Thread von Xatar, Bushido, Fler, Cro, SpongeBOZZ usw. und pöbel rum weil ich deren Musik nicht mag. Höchstens gebe ich mal ein Statement zu nem Song ab aber ohne auf irgendwelche User einzugehen oder dem Thread irgendwelche Relevanz absprechen zu wollen.

  • Jetzt reichts aber auch.
    Ich beschwöre [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION] in diesen Thread um das Thema ein und für allemal mit seiner authoritären Meinung zu beenden.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • traubenstampfer hat sich wohl etwas mut angetrunken und stänkert nun in internet foren gegen andere , friedlebende user rum


    Dafuq? Meinetwegen können wir auch 'ne TS- oder Skype-Konfi darüber halten wie behindert du bist, wenn du danach schon so bettelst und schriftliche Kritik in einem Forum so herunterspielst.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Voll der Teufelskreislauf hier.
    Ich denke mal als die Leute die hier 12 waren Aggro gepumpt haben, haben die Leute die damals in dem Alter waren wie ihr heute, genauso rumgehatet wie peinlich das alles doch wäre.


    Chillt einfach mal mehr, kann mit Spongebozz zwar auch überhaupt nix anfangen, aber der Hate ist unnötig. Sachen verändern sich halt im Rap und wenn jetzt für die 12 Jährigen Halunkenbande, Liont und Spongebozz das nonplusultra ist, ist das halt so. Kann man auch prima ignorieren den ganzen Kram.

  • Is bei Farid, Kolle, Massiv, Sido, Bushido doch nichts anderes? Aber da beschwert ihr euch nicht.. und das ist mir schleierhaft, das ist sone Art Doppelmoral, auf der einen Seite den Schwamm für Seelenlose Musik haten, auf der anderen Seite dann aber selber solche Musik feiern, von anderen Artists.


    du beschwerst dich darüber, dass sich niemand über die anderen beschwert, aber wenn sins oder ich uns über sie beschweren, beschwerst du dich auch darüber? :(

  • War klar, dass das wieder elf Seiten werden. Die Community ist so berechenbar, es ist der Hammer.


    Habe keine der Seiten gelesen und kann trotzdem den Kerninhalt zusammenfassen:
    70%: "lol, peinlich für Deutschen rap"
    20%: "lol, Spongebozz kann geil flexxen, hat aber scheiß Texte. Kann man sich außerhalb der Battles nicht anhören"
    8%: "lol, ich hörs zwar nicht, aber ich gönns ihm"
    2%: "lol, also ICH feier Spongebozz abartigst"


    100%: Diverse Flamereien zwischen diesen Parteien

  • du beschwerst dich darüber, dass sich niemand über die anderen beschwert, aber wenn sins oder ich uns über sie beschweren, beschwerst du dich auch darüber? :(


    Kaniargumente zu zerreißen hat den bitter faden Beigeschmack weitere Kaniargumente zu beschwören. :(

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Voll der Teufelskreislauf hier.
    Ich denke mal als die Leute die hier 12 waren Aggro gepumpt haben, haben die Leute die damals in dem Alter waren wie ihr heute, genauso rumgehatet wie peinlich das alles doch wäre.


    jein. du hast einerseits recht damit, dass hier keiner frei von "geschmacks"fehlern ist. andererseits ist es halt dennoch absolut was anderes, was die musikalische berechtigung angeht.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Jetzt reichts aber auch.
    Ich beschwöre [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION] in diesen Thread um das Thema ein und für allemal mit seiner authoritären Meinung zu beenden.


    Fühle mich gerade nicht lowlifig genug, um mir den Thread durchzulesen.


    Kani sollte allerdings bedenken, dass ich ihn trotz nicht vorhandener Typerskills mit der Line


    Zitat

    Jungs, ihr seid keine Gangster, ihr geht beide ganz korrekten Jobs nach/
    Und fragt beim Heimkomm‘ abends: „Mama, ist die Schwammconnection-Box da?“


    aus dem TTBT gekickt habe. Eine Argumentation zu versuchen ist insofern aussichtslos - die Gegenposition hat schon gewonnen. Ärgerlich, wenn der eigene Geschmack eine Punchline gegen sich selbst ist, und nicht ganz fair obendrein - aber man muss lernen, damit umzugehen.


    Zum Thema hat der Vogel auf Seite 1 oder 2 oder so alles gesagt, meine ich.


    Persönlich ärgere ich mich, dass meine trollfokussierte Ghostwriterei der GReeeN-Runde auf JBB-Kriterien hin damals nicht erfolgreich war (neunsilbige Reime, sheesh), das hätte Rapdeutschland einiges an Leid erspart. Aber ich für meinen Teil ignoriere gerne Meldungen wie diese und gehe Musik hören, die ich dope finde, während die Welt sich weiter dreht.

  • Stabiler Thread auf jeden Fall. Danke an alle Beteiligten für die gute Unterhaltung.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • zahlt es sich aus die 12 seiten durchzulesen?

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • zahlt es sich aus die 12 seiten durchzulesen?


    Der Post beschreibt die 12 Seiten eigentlich gut:

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • der gibt eigentlich auch extrem viel schmutz von sich


    Is okay, finde auch vieles von dem, was du schreibst recht kacke. Aber ja, ich werd für 'nen rumlabernden Randomrotstern zu krass gefeiert hier und z.T. auch von merkwürdigen Menschen.


    Ist hier aber off-topic, hier müsste man anders dumm sein als mein Post gerade

  • Geiler Thread hier kommen wieder Untermenschen hervor wie Alex97 und Kani

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!