32stel: Jizz Fizz vs. Joe-L | VBT 2015

  • richtig gut geflowt, textlich eher durchschnitt. aber rap > text also weiter


    e: logik solves

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Oh wow.
    Ich mag Joe-L ja sehr, aber JizzFizz hat eine krasse Runde gedroppt.
    Video leider etwas asynchron, aber vertretbar.
    Mal sehen, was Joe-L bringt.
    Bin sehr gespannt!

    "Meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht." :music:
  • textlich nicht das beste im tunier aber flowmäßig und technisch aufjedenfall. Geht einfach so dermaßen geil ins ohr, kann er nicht verlieren die runde

  • Laut seiner FB Seite war Jizz schon am 20en mit der Audio fertig.
    Stellt euch halt mal vor, der investiert 3 Tage mehr in Text, dann seh ich hier nur 3-4 Leute die ernsthaft eine Chance haben.


    Hoffe mal, dass Jizz ab dem 16el die Restzeit dann in Text investiert, weil schaden würds definitiv nicht.

  • Laut seiner FB Seite war Jizz schon am 20en mit der Audio fertig.
    Stellt euch halt mal vor, der investiert 3 Tage mehr in Text, dann seh ich hier nur 3-4 Leute die ernsthaft eine Chance haben.


    Stimmt hab grad nachgesehen!
    Jizzy's Track war Montag Nachmittag schon recorded :D
    War mir nicht bewusst. Coolness Punkt geht schonmal an ihn :cool:

  • sau dope runde wieder mal! textlich geht da bestimmt noch was, aber alles andere ist top. wie er übern beat flowt :cool: video ist auch top geworden. einer meiner geheimfavoriten dieses jahr. will jizz unbedingt kontern hören. kann mir nicht vorstellen das joe l hier irgendwas entgegen setzen kann


    Edit:


    unglaublich gute Runde von Jizz Fizz...:thumbup: kannte den bisher garnicht, werd mir erstmal seine anderen Runden reinziehen...


    Gib dir mal "Kranker Song" von ihm.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Der Videoheini von Joe-L hat ein Bild auf FB gepostet, wo man annehmen kann, dass da das eine oder andere Feature drauf ist


    die üblichen Verdächtigen halt


    Features dürfen doch garnicht gewertet werden ... oder hab ich das falsch verstanden.
    Hat sich dann wohl gegessen, wenn er unterstützung benötigt.

  • Joe-L Runde auch ganz cool, bis auf Vocal, der zieht die Runde schon stark runter aber Joe-L selbst ist schon ganz cool unterwegs. Aber Jizz trotzdem vorne. Cooles Battle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!