Der offizielle NFL Thread

  • Hallo zusammen,


    hier der neue Thread für die NFL. Ich dachte es wäre an der Zeit neuen Raum zu schaffen für Diskussionen über Spielerwechsel, den Draft, später natürlich über alle Spiele der kommenden Season bis hin zum Super Bowl :king:


    Viel Spaß!

  • Is nicht wahr oder? Tim Tebow? :krueppel: Find ich spitze. Eigentlich hat er ja was drauf, wär klasse wenn er sich nun doch noch in der NFL durchsetzt und seinen ganzen Kritikern, die ihn abgeschrieben hatten und sich dann bestätigt fühlten es mal so richtig zeigt.


    Ansonten bin ich ja eher für die Seahawks. Hatte ja im Draft eigentlich auf Sammy Coates von Auburn gehofft. Top Receiver. Aber zumindest in der ersten Runde wird das ja nun nix mehr, Aber hey, dafür spielt der beste Tight End der gesamten Liga nun in Seattle. Bei dem Graham Deal hab ich echt gestaunt.


    Letzte Saison hab ich wegen Reggie Bush mit einem Auge immer mal wieder auf die Lions geschielt. Aber den werd ich diese Saison nur noch sehen wenn die 49ers von den Seahawks abgefertigt werden. Denke das ich echt öfter mal die Eagles schauen könnte. Nicht nur wegen Tebow, zumal ich auch gar nicht damit rechne das er starten könnte, sondern viel mehr wegen DeMarco Murray. Find den noch n Stück interessanter als Marshawn Lynch. Die Eagles könnten diese Saison echt was reißen.


    Tja ob die Raiders jemals nochmal was reißen werden? :D Malcolm Smith, Curtis Lofton und dazu dann Khalil Mack... Die Linebacker können auf jeden Fall was. Trent Richardson und Roy Helu sind auch noch jung und nicht schlecht, hinzu kommt das ich es gut finde das man Carr weiterhin die Chance gibt, er hat gezeigt das er eigentlich kein ganz so mieser ist. Die Raiders könnten diese Saison stärker sein als letzte Saison und ggf für ne kleine Überraschung sorgen denke ich.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • ach, den raiders wird doch jedes jahr eine überraschung zugetraut und am ende stehen sie dann bei 4-12 :D aber carr ist klasse, für mich der beste qb der letztjährigen draft class. wenn sie ihm einen top receiver a la amari cooper zur seite stellen, könnte vielleicht echt was gehen.


    dass die eagles tebow unter vertrag genommen haben fand ich etwas überraschend. aber sollte nix außergewöhnliches dazwischen kommen, wird er eh keinen snap sehen und dann zu saisonbeginn released. kleiner fun fact: mit tebow, sanchez und bradford haben die eagles nun 3 der 5 schlechtesten qbs (vom qb-rating her) seit 2010 unter vertrag :D henne und geno smith sind die beiden anderen.


    ansonsten heißt es nun warten auf den draft. bin schon gespannt, wo die beiden top qb prospects mariota und winston landen werden. bei winston bin ich mir sicher, dass er an #1 zu den buccs gehen wird. bei mariota halten sich die gerüchte hartnäckig, dass die eagles hochtraden werden, damit chip kelly seinen oregon guy bekommt. meine steelers müssen dringend etwas in der defense tun, vor allem nachdem nun die halbe secondary mit taylor und polamalu (:'() weg ist. offensiv ist man mit u.a. big ben, bell und brown top aufgestellt.

  • Bin 49ers Fan und mal sehr gespannt ob sie sich vom Karriereende von Willis erholen und die letzte Saison wiedergutmachen können. Habe nachwievor Vertrauen in Kapernick (hieß ja, dass er letzte Saison von seinem Quaterbackcoach eine Art "Laufverbot" oder zumindest Einschränkung bekommen hat, was diese Saison hoffentlich nicht der Fall ist).
    Bezweifle, dass sich Tebow wird durchsetzten können.
    Aber freu mich schon voll auf die neue Saison :thumbup:

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Ich hab jetzt gerade gar nicht so genau aufm Schrim was bei den Browns so los ist. Aber Hoyer ist doch weg oder? Haben die sich irgend einen anderen Quarterback zugelegt oder ist Manziel da gesetzter Starter für die neue Saison? :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Ich hab jetzt gerade gar nicht so genau aufm Schrim was bei den Browns so los ist. Aber Hoyer ist doch weg oder? Haben die sich irgend einen anderen Quarterback zugelegt oder ist Manziel da gesetzter Starter für die neue Saison? :D


    josh mccown, letztjähriger starter bei den buccs. manziel befindet sich in rehab :krueppel:

  • ok, dann schreib ich die browns hiermit für diese saison ab :D Keinen vernünftigen QB geholt, Cameron ist in Miami...Was haben die in der Off Season bitte gemacht? :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Wie siehts eigentlich mit deutschen Spielern in der NFL aus? Letztes Jahr warens Vollmer, Werner und Kuhn (kann jetzt auch sein, dass ich einen vergessen hab). Ist da wer neues dazugekommen bzw. hats Teamwechsel gegeben?

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Wie siehts eigentlich mit deutschen Spielern in der NFL aus? Letztes Jahr warens Vollmer, Werner und Kuhn (kann jetzt auch sein, dass ich einen vergessen hab). Ist da wer neues dazugekommen bzw. hats Teamwechsel gegeben?


    gibt noch kasim edebali bei den saints, der letztes jahr einige snaps hatte. 22 tackles, 2 sacks, 1 forced fumble.

  • Mit Mark Nzeocha könnte ab kommender Saison übrigens auch der fünfte deutsche in der NFL spielen.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Mit Mark Nzeocha könnte ab kommender Saison übrigens auch der fünfte deutsche in der NFL spielen.


    Wie sind seine Chancen gedraftet zu werden bzw. kann man schon abschätzen in welcher Runde wenn dann?

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Wie sind seine Chancen gedraftet zu werden bzw. kann man schon abschätzen in welcher Runde wenn dann?


    Also er wurd zumindest zur Combine eingeladen und das obwohl er gerade erst nen Kreuzbandriss hinter sich hat.


    Zitat

    Sources Tell Us "He has no instincts, but he will test really well when healthy. Those testing numbers should get him into somebody's camp for sure, but I don't think he can be anything but a practice squad guy for now." -- NFC scout


    laut NFL.com


    Aber Kasim Edebali wurd letzte Saison auch nicht gedraftet ;)

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Naja die Scouts haben sich auch schon öfters getäuscht (Edelmann wurde ja nichtmal zum Combine eingeladen) :D
    Jeder deutsche Spieler mehr ist etwas Werbung, sodass hoffentlich immer mehr Spiele (vll nicht nur Playoffs) im deutschen Free-TV übertragen werden...

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • heute nacht wird der spielplan veröffentlicht.


    durch einen espn leak wurde bekannt, dass die pats die saison daheim gegen pittsburgh eröffnen. auftaktsieg für die steelers ;)

    I'm a simple man. I see boobs, I press like.

    Einmal editiert, zuletzt von Nooshi ()

  • bei mariota halten sich die gerüchte hartnäckig, dass die eagles hochtraden werden, damit chip kelly seinen oregon guy bekommt.


    Die Eagles haben was Mariota betrifft einen anderen teuflischen Plan:

  • Die Eagles tauschen Tebow nach Tampa Bay und holen sich Mariotta an 1. :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Achja, Graham für die Seahawks ist schon ein richtig guter Fang. Allerdings würde ich ihn nur als den 2. besten TE betiteln :D


    "Me Gronkowski! Me score Touchdown!" - "Stop it! He doesn't talk like that.."

  • Wer die Zeit bis zum Saisonstart noch überbrücken will und wer es nicht kennt, der sollte sich Blue Mountain State reinziehen :D


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!