Star Wars Battlefront Reveal

  • [YOUTUBE]aM_Z8DcdVRA[/YOUTUBE]


    DICE, Electronic Arts und Lucasfilm haben im Rahmen der Star Wars Celebration und im Anschluss an die Premiere des ersten Trailers für Star Wars Battlefront angekündigt, dass der mit Spannung erwartete Titel am 19. November in Europa erscheinen wird.


    Dank der einzigartigen Zusammenarbeit mit Lucasfilm und der preisgekrönten Frostbite-Engine bietet Star Wars Battlefront ein authentisches und umfassendes interaktives Unterhaltungserlebnis mit fotorealistischer Grafik und epischer Action an berühmten Schauplätzen des Star Wars-Universums.

  • das wird wahrscheinlich ein battlefield im star wars universum... schade

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Das ist das einzige Spiel worauf ich mich nach Jahren mal wirklich wieder gefreut hätte, aber guckt man sich die Infos an, wird das wohl ein 50-DLC Battlefield reskin.
    Ist echt schade.

  • Trailer sieht auf jeden Fall interessant aus.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Was ist das denn ohne Raumschlachten, ohne Klonkirege und ohne spielbare Helden?!


    Öhm. Vader und Boba Fett wurden als Spielbar bekannt gegeben. Mehrere werden folgen. Dass noch keine Klonkriege angekündigt wurden, heißt nicht, dass es keine geben wird. Und ja, Raumschlachten kommen per DLC.

  • Battlefront 2 war so ungefähr das am meisten prägende Spiel meiner Kindheit, hab wohl noch nie höhere Erwartungen an ein Spiel gehabt. Aber man muss es auch so sehen, das ganze wird von einer Firma entwickelt, welche das letzte mal vor 7 Jahren ein Spiel mit guter Story rausbrachten. Außerdem wird das Spiel von der geldgierigsten Firma aller Zeiten produziert, die es als Hobby betreibt, beliebte Spielemarken komplett zu zerstören für den gröstmöglichen Profit.
    Dass das Spiel keine Singleplayerkampagne hat ist schon mal echt ernüchternd, die ganze Story um die 501ste hat die Vorgänger mMn erst so gut gemacht, aber die Entscheidung hat wohl mit dem krassen Zeitdruck von Dice zu tun.


    Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, würde mich extrem freuen wenn das Spiel mehr als ein Battlefield mit Laserpistolen wird


    [MENTION=2458]Sin[/MENTION] Steht es schon fest, dass Raumschlachten erst per DLC dazukommen?? Wie viel bleibt denn da noch von einem Battlefront bei Release übrig...

  • Ich nehme alles zurück. Es gibt nichts vor Episode 4 + kein Singleplayer. Im Endeffekt kann man gegen Bots oder PvP spielen. Somit wird das Spiel nicht gekauft. Kaum Maps + generell kaum contenct. Weiß ja nicht, was die bei Dice sich denken.


    e: [MENTION=349271]Juggernaut[/MENTION]: Jedenfalls gibt es sie nicht zu release.

  • Klingt so als würde das Game halt mindestens noch ein Jahr zusätzliche Entwicklungszeit benötigen. Ist einfach ein Jammer das Game fast ohne Content auf den Markt zu werfen nur um den Hype vom Film mitzunehmen. Da kann man sich als Käufer auch auf DLCs mit Mehrkosten weit über dem Preis des Basisspieles einstellen. Also, dass ein Singelplayer drinnen ist kann ich noch verkraften, aber keine Raumschlachten gehen mir zu weit. Das wird zumindest anfangs ganz sicher nicht gekauft (mal angenommen es käme schon auf PC und ich hätte bis dahin einen Rechner der das schafft).

  • Weiß gar nicht, warum Leute immer raumschlachten wollen. Wenn ich mir die Raumschlachten aus Battlefront 2 anschaue... Da dauerte ein Game keine 5 Minuten, weil 16 Leute mit Bombern auf das jeweilige andere Schiff geprescht sind und wer mehr geburstet hat, der hat gewonnen. War witzlos, unbalanced und hat keinen Spaß gemacht.

  • hab da unglaublich bock drauf und bin mir sicher das es gut wird. swbf2 war auf jeden fall das spiel was ich am meisten gesuchtet hab, war auch bis zum ende von gamespy dabei.
    das neue spiel mit swbf2 zu vergleichen ist aber quatsch, die haben das ja nicht umsonst einfach battlefront genannt. letztenendes waren die ersten beiden teile auch schon von battlefield abgekupfert und das besondere, also die 3rd person ansicht, wird beibehalten.
    raumschlachten wären sicher cool geworden aber brauch ich genauso wenig wie die klonkriege

  • hab da unglaublich bock drauf und bin mir sicher das es gut wird. swbf2 war auf jeden fall das spiel was ich am meisten gesuchtet hab, war auch bis zum ende von gamespy dabei.
    das neue spiel mit swbf2 zu vergleichen ist aber quatsch, die haben das ja nicht umsonst einfach battlefront genannt. letztenendes waren die ersten beiden teile auch schon von battlefield abgekupfert und das besondere, also die 3rd person ansicht, wird beibehalten.
    raumschlachten wären sicher cool geworden aber brauch ich genauso wenig wie die klonkriege


    Das war all das was Battlefront ausgemacht hat + Kampagne

  • Wenn man mal bedenkt, dass die bei der letzten E3 nicht mal genug Material hatten um wirkliches "Spiel" zu zeigen, sondern nur das Studio gefilmt haben, kann man sich auch durchaus vorstellen, dass das alles mit Zeitdruck zusammenhängt, aufgrund des Filmes. Fände es ja auch in Ordnung es dann passend zu bringen, aber dann doch bitte mit kostenlosen DLCs, um zum "vollwertigen" Spiel zu kommen.


    Wird aber eh nicht passieren

  • Das nächste Spiel was dank EAs Firmenpolitik in die Anspruchslosigkeit versinken wird. Dragon Age, Battlefield usw. lassen grüßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!