VBT: Paarungen 32stel-Finale

  • Jayka vs. Brian Diamond
    Benson vs. Manuelly Mcfly
    EnteTainment vs. Deluxest
    Koma Jack vs. Ideal
    Rapido vs. Erasik
    sidhstl vs. Bernd ohne Namen


    Trauer
    Halt vorallem weil so Leute wie Fortis oder Tom Cruised ins 16tel einziehen werden, oder Joe-L
    Fuck wieso Jayka gegen Brian. Würd' gern noch mehr von denen hören


    Und das mit der Juryfrist find ich auch 'n bisschen unglücklich. Hab letztes Mal schon nur ein Battle bewerten können und jetzt wird's wohl gar keins mehr werden, da nicht anwesend/kein Internet. Schade

  • Wird ja langsam spannend :D jap, 16tel dürfte ja sehr geil werden, bisschen lame, dass Jayka wieder gegen Brian Diamond muss, aber was soll's...
    Dupash vs Siriuz
    Frank Hemd vs Sinny
    sidhstl vs Bernd ohne Namen
    finde ich persönlich ganz interessant, insgesamt aber schon sehr ordentlich Paarungen, kann man nicht meckern und wenn die Troll Juroren ausgesiebt werden, ist alles cool.

  • Richtig geile Paarungen dabei.
    Beatkid, Mizu und Falk haben tatsächlich richtig gute Chancen aufs 16el. Wer hätte das vor dem Turnier für möglich gehalten?


    Jaspa vs. DEAMON
    Jayka vs. Brian Diamond
    Jizz Fizz vs. Joe-L
    Koma Jack vs. Ideal
    Rapido vs. Erasik
    Winin vs. Kloakentier


    Das hier sind ja wohl mal alles richtig übel geile Paarungen. Kann mich nicht erinnern, dass das 32el schonmal so gute Paarungen zu bieten hatte. Besonders Rapido vs Erasik, Koma gegen Ideal und Jizz Fizz vs Joe-L sind ziemliche Überbattles (man kann von Joe-L halten was man will, aber wenn der ähnlich wie gegen Petschino abliefert, wird das ein richtig übles Teil ggn Fizzy) und werden alles zerbersten, wenn die alle richtig Gas geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • hat jizz fizz schon gewonnen


    Oh, hab grad nochmal kurz ins Battle reingehört und hatte den viel viel besser in Erinnerung.
    Okay, Fizzy wird den wohl doch flowlich komplett zerlegen.

  • Oh, hab grad nochmal kurz ins Battle reingehört und hatte den viel viel besser in Erinnerung.
    Okay, Fizzy wird den wohl doch flowlich komplett zerlegen.


    Die Hinrunde gegen Petschino war ganz gut, aber so wie er im 64tel bzw. in den Vorrunden abgeliefert hat, fliegt er zu 100%

  • krass, dachte im 32tel wirds jetzt richtig eng aber denke, dass alle meine favs doch recht deutlich weiter kommen sollten. Bei mizu halt beatabhängig, Frank Hemd, Clepto und Falk sollten das aber doch recht deutlich machen.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • krass, dachte im 32tel wirds jetzt richtig eng aber denke, dass alle meine favs doch recht deutlich weiter kommen sollten. Bei mizu halt beatabhängig, Frank Hemd, Clepto und Falk sollten das aber doch recht deutlich machen.


    so schauts aus. hab auch um mizu keine große sorge wenn die jury das nicht vermasselt, emgi is halt irgendwie garnix so.



    koma vs ideal kommt ne runde zu früh mmn, aber is kuhl.

  • Das mit Fear find ich ziemlich schade, dass er ausgestiegen ist, viele Paarungen ziemlich geil, wenn auch schade, dass einer von denen fliegt:
    Herr Kuchen vs Ampere
    Vita vs Cr0c (Schon wieder Fettenwitze :D )
    Jenemy vs Joax (Ich find Joax wesentlich besser, aber naja, mal sehen)
    Matsche vs Sepsis (Bin da eher für Sepsis)
    Punjizz vs Aze

  • FEARs Ausstieg ist richtig bitter. Hab mir seine Stellungnahme angeschaut und kann natürlich nachvollziehen, dass er jetzt andere Prioritäten setzt. Aber den hatte ich schon richtig weit oben gesehen.=/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!