VBT 2015 Laberthread

  • Wenn jetzt alle aussteigen, einfach Koma direkt nach Miami schicken.


    Geh mal weg.
    Noch ist Halbfinale mit Koma, Jenemy, Frank Hemd und Jizz Fizz möglich.
    Der totale Abriss.

  • Geh mal weg.


    Ok.
    Aber ernsthaft, da werden noch einige mehr um den Titel buhlen, sehr viel offener als letztes Mal, da es nicht auf einen Zweikampf hinausläuft (Spliff/Duzoe). Bin vor allem noch auf Cleptomatic und Erasik gespannt.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Schwachsinn. Du missverstehst völlig meine Aussage. Was wäre verkehrt an Kriterien + Meinung. Weißt du selbst nicht oder ? Da wiegen sich beide Nachteile gleichermaßen auf. Muss man nicht verstehen, du auch nicht. Wie kann man nur so Vorlaut sein... Up meinte mal was mit niveauvoller als Facebook. Langsam bezweifel ich das bei solchen Leuten wie dir. Traurig.


    Ich zuppel dich mal rüber in den passenden Thread:
    [MENTION=84021]Arrogant Music[/MENTION]
    So, jetzt nochmal , dein Vorschlag im Detail, und ich gebe dir die detaillierte Antwort, nach der du zu lechzen scheinst.


    Aber vorerst was vorn Bug: Objektivität, von Menschen!, bei Musik, egal welcher Art,
    existiert nicht. Kau dran.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()


  • Aber vorerst was vorn Bug: Objektivität von Menschen! existiert nicht. Kau dran.


    /fixed
    Gibt es nicht, kann man als Mensch nicht empfinden, darum empfehle ich jedem das Wort "objektiv" mit "rational" zu ersetzen, das passt auch auf all das was ihr sagen wollt und ist korrekt.

  • Ich finde, Feini sollte einfach nächste Runde irgendetwas Beliebiges battlen, das er sich aussuchen darf. Vor Presto hat eh keiner seiner Gegner was eingereicht, wäre also quasi gewohntes Terrain. Nennen wir es das "Feinibracket". Wenn dann der nächste Teilnehmer aussteigt, rutscht Feini einfach wieder rein.

  • Ich finde, Feini sollte einfach nächste Runde irgendetwas Beliebiges battlen, das er sich aussuchen darf. Vor Presto hat eh keiner seiner Gegner was eingereicht, wäre also quasi gewohntes Terrain. Nennen wir es das "Feinibracket". Wenn dann der nächste Teilnehmer aussteigt, rutscht Feini einfach wieder rein.


    beste idee seit langem!!! :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Wenn jetzt alle aussteigen, einfach Koma direkt nach Miami schicken.


    Zwei = alle? Oder hab ich noch einen Ausstieg verpasst? Battlebot 1.0 war nicht gerade Favorit, FEAR halt schon, aber trotzdem sind noch genug Leute dabei.


    Neben Koma haben auch Rapido, Punjizz, Shliiwa, Aytee, Jenemy und sicher auch welche, die ich vergessen habe, gute Chancen aufs Ticket. Frank Hemd wird sicher viel zu früh fliegen, wenn er immer trotz einer klaren Überlegenheit nur knapp weiterkommt.

  • Zwei = alle? Oder hab ich noch einen Ausstieg verpasst? Battlebot 1.0 war nicht gerade Favorit, FEAR halt schon, aber trotzdem sind noch genug Leute dabei.


    Aussage war natürlich nicht ernst gemeint, ich freue mich auch auf weitere, spannende Battles ;)

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Ich finde, Feini sollte einfach nächste Runde irgendetwas Beliebiges battlen, das er sich aussuchen darf. Vor Presto hat eh keiner seiner Gegner was eingereicht, wäre also quasi gewohntes Terrain. Nennen wir es das "Feinibracket". Wenn dann der nächste Teilnehmer aussteigt, rutscht Feini einfach wieder rein.


    Du bist wirklich der beste Mensch dieses Forums :D

  • Warum zur Hölle ist Kloakentier jetzt doch drin?
    Ansonsten mitunter ziemlich gute Battles dabei, EmGi vs Mizu wird interessant.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Kloakentier vs Marc Müller wäre gut gewesen.


    Ich freue mich besonders auf: Aytee vs Marsiv, Koma Jack vs Ideal und die Vernichtung ProRippers durch Falk.

  • Dima vs Marc Müller :D


    Wenn Müller nicht 10 Schippen drauflegt, wars das. Hab den im 64tel bewertet.
    Und auch wenn ichs nie geglaubt hätte: Wenn Cr0c nicht das gleiche macht (im Vergleich zum 64tel) ist Vitality im 16tel. O.O [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION] [MENTION=563450]A.L.[/MENTION] eure Meinung? :D


    E: Richtig spannend wird für mich Hira C-Jürgen Klopper, setze aber eher auf Hira.


    E: Dürfte es für ProRipper gewesen sein. Siehe Cr0c.


    E: Matsche missbraucht Sepsis.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    3 Mal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Acou vs Ego
    Cleptomatic vs Mavo
    Falk vs ProRipper
    Dima vs Marc Müller
    Rapido vs Erasik


    Sind definitv interresante Paarungen.
    Und die erste Frau im 16tel.

  • Ganz nette Battles, ich fand aber die 64tel Paarungen etwas spannender. Dima Richman vs Manuel McFly wird vom Style her ganz nice, Dupash vs siriuz sollte cool werden.


    Aze sollte dann endlich gegen Punjizz rausfliegen. Jizz Fizz vs Joel auch cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!