64stel: Dorian der Übermensch vs. raka87 | VBT 2015

  • Wurde das in letzter Zeit nicht offen von der Rappers.in Community gefordert? Das sich sowas wie mit Klaus nicht wiederholt?


    Und naja individuell war er bestimmt. Aber ob er unterhaltet ist immer Geschmacksache... Ich fand ihn ehrlich gesagt nach VR1 ziemlich langweilig.


    und raka ist nicht langweilig oder was? reicht nicht nur dorian schlecht zu reden ihr spitzköpfe

  • Dorians Texte waren mir immer ein bisschen zu gezwungen auf Tabubrüche gepolt. Nichtsdestotrotz ist sein Wortschatz natürlich was besonderes gewesen.


    Man muss aber ganz klar festhalten, dass er einfach nicht gut rappt, weshalb seine Niederlage voll in Ordnung geht.
    Es gibt für ihn sicher Erfolg versprechendere Arten, seine Texte vorzutragen. Wobei 64stel natürlich jetzt auch für seine Verhältnisse auch schon ne Leistung ist...

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • lel vbt zerstört sich wieder selbst
    hut ab


    jo... dorian, dima, donnergeburt, schtein.. und wenn man sieht wer stattdessen dann durchgewunken wird. unfassbar.
    fand beispielsweise an jaspers Rnde absolut gar nix gut. weiß nich was da mit euch nich stimmt. würde ihn im Grunde auch lieber weiter haben, als den anderen, aber was da abgeliefert wurde, war halt ienfach grobe scheiße.... seltsame Jury

  • Wurde das in letzter Zeit nicht offen von der Rappers.in Community gefordert? Das sich sowas wie mit Klaus nicht wiederholt?


    Und naja individuell war er bestimmt. Aber ob er unterhaltet ist immer Geschmacksache... Ich fand ihn ehrlich gesagt nach VR1 ziemlich langweilig.


    wer fordert denn, dass er das turnier gewinnt wie klaus?

  • Ich sehe es ähnlich wie viele hier: Dorian war schon sehr "anders" aber ich fands witzig. Grade seine Texte sind oft von der Wortwahl und Kreativität ziemlich amüsant gewesen. Aber ja, er ist sicherlich nicht der technisch beste Rapper der Welt. Ich hätte also auch nicht erwartet, dass er die Sache hier gewinnt (auch wenn es lustig gewesen wäre), ich finde es aber sehr schade das er jetzt hier gegen den Gegner raus ist. Weil der war wirklich nicht (um Welten besser), da hätte ich eher Dorian noch eine Runde mehr gegönnt.

  • Ich fand hier selten etwas so unterhaltsam wie Dorian. Er ist zwar flowlich etwas monoton unterwegs aber textlich ist das großes Kino.
    Schade, dass er rausgeflogen ist.


    this.


    Das sehe ich auch so, sympathischer Dude, gutes Entertainment, textlich auf hohem Niveau, damit konnte er seine Rap-Schwächen schon gut kompensieren. Dass er irgendwann gegen Ende rausfliegt, war abzusehen, außer es wäre ein Wunder dahin geschehen, dass seine Rap-Skills sich signifikant verbessert hätten, naja, vielleicht bleibt er dem deutschen Rap erhalten und arbeitet an seinem Flow, ich würde es mir wünschen.

    [FONT=Book Antiqua][size=14]keine Eigenwerbung sondern für [B][URL='https://www.youtube.com/watch?v=zYyICn8-vco']NB [/URL] [URL='https://www.youtube.com/watch?v=a8Izqe1oHGk']NB [/URL][/B] dope Musik[/SIZE] [B][B][align=right][size=24][URL='https://www.facebook.com/NeilBarrettOfficial'] FB Neil Barrett[/URL][/B] [/SIZE][/align][/B][URL='https://www.youtube.com/watch?v=BWhp46wcFXc']DUPASH + NEIL BARRETT/32STEL [/URL][/FONT] [size=8]Du bist so wack,unnötig sind Hasstiraden daher mit´nem tight Wortschatz/ wie das Abnehmen wegen des Jo-Jo Effekts mit den Weight Watchers,#yeah yeah[/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von DeadPunK ()

  • this.


    Das sehe ich auch so, sympathischer Dude, gutes Entertainment, textlich auf hohem Niveau, damit konnte er seine Rap-Schwächen schon gut kompensieren. Dass er irgendwann gegen Ende rausfliegt, war abzusehen, außer es wäre ein Wunder dahin geschehen, dass seine Rap-Skills sich signifikant verbessert hätten, naja, vielleicht bleibt er dem deutschen Rap erhalten und arbeitet an seinem Flow, ich würde es mir wünschen.


    Also sowas wie Dorian ist ja besonders. In den ersten Runden war das ganz unterhaltsam, aber iwann wird das ja zu dumm und wenn er einen halbwegs guten Rapper als Gegner erwischt, dann fliegt er halt. Mit purem (schwarzen) Humor kann man nicht alles gewinnen, solang man keine Punchlines hat.

  • Also sowas wie Dorian ist ja besonders. In den ersten Runden war das ganz unterhaltsam, aber iwann wird das ja zu dumm und wenn er einen halbwegs guten Rapper als Gegner erwischt, dann fliegt er halt. Mit purem (schwarzen) Humor kann man nicht alles gewinnen, solang man keine Punchlines hat.


    zu sagen, dass sein gegner wegen seiner frisur nix mit hip hop zu tun haben kann, war halt schon ne richtig krasse punchline. da hast du natürlich recht.

  • zu sagen, dass sein gegner wegen seiner frisur nix mit hip hop zu tun haben kann, war halt schon ne richtig krasse punchline. da hast du natürlich recht.


    Raka rappt einfach viel besser und es war zwar jetzt keine überkrasse Punchline, aber die war halt eben gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!