64stel: Dorian der Übermensch vs. raka87 | VBT 2015

  • Bernd ohne Hummer.


    Finde Dorian generell unlustig; kann mir aber vorstellen, dass viele kleine Rapkiddies, die mit Provokationshiphop groß geworden sind, soetwas feiern können.
    Hier in der Runde sehe ich ihn allerdings ebenfalls vorne. Fliegen wird er sowieso bald. Dass er durch Losglück das 64stel übersteht, ist mir, im Grunde, egal.

  • E:Trollfutter

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    5 Mal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Du siehst ihn hier vorne? Ich nehme an aufgrund seines Hammerflows und seiner übertrieben durchdachten und kreativen Punchlines? :suspekt:


    E: Jedem sein Humor, aber das ist der Oliver Pocher des VBT. Und so rappt er auch. :hut:


    ey ma ungelogen, trollt ihr alle? selbst die schlechteste line im dorian part puncht mehr als die ganze runde von dem anderen.
    dorian unkreative punchlines vorwerfen, ist in relation zu den anderen turnierteilnehmern halt komplett lächerlich

  • E:Trollfutter

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Mal abgesehen davon, das es nicht kreativ ist, irgendwelche uralt-Hitler-Witzchen in Reimform zu präsentieren:
    Rap ist etwas mehr, Flow? Musikalität?
    Im Battlerap auch gern mal sowas wie Gegnerbezug. Und wenn Raka ihn als Internetphänomen auseinanderbaut und dazu noch relativ nice auf dem Beat kommt, stören mich ein paar ausgelutschte Wie-Vergleiche weniger, als es kein Flow und schlechte Witzchen für 12 Jährige tun.


    komm lass

  • Mal abgesehen davon, das es nicht kreativ ist, irgendwelche uralt-Hitler-Witzchen in Reimform zu präsentieren:
    Rap ist etwas mehr, Flow? Musikalität?
    Im Battlerap auch gern mal sowas wie Gegnerbezug. Und wenn Raka ihn als Internetphänomen auseinanderbaut und dazu noch relativ nice auf dem Beat kommt, stören mich ein paar ausgelutschte Wie-Vergleiche weniger, als es kein Flow und schlechte Witzchen für 12 Jährige tun.


    peinlicher möchtegernrealtalk oder unlustiger troll, suchs dir aus

  • joa da lässt man mit dorian einen der individuellsten und unterhaltsamsten character im turnier, der es zumeist versteht seine gegner zu fronten, gegen nen absolut belanglosen standard mc, der weder besonders gut rappt noch sonst irgendwie was zu bieten hat, rausfliegen.
    naja, vbt halt.

  • JimyBrash

    Zitat

    Ja okeeee, versuch mal wen ernst zu nehmen der den Gegner dem Fremdenhass beschuldigt und dabei so'n Shirt und Hitlerbart trägt.. Als würde er sich selbst battlen. Wacht mal auf Leute.


    lol

  • Naja, wenn man sich mit Hitlerbärtchen vor ne Cam stellt und dann drüber rappt dass der Gegner voll der Rassist ist, ist das zwar Ironie, aber trifft kein bisschen. Genauso wie mit den offensichtlich gefälschten Bildern. Das ist zwar ganz nett und witzig und so, aber das ist immer noch ein Battletunier. Wundert mich nicht dass er jetzt raus ist, finds auch ganz gut so.

  • joa da lässt man mit dorian einen der individuellsten und unterhaltsamsten character im turnier, der es zumeist versteht seine gegner zu fronten, gegen nen absolut belanglosen standard mc, der weder besonders gut rappt noch sonst irgendwie was zu bieten hat, rausfliegen.
    naja, vbt halt.


    Wurde das in letzter Zeit nicht offen von der Rappers.in Community gefordert? Das sich sowas wie mit Klaus nicht wiederholt?


    Und naja individuell war er bestimmt. Aber ob er unterhaltet ist immer Geschmacksache... Ich fand ihn ehrlich gesagt nach VR1 ziemlich langweilig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!