64stel: Neo vs. Deluxest | VBT 2015

  • Neo war die Runde halt unterlegen, heul mal nicht so rum.
    Und woher habt ihr das jetzt, dass das Tamo sein soll? Höre ich ehrlich gesagt absolut gar nicht raus. Und falls es Tamo ist, dann ist man Besseres von ihm gewohnt, lol.


    Und das sage ich als jemand, der ihn vor der Runde eigentlich noch mindestens im 16tel gesehen hat. Naja.

  • Leute die was von Rap verstehen, würden keine Erklärung brauchen, die würden mehr selber verstehen wollen was die Pointe in der Runde ist.


    Vergleich es mit einer Punchline, wenn man alles an der Punchline erklärt, wo bleibt da dann der Punch ?


    Wenn ich da lese, "no Fronts bla bla bla, langweilige Stimme bla bla bla, ehm Mittelmaaaaß", dann kommen mir die Tränen - vor lachen.


    Hauptsache Aytee gewinnt, doch auf dem Weg dahin muss er nochmal gegen Leute battlen die Standart sind.


    Da gibt es nur noch einen Fear, Sidhstl, Shliiwa oder Entetainment.
    Wer siegen wird ist schon jetzt klar, Aytee und das macht das alles so berechenbar, da bieten andere Battleplattformen viel mehr.


    Leute wie Neil Barrett, Neo und mcd, das wären Geheim kandidaten auf den Gewinn geworden, aber dank der wieder mal vortrefflichen Entscheidung der Jury, hat es sich nun auch wieder erledigt.


    Diese Entscheidung ist die selbe, die man schon bei Cinemah getroffen hat.


    Sagt mir mal einer wie weit es der Typ gebracht hat der gegen Cinemah gewonnen hat ?


    Steht er jetzt im 32tel ?


    Nein er flog eine Runde danach wieder raus.


  • Würde den Kommentar wegen Behinderung ja downvoten, aber dann kriegst du wieder Sand in die Vagina und votest bis 2 Uhr nachts alle Posts von mir down. :D :D

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Das Problem, was ich mit deiner Argumentation habe ist einfach, dass du das hier so darstellst, als wäre Deluxest ein Rapper, der irgendwo zwischen schlecht und Standard anzusiedeln ist.
    Und das ist nun mal nicht der Fall, weil er selbst n talentierter Rapper mit wahnsinnig gutem Flow & Delivery ist und mit Sicherheit noch einige Runden weiter kommen kann.


    Das ist nicht ansatzweise vergleichbar mit dem Cinemah-Battle.




    Aber wahrscheinlich lasse ich mich hier ohnehin grade nur trollen..

  • Immer diese Kinder, wie schön das ihr euch zusammen tut.
    Eure intelligenz amüsiert mich wie immer, butterkeks danke für deine Märchen, kannst aufhören für deinen Kumpel zu lügen.
    An alle anderen die noch einen ticken Verstand besitzen kann ich nur empfehlen, sich von diesen ganzen Blendern fern zu halten.
    Das VBT ist schon wieder vorbei für mich, viel Spaß in Miami Aytee, hoffe du zockst die von Rappers in so richtig schön aus.

  • Dikka, komm mir nicht mit Talent an wenn der Kerl 40 wird.


    Spricht man bei Kool Savas auch noch von Talent, wie alt ist Tamo-Flage heute und wie alt ist Deluxest ?


    Irgendwann, da werden sich irrsinnigerweise Leute in diesen Thread verirren und sich fragen, was ist das für ein Casper.

  • Zitat

    Leute wie Neil Barrett, Neo und mcd, das wären Geheim kandidaten auf den Gewinn geworden, aber dank der wieder mal vortrefflichen Entscheidung der Jury, hat es sich nun auch wieder erledigt.


    Ja, die böse Jury hat Barrett und mcd zum Ausstieg gezwungen, schlimm sowas.


    EDIT: ok grade die Posts über mir gelesen, ich lasse mich glaube ich zu leicht trollen.

  • Dikka, komm mir nicht mit Talent an wenn der Kerl 40 wird.


    Spricht man bei Kool Savas auch noch von Talent, wie alt ist Tamo-Flage heute und wie alt ist Deluxest ?


    Dann nenn es statt "talentiert" halt "begabt", als ob das an meiner Aussage was ändern würde.


    E.: reicht dann jetzt auch.

  • Ja, die böse Jury hat Barrett und mcd zum Ausstieg gezwungen, schlimm sowas.


    Ich weiß genau, dass mcd nichts eingereicht hat Ali Baba vom Imbiss oder dass Barrett Strafpunkte bekam für den falschen Beat.
    Aber allgemein geht es mir darum, dass die in den Thread blödsinn erzählen, bei Barrett hieß es dieser no Name macht ihm ja die Hölle heiß.
    Wie auch, das Barrett doch keinen Makanten STYLE hat, so ein Lachanfall echt.
    So vergrault man seine Talente vom Turnier.


    Edit. Wenn mir immer wieder die selben vier Leute down votes geben, erreicht ihr auch nichts. In meinen Augen seid ihr, die down voten einfach nur erbärmlich und ich hol mir meine bestätigung, dass in Rappers.in in den Foren nur richtige Kinder Zuflucht finden.
    Traurige Gestalten, wird sich hier nie ändern, deswegen meidet man solch Foren, weil hier einfach nur Mongoloide voll Honks vorm Schlafen gehen nochmal ihren geistigen Dünschiss ablegen wollen.

  • Edit. Wenn mir immer wieder die selben vier Leute down votes geben, erreicht ihr auch nichts. In meinen Augen seid ihr, die down voten einfach nur erbärmlich und ich hol mir meine bestätigung, dass in Rappers.in in den Foren nur richtige Kinder Zuflucht finden.
    Traurige Gestalten, wird sich hier nie ändern, deswegen meidet man solch Foren, weil hier einfach nur Mongoloide voll Honks vorm Schlafen gehen nochmal ihren geistigen Dünschiss ablegen wollen.


    Du machst Johnzen Konkurrenz. Noch paar Posts mehr und du bist genau so penetrant behindert.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Wow, dass Neo Unleashed aka. Tamo-Flage so früh schon rausfliegt, wer außer dieser tollen Jury hätte das für möglich befunden.
    Hab mir grade alles durchgelesen und ich bin in vieler Hinsicht einer Meinung mit Francis, so Unrecht hat er nun auch nicht.
    Das jemand wie Neo hier als schlecht dargestellt ist ja wohl die Höhe...
    Wenn hier nichts unternommen wird gegen Fehlentscheidungen der Jury, muss man den Hut ziehen vor den verantwortlichen, dass die der Jury soviel Macht unterjubeln, denn sind wir mal ehrlich der Durchschnitt der Leute kann ja wohl nicht Falsch liegen, wenn da so eine kleine Minderheit meint, Neo sei verdient raus und weswegen ? Der Stimme von Deluxest ? :krueppel::thumbup:


    Edit. Man stelle fest, es ist keine Schande bei solch einer Jury auszuscheiden, selbst ein Weekend wär als Maskenrapper, mit solch einer verstellten Stimme bei diesen seriösen Mitgliedern im hohen Plädium rausgeflogen.

  • hab mir jetzt mal die anderen neo runden gegeben
    :(


    Es ist eine Schmach, das er rausgeflogen ist, mit Abstand einer der besten Battlerapper dieser Tamo-Flage.
    Hätte sicher noch viele geile Runden gekickt, dafür haben wir aber Deluxest den Kumpel von Shliiwa weiter, na dann viel Erfolg weiterhin.

  • Dann nenn es statt "talentiert" halt "begabt", als ob das an meiner Aussage was ändern würde.


    E.: reicht dann jetzt auch.


    ich weiß ja nicht wie alt neo ist... aber falls du deluxest meinst, der ist 26....
    40 :D :D :D lustig :D


    edit
    ich finds schon traurig, dass man den sieg nicht einfach anerkennen kann... unabhängig von der jeweiligen fanbrille... wer hier nicht objektiv beurteilen kann dass deluxest in fast allen punkten überlegen war, dann zeugt das einfach nur von mangelnden rapkenntnissen... ich seh es ähnlich dass neo unter seinen möglichkeiten geblieben ist.. grade nach dem teaser hab ich da deutlich mehr erwartet.. aber die runde war nunmal einfach unterlegen...


    alleine wie hier jemand mcd als möglichen underdogfavorit genannt hat :D wenn mcd das ganze turnier auch nur annähernd ernst genommen hätte, dann würde es höchstens 1-2 leute im teilnehmerfeld geben, die ihm auch nur ansatzweise das wasser reichen könnten

  • Es ist eine Schmach, das er rausgeflogen ist, mit Abstand einer der besten Battlerapper dieser Tamo-Flage.
    Hätte sicher noch viele geile Runden gekickt, dafür haben wir aber Deluxest den Kumpel von Shliiwa weiter, na dann viel Erfolg weiterhin.


    er hätte einfach nich diese scheiß clips die ganze zeit einblenden sollen, machte diese runde halt echt nich gut hörbar :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!