4Tune: "Regeneration II"



  • 4Tune veröffentlicht "Regeneration II": Nachdem 4Tune 2011 sein erstes Album "Regeneration" veröffentlichte, folgte letztes Jahr "Einer muss es ja Tune" und nun die Fortsetzung seines Erstalbums, welches den Namen "Regeneration II" trägt. Dieses wird von Baba Saad präsentiert, weshalb immer wieder Gerüchte im Umlauf sind, Tune sei bei der Halunkenbande gesignt. Dies wurde aber bisher immer verneint. Seit Sonntag kann man die "Tune and Friends Edition" vorbestellen, welche ein T-Shirt und alle Tracks & eine Remix-CD mit vielen Featuregästen enthält. Ab dem 02. Juni wird das Album offiziell veröffentlicht und an die Vorbesteller verschickt. Falls ihr Euch 4Tune nochmal ins Gedächtnis rufen wollt, findet Ihr hier seine letzte Videoveröffentlichung:


    [youtube]36B8VMoN95M[/youtube]



    Facebook


    Album vorbestellen


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15636[/pushit]

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Uschikowski ()



  • 4Tune veröffentlicht "Regeneration II": Nachdem 4Tune 2011 sein erstes Album "Regeneration" veröffentlichte, folgte letztes Jahr "Einer muss es ja Tune" und nun die Fortsetzung seines Erstalbums, welches den Namen "Regeneration II" trägt. Dieses wird wie schon "Regeneration" von Baba Saad präsentiertiert


    Ehm, ich wage mal zu behaupten, dass das ne Fehlinformation ist.

  • wo er noch Vergleiche auf Beats gerappt hat fand ich ihn cool :D

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Meine Vorfreude hält sich diesbezüglich in Grenzen. Einer muss es ja tune war schon ein wenig enttäuschend und ich bin jetzt nicht gerade optimistisch, dass dieses hier viel besser werden wird, aber mal abwarten.

  • wieso pickt man das Confidence Instrumental, wenn man offensichtlich nicht darauf rappen kann? dumm? Natürlich wird das Album scheisse...wer was anderes erwartet, glaubt auch, dass Mia Sophie irgendwann ihr Abi macht.

  • Live das mieseste was ich je gesehen hab.. peinlicher Kerl.

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • "So viele Fragen" fand ich cool. Leider als einzigen Track seines letzten Albums, seine Battlerunden haben mir deutlich mehr zugesagt. Auch wenn die nicht das nonplusultra waren.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Tune war noch nie cool




    Details?!



    Hip Hop Open 2013 Reimebude eröffnet die Mainstage
    Und Tune bekommt nix auf die Reihe, klingt scheiße, verpasst Einsatz, komplett unlustig.


    Später ist er noch bekifft auf die Bühne der 257ers..


    Einfach nur peinlicher Auftritt... Hab Ihn dann auch getroffen, hat nix gerafft...

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!