64stel: ProRipper vs. PhänomEn | VBT 2015

  • Die Lyrics stehen übrigens in der Videobeschreibung und funktionieren richtig so:


    "Schlägst Du mich nach Punktesystem, wär's ein Naturphänomen."


    Und die Werbung war natürlich als ironischer Voraus-Konter anzusehen, weil mir schon klar war, dass das gefrontet wird. Ich mach' doch keine Werbeanzeige mit Wortlauten wie "Kaufen!!!11", das meint doch niemand ernst. Darum ja auch: "Schleichwerbung, fronte mich".


    Wieso hör ich akustisch dann gnadenlos was anderes?Lyrics in der Beschreibung, joar. Aber phonetisch ist das mit Lautsprechern und Kopfhörern nicht zu identifizieren.
    Ja, aber da bleibt ein unangenehmer Beigeschmack, mMn. Die Ironie bleibt auf der Strecke. Auch: Ich würde gern ins 32tel kommen.
    Mag sein dass das Ironie war, aber sie kommt nicht rüber. verstehst du ?
    Da bist du mMn auf zu dünnem Eis bei dieser Werbegeschichte. Was nach der zweiten "Hook" kommt ist halt nichts was irgendwie zu deinen Gunsten zählen könnte.


    E: Nichts gegen dich ProRipper :thumbup: Aber wenn ich ein Battle bewerte sehe ich den Bewertungsscreen ohne YT Ergänzung. Kann halt nicht bei jedem Battle, wo ich den Text nicht verstehe, gucken, ob derjenige den online gestellt hat, wäre auch unfair/nicht Sinn der Sache.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    3 Mal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Sehe hier Phänomen ganz klar vorne. Man kann sich jetzt rausreden, dass ProRipper bekannter ist und deswegen mehr Angriffsfläche hat, aber Phänomen kommt mit wesentlich abwechslungsreicheren Punches an. Außerdem hat er ein besseres Video als ProRipper. Flowlich sehe ich keine großen Differenzen, wobei ich mir Phänomen's Runde besser geben kann.

  • Wieso hör ich akustisch dann gnadenlos was anderes?Lyrics in der Beschreibung, joar. Aber phonetisch ist das mit Lautsprechern und Kopfhörern nicht zu identifizieren.
    Ja, aber da bleibt ein unangenehmer Beigeschmack, mMn. Die Ironie bleibt auf der Strecke. Auch: Ich würde gern ins 32tel kommen.
    Mag sein dass das Ironie war, aber sie kommt nicht rüber. verstehst du ?
    Da bist du mMn auf zu dünnem Eis bei dieser Werbegeschichte. Was nach der zweiten "Hook" kommt ist halt nichts was irgendwie zu deinen Gunsten zählen könnte.


    E: Nichts gegen dich ProRipper :thumbup: Aber wenn ich ein Battle bewerte sehe ich den Bewertungsscreen ohne YT Ergänzung. Kann halt nicht bei jedem Battle, wo ich den Text nicht verstehe, gucken, ob derjenige den online gestellt hat, wäre auch unfair/nicht Sinn der Sache.


    Es scheint, als wärst du der einzige, der die Stelle nicht versteht ....

  • Es scheint, als wärst du der einzige, der die Stelle nicht versteht ....


    Im Zweifelsfall hätte es an meiner Entscheidung trotzdem nichts geändert, selbst wenn ich sie auf Anhieb verstanden hätte.
    Trotzdem, dann sorry dafür.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!