64stel: Jaspa vs. Incomplete | VBT 2015

  • Nur Gelbsterne sind der Meinung das Incomplete besser war. :/ (Oder schreiben super Aussagen, in welchen Incomplete weiter kommen muss da er sich ja mehr Mühe gegeben hat......)


    - Ein Gelbstern

  • Mal ganz ehrlich, jeder, der hier Incomplete weiterlässt würde auch Macksy gegen Koma Jack weiterlassen, weil er mehr Gegnerbezug hätte und sich mehr Mühe geben würde. Was ein Schwachsinn. Auch das Textargument. Jaspa redet 2 Minuten Schwachsinn, der dafür super delivert ist, Incomplete redet 4 Minuten Schwachsinn, bei dem gar nichts hängenbleibt. Reden sich die Leute ein, dass der Text, von dem eh nichts hängenbleibt, schon besser sein wird, weil er länger ist und bei der hälfte der lines, die man nicht so recht verstanden hat, schon irgendwas gutes dabei sein könnte? Zeigt mir doch mal die richtig guten lines in Incompletes Text. Das hier waren so meine Highlights:


    "du wirst abgezogen, wie dein pfand wenn du einkaufst"
    "siehst du mitgenommener aus - als ein auto von shliiwa "
    "das .einzige was noch ärmer is. als du sind .deine eigenen. punchlines"
    "hab dich gesehn und musste über deine haare lachen
    die sehn ja aus so als wären sie nass aber du hast ja garkeine badesachen"
    "denn schmeißt man dich macht man party so wie auf extasy pilln"
    "- also komm mit deinem brennpunkt und lösch ihn aus wie feuerwehrmänner"
    "und das schockt dich, das ein noname wie ich
    auf so einen beat so verdammt flowsicher ist" (Hier musste ich das einzige mal schmunzeln)
    "ich bin pole, du ein spargel, somit ist das spargelstechen" (Warte habe nen Konter darauf: "Ich bin Alman, du ein Kretin, somit ist das Kartoffelgratin")
    "denn dein output ist nur scheiße wie beim dünger-streun"
    "du bist so lahm dir klaun omas die handtaschen
    so arm du kaufst sogar drogen mit pfandflaschen"


  • Vielleicht unterscheidet sich deine Wahrnehmung von der des restlichen Forums, aber seit deine Runde rauskam ist der Ausgang des Battles relativ eindeutig besiegelt. Zugunsten von Jaspa.
    Weil du auf deinem Beat untergehst.


  • Ja, aber bei Jaspa finde ich nur die Technoschlamenline am Anfang amüsant. Mehr gabs da für mich nicht. Meinetwegen noch die Line bezüglich der Monotonie...Und auch wenn Incomplete nicht gute Punchlines gebracht hat, wenigstens hat er welche..


    Was mich aber echt stark an Incompletes Runde stört, ist der Fakt, dass der echt GAR NICHT mit seinem eigenen taktischen Beatpick klarkommt.


  • paar deiner lines würde ich streichen aber noch hinzufügen:


    "hab dich gesehn und musste über deine haare lachen
    die sehn ja aus so als wären sie nass aber du hast ja garkeine badesachen
    - weil dus dir nicht leisten kannst DU - findest sowas sogar echt lecker
    mit dir in der küche da hat man mit deinen haarn einen ganz praktischen fettspender"


    "- schau wie dünn du bist du solltest wirklich mehr essen
    wenn ich dich hier werfe, sagma nennt sich das dann speerwerfen?"


    "sag - über meinen namen was du willst - aber treffen tut das leider nicht
    kreative wortspiele über meinen namen gehn meinen gegnern ehrlich aus
    ich bin und bleibe incomplete aber du siehst hiernach fertig aus"


    "- und selbst dein standardflow ist sauberer als dein körper"


    "ich bin pole, du ein spargel, somit ist das spargelstechen"


    "du sollst arbeit finden man ich gebs nich auf
    denn nur dein kühlschrank ist noch leerer als dein lebenslauf"


    "[...] ich nenn dich suppenjaspa
    dass ein novum entsteht (no women steht) wie auf türn der clubs in die du homo so gehst"
    (beste line in der runde, jedoch wirklich nicht so gut rüber gebracht wie ich es eigentlich wollte. :D)



    sind natürlich nicht die übertrieeeeebenen lines, jedoch sind sie klar als punchline zu erkennen, welche gegnerbezogen sind.
    und wenn man sich das ganze paar mal anhört, bleiben die normal auch hängen (außer die letzte).
    dieses "die runde kann man sich null geben, hab nach 30 sekunden ausgemacht" zeug ist doch schwachsinnig als argument zu bringen, die jury wird sich den track wohl oder übel geben müssen und analysieren "müssen".


    dagegen, dass jaspas runde wohl musikalischer klingt und wenn man sich für nen 2 stündigen "dauerloop" einer runde entscheiden müsste, würde ich selbst auch seine runde wählen, jedoch leidet meiner meinung nach unter dem musikalischen aspekt sein battletechnischer aspekt stark. bei mir wiederum leidet der musikalische aspekt. :)


    danke für euer feedback, ich sage erneut ich freu mich auf die jury-ergebnisse und dass es interessant wird. (weiß nicht warum ich deswegen unsympathisch rüber gekommen bin? :D)

  • ich rechtfertige mich doch nicht, ich sagte dass ich persönlich aus "seinen highlights" paar streichen würde, und dafür paar andere einsetzen würde.
    und ich sagte doch nicht, dass meine runde besser sei? sagte doch sogar im dauerloop würde ich seine runde lieber hören als meine, weil sie vom klangbild angenehmer ist? :D
    seine klingt musikalischer, meine eher battletauglich (aufgrund der punchlines, etc. im grunde wurde das im forum auch schon einige male so geschrieben), was man nun letztendlich davon besser findet, ist doch jedem selbst überlassen.


    versteht man mich sooo falsch? :D

  • Er hat sich mehr Mühe gegeben? Was das für ein Argument?


    naja, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, er ist von punchlines überlegen, die jaspa "hurensohn"-hook fuckt mich ab, jaspas video ist hochwertiger, aber das von incomplete kreativer, flow liegt jaspa vorne, technik incomplete weil mehr mühe.. er liegt halt in lines und gegnerbezug vorne, weil jaspa seine gegner immer noch auf die leichte schulter nimmt..

  • naja, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, er ist von punchlines überlegen, die jaspa "hurensohn"-hook fuckt mich ab, jaspas video ist hochwertiger, aber das von incomplete kreativer, flow liegt jaspa vorne, technik incomplete weil mehr mühe.. er liegt halt in lines und gegnerbezug vorne, weil jaspa seine gegner immer noch auf die leichte schulter nimmt..


    Ja dann formuliere das bitte anders, aber wenn du sagst, dass er gewinnt, weil er sich mehr Mühe gegeben hat..das sind die Kriterien mit denen Julien oder so arbeitet. :D

  • incomplete, du solltest hier nicht anfangen über deine lines zu diskutieren. da gab es so einen typen in vr1, der hat das auch getan. du hast delivert, jetzt musst du mit den kritiken leben ;)

  • ohje.. ich wollte weder diskutieren, noch irgendwie damit ausdrücken vonwegen meine runde wäre so viel besser oder sonstiges, das habe ich jetzt in glaube ich 5 posts gesagt :D


    wenn jemand nach guten lines in meiner runde FRAGT und seine highlights aufzählt und ich meine PERSÖNLICHEN highlights darunter schreibe, dann ist das doch keine diskussion?
    ich werde es ab jetzt lieber unterlassen, meine persönliche meinung in irgendeiner form einzubringen. wird hier wohl grade alles etwas missverstanden bzw. kommt falsch rüber :)


    aber ein erneutes dankeschön für die meinungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!