64stel: EnteTainment vs. Philow | VBT 2015

  • Hab mir erst Philow gegeben und dachte bei Part 4, das wars dann wohl mit Ente... Gut das der ne Maske trägt... LOL... Sorry Ente!


    Aber egal. Dann Ente-Part... Geiles Brett, Ente. Fetter Sound, schönes Video, Mega-Flow und Technik. Hab Ente jetzt wieder im Halbfinale. Trotz der Klatsche mit der Demaskierung.



    Ente for President

  • "Mit den Taschen voller Pulver und der Axt auf meiner Schulter[...]"
    Ey digga ich sags dir ja ungern, aber du stehst da mit ner Entenmaske und Spülhandschuhen.
    Dazu puncht in deiner Runde so gut wie nichts außer "Du bist klein"

  • "Mit den Taschen voller Pulver und der Axt auf meiner Schulter[...]"
    Ey digga ich sags dir ja ungern, aber du stehst da mit ner Entenmaske und Spülhandschuhen.
    Dazu puncht in deiner Runde so gut wie nichts außer "Du bist klein"


    Bist ein Troll oder was?


    Die Phillow Sophie Line war der beste Punch im ganzen 64stl. Auf so einen genialen Punch muss man erstmal kommen. Du verstehst einfach nicht was eine Punchline ist, also hier für dich: http://en.wikipedia.org/wiki/Punch_line

  • Bist ein Troll oder was?


    Die Phillow Sophie Line war der beste Punch im ganzen 64stl. Auf so einen genialen Punch muss man erstmal kommen. Du verstehst einfach nicht was eine Punchline ist, also hier für dich: http://en.wikipedia.org/wiki/Punch_line


    ey diggi, ich geb nich viel auf die meinung von nem typ der seit gestern member is und in seinem zimmer poster von ente und julien hängen hat. <3
    e: und nun back2topic

  • ey diggi, ich geb nich viel auf die meinung von nem typ der seit gestern member is und in seinem zimmer poster von ente und julien hängen hat. <3
    e: und nun back2topic


    War die Seite auf Englisch wohl zu schwer für dich? Peinliches Kind.

  • ente klingt schon besser. fand die demaskierung aber auch nicht schlimm, schließ mich einigen aber auch darin an, dass sie vollkommen irrelevant ist weil ente ist ente und alles andere ist egal. er könnte auch der brandstifter von tröglitz sein und es wäre immer noch egal.

  • Ich finds einfach genial wie Ente es immer wieder schafft ein Thema bei einem gegner derart auszuschlachten ohne Langweilig zu werden. Die Zeilen sind einfach super gut geschrieben und die delivery stimmt. Und die Philow-Sophie line ist mit abstand die beste im 64el! bin ja mal gespannt ob die noch überboten wird.

  • Die Line ist so geil, die hat schon 2011 ein Sonderschüler gegen mich gebracht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt..


    Digga, nix gegen dich, aber du benimmst dich in diesem Battle (bzw. außerhalb davon - in Forum & Facebook etc.) echt wie ein 3-jähriger.

  • Digga, nix gegen dich, aber du benimmst dich in diesem Battle (bzw. außerhalb davon - in Forum & Facebook etc.) echt wie ein 3-jähriger.


    bin ich ja auch.


    Edit.: Ich will mich zwar nicht an den durchschnittlichen TF-Fan angleichen, aber die Ignoranz und die Dummheit in solch einem Kollektiv bereitet mir zu sehr Kopfschmerzen, als dass ich deren qualifizierte Aussagen einfach so im Raum stehen lassen könnte.

  • Digga, nix gegen dich, aber du benimmst dich in diesem Battle (bzw. außerhalb davon - in Forum & Facebook etc.) echt wie ein 3-jähriger.


    " Ich glaub du hast das Konzept nicht begriffen. Philow versucht seine Feinde nicht (nur) im, sondern auch nach dem Battle zu ficken "

  • bin ich ja auch.


    Edit.: Ich will mich zwar nicht an den durchschnittlichen TF-Fan angleichen, aber die Ignoranz und die Dummheit in solch einem Kollektiv bereitet mir zu sehr Kopfschmerzen, als dass ich deren qualifizierte Aussagen einfach so im Raum stehen lassen könnte.


    Der Fakt, dass die Ente dich hier im Battle zerstört hat, hat wohl nichts damit zu tun. Sorry, da bringt dir auch deine komische Enttarnstory (die nebenbei niemanden interessiert [wenn sie überhaupt wahr ist], da es hier um Battlerap geht), auf die du dir offensichtlich einen runterholst, 'n scheiß.


    Bleib einfach mal locker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!