VBT 2015 Info #2: Jury & Turnierablauf

  • Ich würde darum bitten, den Juroren zumindest ein Wochenendtag zu lassen.


    Wenn das 64tel bis Sonntag eingereicht wird und am Freitag 18:00 Bewertungsdeadline ist hat man als Juror, der normal arbeiten geht, etwas weniger Zeit für die, zurecht verlangten, gut recherchierten/ausführlichen Bewertungen !!


    Ich bitte die Zeitfenster nochmal kurz zu überdenken !

  • Ich wäre allgemein dafür, dass Juroren schon vollständige Battles bewerten dürfen, wenn die Frist noch läuft. Am Wochenende schafft man einfach am meisten.

  • Wenn man in 5 Tagen nur 1h Freizeit hat, dann schon... macht euch nicht lächerlich.


    Man hat sonst eventuell auch noch andere Hobbies...
    Es geht ja nicht unbedingt darum, dass man gar nichts bewerten kann, aber wenn man die Anzahl der Votes und damit auch die Anzahl der schlechten Juroren, die man kicken kann erhöhen will, dann sind die hier vorgeschlagenen Maßnahmen zumindest mal eine Überlegung wert.


    Ich persönlich finde den Vorschlag von dem Typen mit dem Kätzchen-Avatar auch eher semigut, aber prinzipiell sollte man immer für Neues offen sein.

  • Ja Deso, genau.....Logik, Begründung und Ausdrucksweise sind :thumbup:....gib mir ein Wochenendtag zum bewerten und mir reichen auch drei Tage Frist ! War ja auch nur ein Vorschlag, der von manchen aber auch als ganz gut befunden wurde...und einer schimpft :patpat:


    Sicher bekommt man das auch mit der angegebenen Frist einigermaßen hin, da ich aber ein Juror bin, der sich sich Gedanken um und über die allgemeinen Bewertungen macht und wie es vielleicht noch besser für ALLE sein könnte, wäre es schon eine Überlegung wert.


    @ Nudel jop, genau ! und der Typ mit dem Kätzchen Inventar heißt Steve^^ Geht eben auch darum, dass ich mit der angegebenen Frist die Gefahr von kürzeren, schlechteren Votes noch etwas größer sehe

  • Ja Deso, genau.....Logik, Begründung und Ausdrucksweise sind :thumbup:....gib mir ein Wochenendtag zum bewerten und mir reichen auch drei Tage Frist ! War ja auch nur ein Vorschlag, der von manchen aber auch als ganz gut befunden wurde...und einer schimpft :patpat:


    Sicher bekommt man das auch mit der angegebenen Frist einigermaßen hin, da ich aber ein Juror bin, der sich sich Gedanken um und über die allgemeinen Bewertungen macht und wie es vielleicht noch besser für ALLE sein könnte, wäre es schon eine Überlegung wert.


    @ Nudel jop, genau ! und der Typ mit dem Kätzchen Inventar heißt Steve^^ Geht eben auch darum, dass ich mit der angegebenen Frist die Gefahr von kürzeren, schlechteren Votes noch etwas größer sehe


    Ist doch wayne, ob die Votes jetzt 200 oder 500 Wörter lang sind. Das Hauptproblem war einfach, dass es Juroren gab, die einfach durch gewisse Defizite in diversen Bereichen ungeeignet waren, eine Bewertung abzugeben. Wenn man sicherstellt - und das wurde es jetzt einigermaßen - dass nur vernünftige Leute bewerten, kann man denen auch anvertrauen bei einer kürzeren Bearbeitungsdauer pro Vote die richtige Entscheidung zu fällen. Und täglich 1-2 Votes und somit 5-10 Votes sind wohl mehr als ausreichend. Wie schon hier erwähnt, Teilnehmer schaffen es in der gleichen Zeitspanne Audio+Video zu erarbeiten.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Gebe dir größtenteils Recht, allerdings haben die Teilnehmer (richtigerweise) auch noch das komplette Wochenende dabei und zwei Tage länger Zeit ;) Egal, wie gesagt, nur ne Idee fürs 32tel, wird jetzt schon passen !

  • Kann eigentlich schon jemand bewerten? Da steht zwar "ZR bewerten", aber ich hab wohl keinen Zugriff auf den Bereich. :confused:


    Wird im laufe des folgenden Tages freigeschaltet. Gibt ja noch die Möglichkeit trotz Fristverpeilung im Gegenzug von Strafpunkten einzureichen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!