Der "Fitness-Studio" Thread

  • ich würdet euch wundern was für typen manche frauen für muskulös halten, einigen ist sogar ein typ mit hungerpack und 35er armen schon zu sehr kante


    Es gibt auch Frauen die auf fette Männer stehen.
    Ich weiß nicht so recht was du uns damit sagen willst!?
    Das Geschmäcker verschieden sind? Wenn das deine Aussage war gratuliere ich dir zu deiner Erleuchtung.

  • Mag sicherlich so sein, dass aufgrund des heutigen Schönheitsideal ein Sixpack und leichte Muskeln überwiegend als attraktiv eingestuft werden, aber einzig und allein wegen Frauen zu trainieren ist einfach ziemlich sinnlos, da die Größe deiner Muskeln quasi keinen Einfluss darauf haben wird wie viele Frauen man flachlegt solange du halt nicht magersüchtig oder extrem fett bist. Denke viele fangen an nur wegen Frauen, aber langfristig geht niemand 3x die Woche ordentlich trainieren NUR wegen Frauen.

  • all natural :D Aber gut er gibt sich ja nirgends als natural Athlet aus und schweigt das Thema tot :D Aber auch als enhanced Athlet ne Klasse Form! Extrem trocken der Kerl. Sollte wirklich auf die Bühne der Kerl.


    er hat mal ein video zu dem thema gemacht

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • Gerade mal die Berichte meiner leistungsdiagnostischen Untersuchungen durchgeschaut.
    Mit 18 Jahren einen KFA von 8,4 % auf 66 kg und 177.5cm
    Mit 22 Jahren einen KFA von 16 % auf 74,8 kg und 179 cm


    kann mir das einer übersetzen was das in etwa bedeutet wie viel Muskulatur ich da aufgebaut habe?
    Muss demnächst wieder hin. Bin zuversichtlich, dass der KFA deutlich runter ist, Gewicht ist nur minimal gesunken, Größe bleibt 179 cm.


    E: Ich hab mit schlechten Mathe-Kenntnissen ein Plus von 2,376 kg Muskel errechnet. Kann das sein?

  • Ja, du hast richtig gerechnet. Irgendwie sind die Zahlen falsch oder deine Ernährung/Trainingssystem
    Ich glaube die KFA-Messung stimmt mit 22 überhaupt nicht. Lass deinen KFA mal richtig messen. Wenn der so ist wie es da steht hast du weniger Muskeln aufgebaut, als die meisten Leute, die in dem Alter nicht trainieren. In dem Alter wächst die Muskulatur nämlich von Natur aus


    [size=18][COLOR='#800080'][B][align=center]gibt es auch für gangster 1 himmel[/align][/B][/COLOR][/SIZE]
  • Also ich mache das ganze ja schon eine Weile aber wie du deine Muskelmasse ausrechnest würde ich gerne mal wissen :D
    Hab mal gegoogelt, da findet man zwar Rechner dafür aber die können mal so gar nicht das Gewicht von allem anderen berücksichtigen [Wasseranteil, Haut, Organe (jaja, Haut ist auch ein Organ ich weiß^^) usw..].

  • Yo habt ihr das Interview von Markus Rühl gesehen von der Fibo gesehen? Ich finde er bringt die Sache perfekt auf den Punkt.
    Hoffe mal der Link funktioniert, ansonsten kurz zusammengefasst regt er sich halt über die ganzen "Fitnessmodels" von Youtube auf.. :D
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Yo habt ihr das Interview von Markus Rühl gesehen von der Fibo gesehen? Ich finde er bringt die Sache perfekt auf den Punkt.
    Hoffe mal der Link funktioniert, ansonsten kurz zusammengefasst regt er sich halt über die ganzen "Fitnessmodels" von Youtube auf.. :D
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Nach 3 1/2 Monaten Auszeit


    Bankdrücken
    Vorher: 105kg 5x5
    Heute: 70kg 10/8/6/4


    Kreuzheben
    Vorher: 130kg 5x5
    Heute: 70kg 7/7/5/5/5


    Vorgebeugtes Rudern
    Vorher: 70kg 5x5
    Heute: 50 10/8/8/8


    Geil:( hab mich so schwer getan, habe es so nicht erwartet.

  • Die ersten 3 Sachen die in der Zutatenliste auftauchen sind: Dextrose, Maltodextrin, Sucros
    Ich denke damit hat sich deine Frage von selbst beantwortet.


    Tja was man zu dem Produkt großartig sagen kann ist...
    Geldverschwendung, wenn er seine "Vitame" nicht über die normale Nahrung aufnimmt (jeden Tag Obst Gemüse ist ein muss) dann soll er sich doch für 80Cent Multivitamin-Tabletten kaufen die es in jedem Supermarkt gibt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!