64stel: Macksy vs. Davo | VBT 2015

  • Davo hat einen echt guten ersten Part der locker reicht um Macksy rauszuhauen (glaube der fände es selbst beängstigend wenn er noch weiter gekommen wäre), der zweite ist dafür völlig überflüssig und kommt lange nicht an den ersten ran.

  • Okay ich habe jetzt Davo's Runde gesehen.
    1. Davo sieht ja fast so hässlich wie Gio aus xD
    2. Bei Macksy fand ich die Hook besser als den Rest. bei Davo ist es umgekehrt :D
    3. Wo ich bei der Hook bin. Ich zitiere mal die Hook ,,um dünner auszusehen holst du dir Brain in deine Hook''. allein diese zufällige Vorraussage puncht mehr als Macksy's gesamte Runde, ich hatte nen harten Lachkrampf.
    4. Bei Macksy ist es für mich wie bei Nerd². Ich finds schade dass er wahrscheinlich jetz draussen ist, aber er ist sehr verdient draussen.


    Fazit: Absofort verfolge ich Davo :D

  • Okay ich habe jetzt Davo's Runde gesehen.
    1. Davo sieht ja fast so hässlich wie Gio aus xD
    2. Bei Macksy fand ich die Hook besser als den Rest. bei Davo ist es umgekehrt :D
    3. Wo ich bei der Hook bin. Ich zitiere mal die Hook ,,um dünner auszusehen holst du dir Brain in deine Hook''. allein diese zufällige Vorraussage puncht mehr als Macksy's gesamte Runde, ich hatte nen harten Lachkrampf.
    4. Bei Macksy ist es für mich wie bei Nerd². Ich finds schade dass er wahrscheinlich jetz draussen ist, aber er ist sehr verdient draussen.


    Fazit: Absofort verfolge ich Davo :D


    Das ist doch mal nett formuliert! :D
    Die line ist übrigens nur in der Hook, weil die entstanden ist als meine Runde schon online war. ^^

  • Warum eigentlich immer Duzoe ? Das höre ich so oft, will jetzt mal wissen wo ich Ähnlichkeit mit dem habe *nohate*


    Vielleicht verbinden sie dich auch nur irgendwie mit Duzoe da dein Feature (OnkelGammel) ein Feature von Duzoe in seinem 64tel hat. :D

  • Ja, hab' das in den Runden vorher aber auch schon öfter gehört, Gammel wird das auch öfter vorgeworfen, wobei ichs bei ihm noch ein wenig verstehe aber ich habe doch so rein gar nichts mit ihm gemeinsam :D
    Ich feier Duzoe aber ich rappe nicht annähernd so aggressiv wie er aber naja jedem das seine, ich nehme das mal als Kompliment :D

  • Sorry, aber die Macksy-Runde ist diesmal echt unhörbar. Kommst überhaupt nicht zurecht mit dem Beat.
    Davo ziemlich dope jetzt aber auch nicht überkrass. Das 2. Feature finde ich ein wenig komisch und wack.

  • Ich fand beides unterhaltsam. Und die Features fand ich alle ganz gut.
    Das geht jetzt nicht speziell an Macksy, aber dieses ständige Beschweren über den Beat geht mir auf die Nerven. Das hört man in jeder dritten Runde. Und leider ist es oft dann noch ein Eigentor, wenn man dann beim Gegner hört, wie gut man letztendlich doch darauf hätte rappen können.


    Trotzdem probs an beide. Ich werde den Sieger (denke das wird Davo) mit Interesse weiter verfolgen.

  • Finde Davo ein bisschen heuchlerisch, wenn er sagt, dass das Kontern nicht gewertet wird und dann auf die Brain Hook eingeht. Generell hat Macksy gute Lines und ich feier ihn auch, abrt Davo ist hier klar der bessere Rapper, zumindest auf dem Beat.

  • Finde Davo ein bisschen heuchlerisch, wenn er sagt, dass das Kontern nicht gewertet wird und dann auf die Brain Hook eingeht. Generell hat Macksy gute Lines und ich feier ihn auch, abrt Davo ist hier klar der bessere Rapper, zumindest auf dem Beat.


    hö? wo geht davo denn auf die brainhook ein? ich gehe doch nur darauf ein und hooks werden doch sowieso nicht bewertet, jetzt kackt euch mal wegen einer line nicht ein

  • Davo ist hier klar besser. Macksys stimme geht auf den Sack, aber Brain klingt zwischendrin gut...


    Aber was manche gegen den Beat haben? Davo kommt drauf klar. und es klingt nicht schlecht find ich :D

  • Hab 1 Minute von Davo gegeben und das reicht schon für Macksy, endlich isser raus.

  • Ich mag Macksy ja irgendwie. Aber nach dem hören der Davo Runde ist das doch relativ eindeutig, letzterer kommt einfach viel besser auf dem Beat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!