64stel: J.Differänt vs. Mojo | VBT 2015

  • VBT 2015 64stel HR1 von J.Differänt


    [vbtvideo]uXyFCZmR238[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1003674[/vbt15abo]


    VBT 2015 64stel HR2 von Mojo


    [vbtvideo]TxeaP0h_G_g[/vbtvideo]


    [vbt15abo]154796[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3998[/vbt15battle]

  • Dieses Jahr ist J.Differänt richtig stark.
    Wenn man sich eine alte Runde anschaut, ist er vom Skill fast nicht wiederzuerkennen.
    Dieses Jahr wird es wohl mit dem 16tel klappen.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • find die hook irgendwie geil, das sah ich bisher als einen deiner wenigen schwachpunkte^^ und die hauptangriffsfläche die du dir rausgesucht hast (muttersöhnchen) haste ganz gut verarbeitet und ist auch recht innovativ. fand da zum beispiel geil wie du ihm sein image aufbaust, dann seine frisur disst und dann lieber seine mutter als ihn fragst wie man die macht :-)

  • Props :thumbup: Find ich sehr stark

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]
  • Vocals wirklich n Tick zu laut. Flowlich sehr abwechslungsreich. "Kein Geld für Bosstransformation." , "Deine Homies feiern Dich ab und Deine Mami streichelt Dir den Kopf. " xD Und natürlich die beste Location der Welt. <3 Sehr geile Runde!

  • also die "perplexx ist in der crew das zugpferd"-line und "...deswegen fährt dich deine mutter auch immer zum videodreh" sitzen ziemlich gut.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Also der Flow ist ja eh immer gut und die Lines zu Perplexx und der Kanalschwindel sitzen gut. Nur muss ich dir leider sagen, das der Front mit der JBB Quali Müll war, da du Trottel da damals auch (egal ob hingeschissen oder nicht) mitachen wolltest..


    Edit: Die Vocals sind diesmal eindeutig zu laut. Kp was Gio da beim Abmischen verpatzt hat ^^


    Edit: Freue mich schon auf die ANtwort von Mojo, denn der geht dieses Jahr auch echt krass ab. Wird auf jeden Fall spannend ;)

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von EaSyBeeSy ()

  • Wurde alles gesagt.
    Mag das video auch sehr dieser "thron" passt sehr gut zu der Stimmung des Beats.
    Vocals wirklich stellenweise zu laut aber ist ok.
    Textlich zerfetzt viel hängen geblieben, sauber :thumbup:

  • Also der Flow ist ja eh immer gut und die Lines zu Perplexx und der Kanalschwindel sitzen gut. Nur muss ich dir leider sagen, das der Front mit der JBB Quali Müll war, da du Trottel da damals auch (egal ob hingeschissen oder nicht) mitachen wolltest..


    Edit: Die Vocals sind diesmal eindeutig zu laut. Kp was Gio da beim Abmischen verpatzt hat ^^


    Edit: Freue mich schon auf die ANtwort von Mojo, denn der geht dieses Jahr auch echt krass ab. Wird auf jeden Fall spannend ;)


    hm, also ich finde es ist kein müll, da mojo sich zwei mal ernsthaft beworben hat, abgelehnt wurde und ich eine "quali" eingereicht habe, in der ich mit perücke und zwei kilo mehl in einem keller vor einer heizung sitze haha...
    aber ich verstehe den einwand auf jeden fall... hätte das anders formulieren und rüberbringen sollen :)


    danke für das ganze feedback bis jetzt!

  • Naja sinnvoll wars halt nicht und er wurde 2x nicht genommen? Das wuste ich nicht. Trotzdem sollte das hier ein spannendes Battle bleiben ;)
    Nochmals Probs für die Runde und Gruß an Gio.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Naja sinnvoll wars halt nicht und er wurde 2x nicht genommen? Das wuste ich nicht. Trotzdem sollte das hier ein spannendes Battle bleiben ;)
    Nochmals Probs für die Runde und Gruß an Gio.


    ja hast schon recht, weiß was du meinst... passiert jedem profi mal :D
    danke dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!