64stel: mRo vs. shikar | VBT 2015

  • VBT 2015 64stel HR1 von mRo


    [vbtvideo]fPrAllWC02s[/vbtvideo]


    [vbt15abo]444576[/vbt15abo]


    VBT 2015 64stel HR2 von shikar


    [vbtvideo]0A5C5NZXMgA[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1006729[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4026[/vbt15battle]

  • Ich erwarte dann also für morgen 18 Uhr: 64 Runden mit durchschnittlich je 2 Parts, davon ein kompletter über den ach so behinderten Beat, den der Gegner gepickt hat. Macht dann 1024 Bars Beatgejammer, die wir dann alle zu einer großen Kollabo zusammenschneiden können :chu:


    Im ernst so langsam wird's übertrieben...

  • War ne allgemeine Feststellung, dass jeder zweite ewig viel über den Beat jammert (also jeder, der nicht den beatpick hat), und das geht mir in letzter Zeit extrem auf den Sack geht. War kein Front an dich und deine Arbeit und keine Aussage über deine Runde, es is mir in den Kopf geschossen und habs halt hier hingeschrieben. Eine Aussage. Einer hat mir zugestimmt. Okay, hammerhart, diese Community. Zwei Leute haben sich dagegen sogar für dich eingesetzt. Deine sonstigen Runden find ich übrigens gut, die hier fällt ein wenig ab, was durchaus am Beat legen kann. Finds aber trotzdem ein wenig albern, wegen insgesamt drei ansatzweise negativen Kommentaren, von denen sich zwei nicht mal per se auf deine Runde bezogen haben, hier so eine Ansage zu machen.

  • War ne allgemeine Feststellung, dass jeder zweite ewig viel über den Beat jammert (also jeder, der nicht den beatpick hat), und das geht mir in letzter Zeit extrem auf den Sack geht. War kein Front an dich und deine Arbeit und keine Aussage über deine Runde, es is mir in den Kopf geschossen und habs halt hier hingeschrieben. Eine Aussage. Einer hat mir zugestimmt. Okay, hammerhart, diese Community. Zwei Leute haben sich dagegen sogar für dich eingesetzt. Deine sonstigen Runden find ich übrigens gut, die hier fällt ein wenig ab, was durchaus am Beat legen kann. Finds aber trotzdem ein wenig albern, wegen insgesamt drei ansatzweise negativen Kommentaren, von denen sich zwei nicht mal per se auf deine Runde bezogen haben, hier so eine Ansage zu machen.


    hey ich hab gesagt es ist ok! ich hab vllt ein wenig überreagiert, kein Grund nun einen Krieg draus zu machen, zumal ich mich auch schon längst revidiert habe!

  • Meiner Meinung nach auch echt zu viel über den beat. Fand die bisherigen mRo Runden eig. ziemlich fresh, und die hier ist an sich von Flow und Stil her auch ganz cool, aber es mangelt hier, wie ich finde, schon ziemlich an Inhalt.

  • Flow und Lyrics ok, aber die Audioqualität ist für 64stel echt fürn Arsch. Klingt wie mit einem Handy aufgenommen :D

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Ich find mros' runde ganz gut. Kommt so ok auf den Beat, Technik ganz gut und die Lines sind echt gut. Der Beat ist halt einfach sehr Gay und dementsprechend wird Shikar als der der den beat gepickt hat halt gefrontet. Bei der runde versteh ich die Beat Lines noch, aber zb. Bei Punjiz vs Novuz kann ich die Lines echt nicht ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!