64stel: Presto vs. Feini | VBT 2015

  • Alter die Youtube Kommentare.
    Deaktiviert die mal, ist ja nicht mit anzusehen...


    Und Phenodingens auch am rumhaten, wie peinlich.

  • Kann mir jemand vielleicht erklären was so toll an der Runde ist. Nicht, dass ich sie schlecht finde. Hat schon paar coole Lines, doch ich sehe den Grund des Hypes nicht so. Finde zum Beispiel Jenemy um einiges stärker.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • Kann mir jemand vielleicht erklären was so toll an der Runde ist. Nicht, dass ich sie schlecht finde. Hat schon paar coole Lines, doch ich sehe den Grund des Hypes nicht so. Finde zum Beispiel Jenemy um einiges stärker.


    Hast ja ein Recht auf deine eigene Meinung :)
    Aber ich finde Feini um einiges cooler

  • Wie gern ich diesen Kretins auf Youtube das Recht entziehen würde, Musik zu hören, weil sie sie ohnehin nicht würdigen können. Verstehe nicht warum alles, was nicht in die Ausstechform für wacken Standardbattlerap passt, direkt gehatet wird. ich mein, vom Sound okey - das muss nicht jedem gefallen, aber wenn ich lese, dass die Leute den Text wack finden, kommt mir die Galle hoch. So ein grandioses Ding...

  • Kann mir jemand vielleicht erklären was so toll an der Runde ist. Nicht, dass ich sie schlecht finde. Hat schon paar coole Lines, doch ich sehe den Grund des Hypes nicht so. Finde zum Beispiel Jenemy um einiges stärker.


    Die Runde hat einfach alles.
    Außergewöhnlicher Flow, extrem starke Lines und sehr cooles Video. Ist halt ziemlich außergewöhnlich was zwar nicht immer direkt sehr geil heißen muss, aber in diesem Fall ist es das doch durchaus absolut.

  • Wie gern ich diesen Kretins auf Youtube das Recht entziehen würde, Musik zu hören, weil sie sie ohnehin nicht würdigen können. Verstehe nicht warum alles, was nicht in die Ausstechform für wacken Standardbattlerap passt, direkt gehatet wird. ich mein, vom Sound okey - das muss nicht jedem gefallen, aber wenn ich lese, dass die Leute den Text wack finden, kommt mir die Galle hoch. So ein grandioses Ding...


    Also ich muss mich jetzt hier auch mal äußern! :D


    Vorab ich finde die Runde cool von der Aufmache und es sind wirklich paar coole Lines bei :)


    worauf ich hinaus will bei dir ist allerdings, dass für viele einfach wahrscheinlich kein richtiger Hörgenuss zu Stande kommt, durch die etlichen Cuts oder die Mische und dem eventuell hier und da nicht sauberen Flow evtl.. kP.. Und sie vielleicht ähnlich wie ich finden, dass es an sich coole Lines sind für n normalen Track meinetwegen aber man auch im Battle nicht nur permanent um die Ecke gedachte Lines hören möchte, sondern lieber halt 3-4, die dann mit Gegnerbezug auch ganz gut punchen und für jedermann verständlich sind..


    Das ist jetzt keine Kritik an Feini oder so.. Bitte nicht falsch verstehen :D Hat ja jeder seine Meinung.. gebe dir allerdings Recht.. Man muss da nicht gleich Ne Disslike- und ShitstormBombe platzen lassen!


  • Ich versteh was du meinst, aber ganz ehrlich: Dieser "herkömmliche" Battlerap, wie ihn ein Koma Jack z.B. produzieren kann, können Leute wie Feini einfach nicht machen, weil es nicht authentisch wäre. Und was ist bitte ein Song, der nicht echt kommt. Bisschen open mind von der Community wäre halt ganz kool (Open Mind ist für mich ohnehin ein fester Bestandteil von Hip Hop). Ich mein, ich muss das ja nicht alles geil finden, aber ich kann doch auch mal Leuten, deren Zeugs ich an sich nicht so geil finde 'n bisschen Respekt für ihre Musik entgegenbringen. Es gibt nun mal Dinge, die man objektiv, unabhängig von Geschmäckern honorieren sollte. Und jetzt drop mal deine Runde.

  • Ich versteh was du meinst, aber ganz ehrlich: Dieser "herkömmliche" Battlerap, wie ihn ein Koma Jack z.B. produzieren kann, können Leute wie Feini einfach nicht machen, weil es nicht authentisch wäre. Und was ist bitte ein Song, der nicht echt kommt. Bisschen open mind von der Community wäre halt ganz kool (Open Mind ist für mich ohnehin ein fester Bestandteil von Hip Hop). Ich mein, ich muss das ja nicht alles geil finden, aber ich kann doch auch mal Leuten, deren Zeugs ich an sich nicht so geil finde 'n bisschen Respekt für ihre Musik entgegenbringen. Es gibt nun mal Dinge, die man objektiv, unabhängig von Geschmäckern honorieren sollte. Und jetzt drop mal deine Runde.



    Schöner hätte ich es nicht sagen können <3


    und ich warte leider noch auf meinen Track bzw die Mische! Video ist fertig und muss nur noch mit der gemischten Audio darunter gerendert werden!

  • ein paar whake reime aber die runde ist vollgepackt mit guten punches und die geile hook machen die runde richtig geil und es wuerde mich wundern wenn er damit nicht weiter kommt..


    bei der microfaser line hab ich mich nicht mehr bekommen:D

  • Hast ja ein Recht auf deine eigene Meinung :)


    Schon klar. Wollte nur wissen, wieso die Runde so krass gefeiert wird.


    Die Runde hat einfach alles.
    Außergewöhnlicher Flow, extrem starke Lines und sehr cooles Video. Ist halt ziemlich außergewöhnlich was zwar nicht immer direkt sehr geil heißen muss, aber in diesem Fall ist es das doch durchaus absolut.


    Okay, danke. Liegt wahrscheinlich an mir, dass ich die Runde "nur" gut finde.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!