64stel: Jaspa vs. Incomplete | VBT 2015

  • Vielleicht textlich nicht die beste Runde von Jaspa, aber vom Klangbild find ich das unglaublich nice. Der Beat ist fresh, Jaspa rappt da richtig stark drauf und das Ganze hört sich wirklich rund an. Hätte gar nicht gedacht, dass Jaspa so ne feine Bridge herzaubern kann. :D
    Bin mal gespannt auf Incomplete, glaub dass das ne knappe Sache wird.

  • Bei solchen strategischen beatpicks muss ich immer an ein klassisches Beispiel für strategischen beatpick denken: VBT 2011 Battleboi Basti vs Tamo Flage. Der schlimmste. Beat. Der VBT Geschichte.
    Dagegen ist der Beat ein Klassiker!

  • Bei solchen strategischen beatpicks muss ich immer an ein klassisches Beispiel für strategischen beatpick denken: VBT 2011 Battleboi Basti vs Tamo Flage. Der schlimmste. Beat. Der VBT Geschichte.
    Dagegen ist der Beat ein Klassiker!


    Siehste und ich hab die Runden damals hart gefeiert ;) Aber war schon sehr abstrakt, dass stimmt. Gibts schon ne 10 Minuten hook von Jaspa's Runde? :music:


    Grundsätzlich find ich aber wie erwähnt, rein strategische Beatpics etwas schade....

  • im jahre 2015 kann man ruhig mal langsam versuchen, sich an den gedanken zu gewöhnen, dass rap-beats nicht nur einem starren schema folgen und ne gewisse varianz gar nicht so verkehrt ist.
    leuten zu unterstellen, der beatpick resultiert nur aus dem motiv, dem gegner schaden zu wollen, muss auch nicht sein. find den beat auch nicht übertrieben geil, aber wenn er bock hat drauf zu rappen, ok. jaspas runde aber eher mittelmäßig

  • Bin hart gespannt auf die Runde. Bin ja aktuell der Meinung, dass Jaspa den Beat eigentlich weggefickt hat.


    Hat wer mal den Link/Beat parat?

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Die ersten 30 sec vom Beat gehen voll klar, danach finde selbst ich den scheiße.


    Am Anfang dacht ich das wird voll der chillige Reggae Beat. Aber dann halt Techno House Müll. Wobei Jaspa ehrlich gesagt ziemlich geil drauf kommt und die Runde erträglich macht.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Der Beat klingt wie ne Auskoppelung oder ne bessere Version von nem Psy Track und am Ende klingt es nach Deichkind.


    Edit: Das ist meine Meinung ihr Spaten! Wem das net gefällt der soll konstruktiv antworten und nicht so behindert down Thumpen wie Traubenstampfer. #FickdichduPisser !!

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von EaSyBeeSy ()

  • Erinnert mich ein wenig an deichkind.... aber dafduer dass der beat so scheisse ist hat er eig echt noch was gutes daraus gemacht und es punchen meiner meinungt bnach keine einzelnen lines sondern die runde an sich wie er mehr den beat "disst" als seinen gegner.

  • Und er sagte es selber. Das war ein taktischer Beatpick gegen Jaspa. Sowas ist einfach nur Schade..Naja bin mal gespannt ob das bei der Jury auch Erwähnung findet.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von EaSyBeeSy ()

  • Flasht mich voll, Klangbild super abgestimmt, hätte ich Jaspa so nicht zugetraut. Wirkt stellenweise fast wie eine Parodie auf diese Deichkindkacke.
    Finde man kann die Leistung trotz schwachem Text schon anerkennen.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!