DFB Pokal - 2014/2015

  • Hoffe einer der beiden erbarmt sich vor Elfmeterschießen noch und lässt den Ball ins Tor rollen. Ich will endlich die Zusammenfassung sehen und wissen welche Flaschen bielefeld nächste Runde rausballern darf.


    E: meine fresse was für ein ödes Spiel. Mal sehen ob Leverkusen wie so peinlich verkackt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

    Einmal editiert, zuletzt von Lassic ()

  • Hoffe einer der beiden erbarmt sich vor Elfmeterschießen noch und lässt den Ball ins Tor rollen. Ich will endlich die Zusammenfassung sehen und wissen welche Flaschen bielefeld nächste Runde rausballern darf.


    E: meine fresse was für ein ödes Spiel. Mal sehen ob Leverkusen wie so peinlich verkackt.


    Ödes Spiel? Was hast du denn gesehen? War doch eine hoch intensive Partie. Am Ende hat ein wenig die Laufstärke gefehlt, aber die ersten 90 Minuten waren klasse.

  • Alter lassic. Schreib mal nich so viel schwachsinn.
    Dass man oft für den underdog is und bayern nich so cool findet is ja völlig legitim undso. Aber dass man den bayern dann Schlaftablettenfußball vorwirft oder dieses Spiel langweilig fand ist halt grundsätzlich einfach nur falsch. Aber hauptsache anti.

  • erste halbzeit war schon sehr ereignisarm, danach gabs gute chancen auf beiden seiten.


    ich muss sagen, ich bin schon sehr von götze enttäuscht. in den knapp 2 jahren bei den bayern hat er mmn nix gezeigt, was eine ablöse von 37 mio. rechtfertigen würde. vor allem in abwesenheit von robbery hätte ich gedacht, dass er jetzt das heft in die hand nimmt und sich mal aufdrängt. in der regulären spielzeit war er komplett unsichtbar, in der verlängerung war es ganz ok - die chance muss er natürlich verwandeln, war ne 100%ige.


    ich glaub auch nicht mehr, dass das besser wird bei ihm. scheint wohl einfach nicht zu passen.

  • chill, ders 22 seine zeit wird noch kommen (aber trotzdem ein hurensohn)


    bei so einer ablöse dürfte man eigentlich schon erwarten, dass er sofort weiter hilft, meinetwegen auch nach einem jahr eingewöhnungszeit. da zählt für mich auch sein alter nicht, ist ja nicht so, dass der erst eine saison hinter sich hat oder so.

  • Alter lassic. Schreib mal nich so viel schwachsinn.
    Dass man oft für den underdog is und bayern nich so cool findet is ja völlig legitim undso. Aber dass man den bayern dann Schlaftablettenfußball vorwirft oder dieses Spiel langweilig fand ist halt grundsätzlich einfach nur falsch. Aber hauptsache anti.


    Erste wirklich gute Chance in der 40. Minute. Eigentlich nuff said. Und immer dieses Gelaber von hochintensiv. Gefühlt gab es vielleicht 3-5 starke Torschüsse der Rest ging in die zweite Etage und dazwischen wurde die zeit mit Ball hin und her geschiebe und ballverlusten gefüllt. Spannend.


    Und wie ich es vorher gesagt habe. Bielefeld:Wolfsburg und Bayern: Dortmund.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich fand das Bayern - Leverkusen Spiel auch unendlich langweilig, aber ich hab zugegebenermaßen auch erst ab der 70. Minute eingeschaltet, kann also sein dass die Partie am Anfang noch unterhaltsam war. Aber ich habe da nicht nur kaum Torchancen gesehen, sondern ansich wenig Spielfluss und Kombinationen. Die ganzen Verletzungen können halt auch die Bayern nicht ohne weiteres weckstecken und gegen Porto muss da schon ne bessere Leistung her.

  • Auswärts gegen Bayern wird sehr schwer. Europa kann man damit wohl abschreiben, ist aber vielleicht gar nicht so schlimm, da EL sich kaum lohnt.

  • bei so einer ablöse dürfte man eigentlich schon erwarten, dass er sofort weiter hilft, meinetwegen auch nach einem jahr eingewöhnungszeit. da zählt für mich auch sein alter nicht, ist ja nicht so, dass der erst eine saison hinter sich hat oder so.



    weil götze auch so viel für seine ablöse kann



    Europa kann man damit wohl abschreiben, ist aber vielleicht gar nicht so schlimm, da EL sich kaum lohnt.



    das ist absoluter quatsch. europa league ist nicht champions league, aber so zu tun als wäre das nichts wert - das finde ich schon ziemlich verwöhnt.




    war btw in leverkusen im stadion eben. 17 euro, da kann man sich das auch mal als neutraler beobachter geben. fand es nicht langweilig. war ein sehr intensives spiel. gerade bayern hat kaum diesen schlafmützen-ballbesitz-fußball aufgezogen. wird hier wahrscheinlich auch eher gehatet, weil keine tore fielen...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Auswärts gegen Bayern wird sehr schwer. Europa kann man damit wohl abschreiben, ist aber vielleicht gar nicht so schlimm, da EL sich kaum lohnt.


    frag mal die Italienische Vereine was ihnen diese Einstellung gebracht hat. Und zusätzliche Einnahmen sind immer lohnenswert. Ob es sportlich attraktiv ist irgendwo in Rumänien gegen no names zu kicken ist eine andere Frage. Aber ab dem Achtelfinale/Viertelfinale wird das ganze auch interessant.

  • BIELEFELD BESTE MANNSCHAFT DES UNIVERSUMS!!!!!!!!!!
    Einfach so geil, noch zwei Siege bis zum Pokal.
    Schade, dass stattdessen wieder diese Bayernschlaftablette übertragen wird.


    Entweder warst du stoned oder hast das bayern/bayer spiel nicht gesehen

  • Sehr geiles Spiel bei Leverkusen ggn Bayern.
    Bayern zwar ein bisschen glücklich, dass Thiago nicht runtergeflogen ist (wäre mehr als verdient gewesen) und das Brandt und Bellarabi zu dumm sind, eine der 100 Chancen mal zu nutzen, aber passt schon.


    Fand Leverkusen im Großen und Ganzen aber besser. Bin mal gespannt wie es gegen BVB wird.

  • frag mal die Italienische Vereine was ihnen diese Einstellung gebracht hat. Und zusätzliche Einnahmen sind immer lohnenswert. Ob es sportlich attraktiv ist irgendwo in Rumänien gegen no names zu kicken ist eine andere Frage. Aber ab dem Achtelfinale/Viertelfinale wird das ganze auch interessant.


    Ne. Einnahmen in der EL sind absolut zu vernachlässigen. Achtelfinale in der CL gibt mehr als die kack EL zu gewinnen. Und dann soll Dortmund sich lieber freuen, dass sie auf die Doppelbelastung verzichten können und sich ganz darauf konzentrieren in der Bundesliga wieder was zu regeln.


  • fand es nicht langweilig. war ein sehr intensives spiel. gerade bayern hat kaum diesen schlafmützen-ballbesitz-fußball aufgezogen. wird hier wahrscheinlich auch eher gehatet, weil keine tore fielen...


    Was habt ihr immer mit eurem intensiv? Fällt euch keine eigene worthülse ein um das Spiel zu beschreiben? Ich hate das Spiel weil es kaum torgefährliche Szenen gab. Nicht mal wirkliche drangphasen von der einen oder anderen Mannschaft. Ein 0:0 kann auch Mega spannend sein, wo die Torhüter sich auszeichen oder eine Mannschaft verzweifelt versucht die null zu halten. Aber so ein Spiel war das eben nicht. Ich sag ja nicht mal, dass es schlecht war, viel besser kann man gegen Bayern wahrscheinlich nicht verteidigen. Es war halt nur stinklangweilig.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

    Einmal editiert, zuletzt von Lassic ()

  • weil götze auch so viel für seine ablöse kann


    wenn man bedenkt, dass es eine von ihm bzw. berater festgelegte ak war, dann kann er durchaus was dafür. sorry, aber bei der ablöse und dem gehalt (angeblich 12 mio p.a. - d.h. sofort in der "spitzengruppe") MUSS einfach mehr kommen. alter hin oder her.

  • Was habt ihr immer mit eurem intensiv? Fällt euch keine eigene worthülse ein um das Spiel zu beschreiben? Ich hate das Spiel weil es kaum torgefährliche Szenen gab. Nicht mal wirkliche drangphasen von der einen oder anderen Mannschaft. Ein 0:0 kann auch Mega spannend sein, wo die Torhüter sich auszeichen oder eine Mannschaft verzweifelt versucht die null zu halten. Aber so ein Spiel war das eben nicht. Ich sag ja nicht mal, dass es schlecht war, viel besser kann man gegen Bayern wahrscheinlich nicht verteidigen. Es war halt nur stinklangweilig.


    Ich hate das Spiel weil es kaum torgefährliche Szenen gab. Nicht mal wirkliche drangphasen von der einen oder anderen Mannschaft.


    ><((((*>

  • ><((((*>


    Was willst du jetzt damit sagen? Nenn mir mal einen gefährlichen Torschuss aus der ersten Hälfte außer dem von Müller.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!